,, Warte was? Ich soll euer Bruder und dein Zwillingsbruder sein? , Aber das kann nicht sein ."
Ja Ash könnte es nicht fassen was ich ihm sagte. ,,Aber wie ?" ,,Ich weiß es nicht, wie es sein kann, aber unsere Mutter und unserer Vater hat mir beide bestätigt."
,, Wow. Ich kann es gerade nicht fassen das ich noch eine Schwester habe."
,,Ich kann es auch nicht glauben daß ich noch ein Bruder habe." ,, Aber wie?"
,,Ich denke sie haben uns nach der Geburt getrennt weil eine Gefahr von aus unserer Königreich bedrohte." ,,Das klingt ja gefährlich , aber du bist ja jünger als ich , wie kann das sein? Und wieso bin wusste ich hier und nicht bei dir und Finn aufgewachsen?'',, Ashton ich nehme an das Mom und Dad dich mitgenommen haben ,als sie auf ihre üblichen Reisen gegangen sind und dich auf der Erde gelassen haben weil Gefahr von außen herrschte. Und dich mit einem Schutzzauber belegt haben der dein Alter verschleiert und deine magischen Kräfte."
,,Meinst du wirklich Mel?, Das Mom und Dad das gemacht haben?" ,,Finn ja , weil es spricht alles dafür , Ash ist mein Zwillingsbruder , was auch dafür spricht er hat die selben Kräfte wie ich."
,,Ich bin sprachlos, das klingt echt interessant." ,,Hey jetzt habe ich nicht nur eine kleine Schwester sondern auch einen Bruder , wie cool ist das bitte."
,, Ziemlich, und außerdem haben wir schon echt viel Zeit miteinander verbracht , als du hier warst." ,,Ja stimmt." ,,Jungs ich bin so froh euch als Familie zu haben.",, Awwwwwwwwwww Mel."
,,Ja es ist so schön, wenn Mom und Dad uns drei zusammen sehen könnten, dann sagen könnten wie stolz sie auf uns sind ."
,,Das ist so schön was du gesagt hast, Schwesterchen."Natürlich fing ich an zu weinen, weil ich endlich mit meiner Familie vereint bin. Meine zwei Brüder die ich nie wieder verlieren will .
,, Awwwww hey nicht weinen.'' ,,Doch ich ich bin so glücklich über alles , euch beide und Cal. "
,, Awwww , was Cal?" ,,Ehm ja ich bin Cal zusammen."
,,Wow damit habe ich jetzt nicht gerechnet." ,, Er soll bloss mit meiner kleinen Schwester vorsichtig sein , sonst..." ,,Ash er ist dein bester Freund und er wird mir schon nichts tun."
,,Das hoffe ich wirklich für ihn." ,,,, Hey hier seit ihr ja ." ,,Cal , Ash und Finn wissen es ." ,,Was meinst du?'' ,,Bro Mel ist meine Schwester und ich weiß das ihr beiden zusammen seit .'' ,,Oh ich freue mich so für euch und ehm ja wir wollten es euch schon ehr sagen , aber wir sind noch nicht so lange zusammen." ,,Calum darf ich dich fragen wie lange ihr schon zusammen seit ?" ,,Finn seit ungefähr ein paar Wochen erst.'' ,, Glückwunsch ich ihr beiden , ich freue mich wirklich.'' ,,Cal?'' ,,Ja Ash?" ,,Du weißt bescheid ." ,, Oh, Ash ich pass schon auf sie auf , ich werde meiner Mondprinzessin hier schon nicht ihr Herz brechen ."
,, Awwwww Cal ich liebe dich.'' ,,Ich dich auch , Mel.'' , sagte Cal und gab mir einen Kuss vor meinen beiden Brüdern.
,,Ich freue mich wirklich für euch , aber könnte ihr euch bitte nicht vor uns gegenseitig auffressen, danke." ,,Ach Finn, das war nur ein ganz normaler Kuss, du bist doch nur neidisch weil du keine Freundin hast.'',, Stimmt doch nicht , ich freue mich nur für euch, und es ist doch schön euch beide so zu sehen.''
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern