....
Er nahm mich danach in den Arm und wusste genau das ich das gerade brauche, weil Riely einer der wenigen war die genau wussten was ich brauche wenn es mir nicht gut ging.
,,Ich mache uns Mal Frühstück, denn ich glaube wir müssen bald zum Flughafen oder?" fragte ich und schaute dabei auf die Uhr. ,,Oh stimmt, wir müssen in 4 Stunden los , dann geht unser Flieger,nach London." sagte Riely. Als ich aber jeh doch von der Couch aufstehen wollte ruschte ich weg und Riely fing mich so auf das ich in seinen Armen landete und wieder in diese schönen Augen sah und mich darin verlor.
,,Lill ist alles okay?" ,hörte ich die gedämpfte Stimme von Riely in meinen Ohren. Ich nickte nur und starte ihn immer noch an, verdammt was mach ich jetzt , fragte ich mich . Soll ich ihn küssen oder nicht? Oder doch? Aber was ist wenn dann es wieder so eine komische Stimmung zwischen uns ist, fragte ich mich alles während ich Riely immer noch anstarte.
Ein Zucken durchzog meinem Körper , als wäre es ein Art Signal. Und ich lehnte mich vor und schloss meine Augen...--------- Riely's Sicht ,wuhuhu er darf auch endlich mal---------------------------
Was ist mit Lilly nur los? ,fragte ich mich bloß. Sie war seit gestern schon so emotional und komisch. Klar ich weiß das es für sie komisch ist mit Geistern zu reden usw. aber so ein Wirwar,hm.
Zu dem das Durcheinander mit mir, ich weiß sie ist meine beste Freundin, aber ich habe schon seit damals einen Crush auf sie irgendwie ,dann küsst sie mich einfach aus den nichts, na gut ich hab ihr das Leben gerettet aber so mir zu danken, weiß nicht. Aber ich fühlete das sie ziemlich viel Gefühl und auch Liebe in unsereren,, ersten Kuss " steckte.Ich liebe Lilly sehr und könnte ihr niemals weh tun, sie so verletzt zu sehen wie das letztes Mal tat mir schon richtig weh. Ich kann es nicht nochmal sehen das ihr sowas passiert und deswegen würde ich für sie alles tun um sie zu beschützen.
Ich liebe sie.
-------------------------------------------
Lilly Sicht
...
Ein Zucken durchzog meinem Körper , als wäre es ein Art Signal. Und ich lehnte mich vor und schloss meine Augen...
Ich achte nicht mehr drauf was um mich herum passiert,sondern einfach nur auf das hier und jetzt.Ich dachte an nichts schlimmes dabei und ließ mich einfach von meinen Gefühlen leiten. Ich küsste Riely , meinen besten Freund. Es fühlt sich einfach so richtig an.
Wow das ist er also mein erster Kuss .Ich löste mich langsam von Riely und öffnet meine Augen und Riely löste sich ebenfalls von mir und öffnet ebenfalls seine Augen. Ich schaute in seine wunderschönes Gesicht, in diese wunderschönen braunen Augen. Er lächte mich an so ein zuckersüßes Lächeln und seine Grüpchen hihihi.
Ich lächte ebenfalls , wurde ein bisschen rot und schaute weg. Riely nahm mein Kinn und drehte mein Gesicht wieder zurück zu sich , damit ich ihn wieder anschauen musste irgendwie. ,,Du hast mich geküsst.", sagte Riely und lächte mich an und da sah man in seinen Augen ein kleines Blitzen.
,,Ja hab ." , sagte ich leise und strich mir eine Haarsträhne zurück hinters Ohr. ,, Lilly bist du verliebt du mich?" ,stellte mir Riely die Frage aller Fragen . Ich war kurz geschockt von dem was er da gerade sagte aber es stimmte einfach.,, Riely, ich ja . Ich bin verliebt in dich, ich wusste nur ob es richtig war dich letztens einfach so aus dem nichts zu küssen und jetzt da wusste ich einfach es ist genau der richtige Zeitpunkt. Mag komisch sein,ich weiß aber ich hab dir das von meiner Mum erzählt und von Dad , die beiden kamen einfach weil ich es mir gewünscht habe Rie. Ich wollte sie sehen und einfach bei mir haben wollen, verstehst du was ich meine. Meine Mum als auch Dad merkten es und erfüllten mir diesen besonderen Wunsch. Es war selbstsam und vieles mehr aber es war richtig. Dad merkte das mit mir etwas nicht stimmte und ich erzählte ihm alles und so wie er ist wusste er Rat." , erzählt ich Riely wie es nun eigentlich zwischen unserem Kuss hier zu Stande gekommen ist.
,, Onkel Cal war schon immer der coolste, eine bisschen Wortkarg, aber wusste um Rat, das stimmt." ,lachte Riely. ,, Riely, kannst du einfach nur Cal zu meinem Dad sagen , ich weiß ich weiß aber ." ,, Aber was ? Ah du magst mit mir zusammen sein oder ?'' fragte er und ich wurde wieder rot und wollte mein Kopf zur Seite drehen doch Riely schaffte es sich vor zu lehnen und mich nochmal zu küssen.
Ich schloss bei dem Kuss meine Augen und genoss es einfach. Dieser Kuss war nicht zu leidenschaftlich oder irgendwas anderes ,er einfach perfekt. Riely löste sich von mir und ich schaute ihn ziemlich lächenlend an ,,War das deine Antwort genug? Lilly Mali Hood möchtes du meine Freundin sein?" , fragte mich Riely. ,, Awwwwwwwwwww Riely du bist süß und ja möchte ich ." , sagte ich und er umarmte mich dabei gab er mir einen Kuss auf den Kopf und flüsterte leise : ,, My Princess."
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern