Kapitel 29

8 2 0
                                    

Da saß er nun mein Bruder wie Dad, man sieht einfach kaum einen Unterschied ob es Jacob oder Dad war.
Ich schaute ihn einen kurzen Moment zu , bevor er mich in der Tür entdeckte.

,, Lilly, was machst du den hier?" , fragte mich mein Bruder. ,,Ach ich wollte nur Mal zu meinem Lieblingsbruder und Mal sehen was du so machst." , antworte ich und setze mich zu meinem Bruder auf die Couch und schnappte mir seine Gitarre.

,, Ach Schwesterchen , wollen wir was spielen, wie früher?" , fragte mich mein Bruder. ,,Joa ." , sagte ich und schob meine Lippe nach vorne , um eine Schnute zu ziehen.

Und dann fing er an auf seiner Lieblingsgitarre eines unserer Lieblingslieder von Dad und unseren Onkeln zu spielen.


Jacob spielte auf der Gitarre und ich schloß meine Augen und genoss es einfach wie er auf der Gitarre spielte und langsam anfing zu singen. Ich hatte Gänsehaut bekommen als er anfing , weil er wirklich wie Dad war.

Nachdem er fertig war hatte ich ein wenig Tränen in den Augen , weil Dad mir immer das Lied zu einschlafen gesungen hat . ,, Oh oh nein Lilly das wollte ich nicht ." tröstete mich Jacob und nahm mich ihn seine Arme, er wusste genau wie viel mir dieses Lied einfach bedeutet und ihm ebenfalls.

,, Weißt du eigentlich das du wie Dad ähnlich bist ." , sagte ich glücklich als auch etwas weinerlich leise zu ihm .
,, Was als ob ? , Also kann sein ja schließlich bin ich ja Calum Hood's und Melody (Moonspells) Hood's Sohn . " , sagte mein Bruder und sah mich mit einem Lächeln an . ,,Das weiß ich doch auch, Brüderchen, aber ich meine sowas du machst bist du Dad in vielerlei Hinsicht sehr sehr ähnlich. " , sagte ich ihm und stupste ihn dabei an. ,,Ja kann sein." , überlete er . ,, Also wer isst den den außer dir hier Pfefferminzeeis wie Dad früher ,wer spielt gerne Fußball wie Dad damals uns gezeigt hat und zum einem Fußballcamp gegangen ist und später sich für die Musik statt Fußball entschieden hat usw." , zählte ich auf .

Jakob merkte nach ein paar Dingen wie ihm ein Licht aufging . ,,Wow , ich bin fast wirklich wie Dad." ,sagte er stolz. ,, Ja definitiv wir beide haben von Mum und dad ganz schön was gerbt." , lachte ich ein bisschen. Worauf mich Jacob ein bisschen böse anschaute und mich plötzlich anfing zu kitzeln.

-------------10 min später -----------------

Nachdem wir uns wieder beruhigt haben und noch ein bisschen über unsere Mum und unseren Das unterhielten wollte ich Jacob noch über meine Pläne erzählen die ich vorhabe.

,, Du Jacob, ich wollte dir noch was erzählen.'' , sagte ich und kuschelt mich an mein Bruder , wie es früher immer gemacht habe. ,, Jay , Jay , man hör auf mich zu kitzeln man ey ich wollte dir was erzählen." ,sagte ich und pikte mein Bruder in sein Grübchen .

Mein Bruder hörte natürlich auf mich zu kitzeln und zog mich zu sich , weil er genau wusste wie sehr uns einander brauchen. Und außerdem hatten wir uns beide ja nur noch schließlich.

,,Jay ?, Ich habe eine Frage an dich. Wärst du mir böse wenn ich wegziehen und mir die Welt anschauen würde, wie wir Mal mit Dad damals zusammen gereist sind." , fragte ich und schaute dabei mein Bruder in seine große braune Augen und sah wie sich in diesen Tränen sammelten.
Jacob nahm mich darauf hin in seine Arme und drückte mich und sagte weinerlich: ,, Meine kleine Schwester, ich bin so unglaublich stolz auf dich. Das du das machen willst ist einfach super. " , sagte Jacob und sah mich freudestrahlend an. ,, Ich werde auch vielleicht auf Reisen gehen ,aber vorläufige bleibe ich ersteinmal hier und werde ein wenig Musik machen. Außerdem werde ich unseren Onkels ein bisschen mit unter die Arme greifen. " , erzählte mir Jacob.

,, Ich habe übrigens mit Ash auch schon darüber gesprochen, er meinte das wenn ich weg ziehe das alte Haus von Dad in LA haben darf. Und er ist mir ebenfalls nicht böse das ich gehe." , sagte ich ihm. ,, Ahahaha ja LA wie oft hat Dad von LA erzählt und Onkel Ash auch. Ich bin froh das Onklchen das alles hier auch absegnet. Mach dir keine Sorgen , ich passe auf ihn auf und wenn etwas ist kannst du immer zu uns kommen und auch anrufen." , sagte Jacob und drückte mich nochmal dolle .

Ich war glücklich und zufrieden das meine Familie damit einverstanden war das ich nun wegziehen darf und reisen kann wohin ich will. Ich schnappte mir Jacob's Gitarre und Jacob lachte über beide Ohren , dabei sah er aus wie Dad . Jacob nahm seinen Bass der in der Ecke und wir beide lachten wie zwei kleine Kinder . Und fingen einer unserer Lieblingslieder an zu spielen .


-----------------------------------------------


Und damit melde ich mich wieder zurück . Ich werde ab und zu wenn ich Zeit habe jetzt immer Mal was schreiben und das Buch weiterschreiben um die Story von Lilly und natürlich auch Jacob noch zu erzählen. Das Kapitel von Sonntag hatte , war eigentlich schon letztes Jahr fertig musste aber nochmal überarbeitet werden 😅😌. Deswegen kam es Sonntag raus. Ich wünsche euch übrigens euch allen noch nachträglich ein schönes frohes neues Jahr 2023. Und hoffe das ihr weiterhin dabei bleibt bei der Story yey.

Außerdem für Rechtschreibung usw. bitte nicht meckern oder so ich hab LRS nachgewiesen seit ich 9 bin und ich werde bald 22 , also von daher. Und ich stecke hier viel Herzblut rein um für euch die Story zu schreiben also nicht meckert nicht rum.

AngelfallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt