( Angelfalls)
Ich war auch Tour mit den anderen aber ich merkte das mir alles Spaß machte und meine Kinder sich freuten alles zu sehen, ich habe zwar nicht vergessen welchen Schmerz ich habe, da mir Mel zu nehmend immer wieder in Erinnerung kommt.
Ich will zwar leben ohne sie und auch ohne sie zu vermissen, aber es schmerzt mir zu sehr.Ich habe mich damals in den ersten Moment in dieses Mädchen verliebt, aber das schwerste daran war nicht das ich mich in sie verliebt habe , nein. Ich habe es ihr erst sehr spät gesagt, weil ihre Art ,was sie gemacht , getan und alles hat mich fasziniert. Sie ist einfach sie selbst und auf ihre Art und Weise besonders.
Ich werde sie nie vergessen und auch Angelfalls niemals.,,Cal?'' , fragte mich Ash. ,, Alles gut, du warst so abwesend?"
,,Ja mir geht es gut danke dir.", antworte ich ihm .Etwas später
Ich ging durch die Straßen von London und hörte den Song gerade . Ich war an verschiedenen Orten wo wir damals, das erste Mal in London waren und es war echt schön diese Orte wieder zu sehen.
,,Hi ?" , würde ich angesprochen als ich auf einer Bank an der Themse saß. ,,Du bist doch Calum von dieser berühmten Band oder?'' , fragte mich eine junge Frau vielleicht so um die 23. ,,Ja der bin ich und wow wusste nicht das man mich so schnell erkennt." , lachte ich leicht. ,,Kann ich verstehen schließlich bist du berühmt ." ,lachte sie.
,,Kann ich mich setzen?'', fragte sie mich. ,,Ja natürlich und wie ist dein Name überhaupt?", fragte ich. Das seltsame war diese junge Frau sah aus wie Mel.Ihre Haare, Figur, Augen , einfach alles, sah gleich aus.
,, Dankeschön und meine Name ist Alex. Ich kannte eine gute Freundin , die war ein großer Fan von euch deswegen kenne ich dich und die anderen Jungs.",sagte sie.
,,Wow das man uns noch kennt ist ja heut zu Tage eine Seltenheit." , antworte ich ihr .,, Calum , du wirkst sehr bedrückt alles gut?" , fragte mich Alex, eine wildfremde die ich gerade zwei Minuten kannte, aber dennoch sehr vertraut mir vorkam.
,, Um ehrlich zu sein ja mir geht es nicht , ich schaue jeden Tag meine Kinder an und sehe meine große Liebe an die ich verloren habe , weil sie stab.", sagte ich leise zu Alex.
,,Hi Cal oder ? , Ich kann sowas verstehen,was du meinst. Wenn man jemanden liebt und alles tut um dieses Person nicht zu verletzen, weil man sie so liebt wie sie ist. Du bist bei dieser Person so wie du bist , setzt keine Maske oder irgendwas anderes auf, nein du bist du selbst . Du verstellst dich nicht um dieser Person zu gefallen oder irgendwas anderes. Du gibst alles dein ganzes Leben, Herz , Gefühle und viel mehr um diese Person nicht zu vergessen oder zu verlieren. Verändern für jemand anderen musst du nicht, weil du toll bist so wie du bist. Wenn aber der eine andere Gefühle hat zu jemand anderen, kann man ihn ziehen lassen. Trotzdem halte immer zu der Person die du liebst, weil du trotzdem für diese Person da bist, sie ist immer ein Teil von dir und bleibt es auch. Und wenn der eine den anderen braucht sind sie für einander da , so funktioniert das mit der Liebe. Sie basiert auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Wahrheit ,das man gegenseitig miteinander redet und sich nicht belügt. Sei ehrlich und steh dazu was du fühlst, aber sei nicht enttäuscht was passiert, weil daraus macht man nur Fortschritte und dann bum , sieht die Person für die du immer da gewesen bist, das du immer für sie da warst und unterstützt hast wo es geht. Das ist wahre Liebe.", sagte Alex.,, Wow das war wow.", antworte ich ihr. ,,Wer oder was hat dich sowas zum sagen gebracht?" ,fragte ich immer noch perplex. ,,Wenn man euer Musik hört , Zeit zum nachdenken hat und in einer ähnlichen Situation ist bzw. war , kommt auf sowas.'' , antworte Alex .
------------------ ein Jahr später----------------
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern