Nun stehe ich ihr am magischen Tor mit meinem besten Freund, auf dem Weg zur Erde in eine atemberaubende Stadt , deren Name immer noch unbekannt ist.,,Wow.'' ,sagte ich. ,,Ja das kann man schon über Sydney sagen.", antworte mir Will. ,,Hä was ist Sydney?" , fragte ich darauf.
,,Ihr die Stadt in dir wir reisen, sie einer der coolsten und wunderschönsten Städte die es auf der Erde gibt. Ich bin Finn oft dort hin um zu feiern." , lachte Will. ,,Was , aber Mom und Dad dachten hier seit in .'', sagte ich , wurde aber von Will unterbrochen:,, Ich weiß , ich weiß, aber du weißt wie ich und dein Bruder sind also und außerdem hat es euere Mom mitbekommen und uns echt die Hölle heiß gemacht und dann aber gesagt das wir es nicht übertreiben sollen.",,Wow echt?" , fragte ich immer noch ein wenig unüberzeugt.
,,Ehm, sie eueren Vater erzählt der natürlich auch sehr sauer darüber war, was wir gemacht haben. Bis er dann gesagt hat wir sollten uns eine Stadt aussuchen und dort für ein Jahr leben , das war wo wir beide 19 waren und ein Jahr in Sydney verbracht haben, als ,, Austauschschüler ''. Dabei haben wir alles was auf der Erde gibt näher kennengelernt , ihre Kultur, Menschen usw. ."
,,Will ihr wart damals auf der Erde, dort in dieser Stadt?'', fragte ich ihn geschockt. ,, Hey Melody, sonst hätte dir Finn niemals gelernt in andere Königreiche und auf die Erde zu reisen.", antworte mir Will schließlich.,,Will ich hatte immer Angst um ihn,erst mein Bruder wo er nicht da war und jetzt sagst du mir ihr wart damals auf der Erde? " , fragte ich enttäuscht und wütend auf meinen Bruder und Will.
,,Meldody, wir sollten dir damals nichts sagen ,damit du nicht auf dumme Gedanken kommst. Es tut mir wirklich sehr leid.", entschuldigte sich Will und drücke mich, weil ich merkte wie mir die Tränen in meine Augen kamen.,,Alles okay?, Ich zeig dir jetzt Sydney und wirst sehen das du dir wegen damals keine Sorgen machen musst.'', sagte Will beruhigent und löste die Umarmung. ,,OK ich bereit auf die Erde zu reisen und Sydney zu besuchen.", sagte ich Mut entschlossen . ,, Gut dann geht's jetzt los''., sagte Will und nahm meine Hand. Er ging als erstes durch das magische Tor und verschwand bis auf seine Hand die mich noch festhielt in Licht.
Ich atme noch einmal kurz durch und folgte ihm ebenfalls an seiner Hand in das grelle weiße Licht des magischen Tors.
Auf zur Erde, auf nach Sydney.
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern