...
,, Alles gut?" ,fragte mich Riely als wir nach oben gingen . ,, Ja ist es , ich bin wieder hier wo ein Teil meiner Familie ist." ,,Du vermisst ihn ich sehe es." ,,Ja , er und Mali waren ein Herz und eine Seele. Und so ist mit mir Jay auch ." , sagte ich , während Riely unsere Zimmer öffnet. ,,Ich verstehe was du meinst Lilly , ich freue mich trotzdem dich glücklich zu sehen. ", sagte Riely und setze sich aufs unsere Bett.
----- Time skip ------
Ich habe lange gebraucht um einzuschlafen, wahrscheinlich durch den Jetlag. Ich kuschelt mich an Riely ran, der mich mich in seine Arme nahm und mein Kopf auf seine Brust legte. Ein einfach schönes Gefühl von Nähe. Schlief langsam ein und merkte nicht einmal das Riely mir ein Kuss auf den Kopf gab und ,,Gute Nacht" sagte.
Ich wurde aber plötzlich durch etwas wach , ein Geräusch. Es war fast wie in dem Traum den ich von Cal hatte. Es lief auch genau so ab. ,, Hallo ?'' , rief ich durch Mali's Haus doch niemand antwortet mir. ,,Nicht schön wieder." , sagte ich und suchte alles ab um irgendwenn hier zu finden.
Doch plötzlich hörte ich Geräusche in der Küche. Ich ging hinein um nachzusehen was dort war. Und was ich dort sah wow. ,, Lilly." ,,Mum , Dad?" es war als wäre sie wieder da aber es war komplett komisch. Und plötzlich knallte es. ,,Das sind nicht deine Mum und dein Dad." ,sagte plötzlich eine Stimme neben mir Jay mit Dad . ,, Aber Jay da ist Mum und Dad ." ,sagte ich und schaute ihn und meinen Vater an. ,, Lilly ich habe dir etwas gesagt, bei unserem letzten Treffen und ich würde es dir immer wieder sagen, außerdem hast du uns gerufen und nicht anders Rum ." , erklärete mir Cal . Und ich wusste genau von was er sprach. ,, Lilly ,Liebes er Lügt." ,sagte meine ,,Mutter " ,,Ich glaube dir kein einziges Wort." ,sagte ich und ging auf sie zu.
Sie fing an hämisch zu lachen, jap das war denftiv nicht meine Mum. ,, Lilly deine Augen ." ,rief Jay und ich merkte nur wie plötzlich aus meiner Hand kleine Flammen aufstiegen und es knallte.,, Lilly, Lilly! Hey wach auf , Lilly." ,rief mich Riely's Stimme und ich wachte auf und sah alles verschwommen, ich merkte nicht Mal wie meine Tante plötzlich im Raum stand. ,, Lilly ,was ist passiert?" , fragten mich Mail und Riely. Und ich erzählte ihnen von meinem Albtraum.
,, Deine Kräfte haben sich gefestigt. Du musst aufpassen was passiert." , erklärete mir Mail. ,,Wow es war echt komisch und auch ziemlich real." , sagte ich immer noch außer Atem. ,,Sag Mal Lilly hattes du schon immer das Tattoo von der Sonne und dem Mond?" , wollte Mail wissen. ,, Mali das ist mein Muttermal, Jacob hat es auch ." ,sagte ich ihr . ,,Aber es sieht gar nicht danach aus wow." staunte sie. ,, Mali ich glaube das alles ein bisschen viel für uns oder wollen wir uns nicht wieder schlafen legen." hackte sich Riely nun ein. ,, Stimmt ihr habt Recht und wenn nochmal so was ist." ,, Einfach Bescheid sagen. Wissen wir." ,sagte Riely und umarmte meine Tante und mich ebenfalls. ,, Riely, du tust Lill gut ." sagte meine Tante als Riely ihr die Tür öffnete.,,Princess es wird wieder alles werden, Oki ich bin bei dir und wir stehen das gemeinsam durch. Ich habe dir doch von unserem Foto erzählt was ich hochgeladen habe oder? Die Leute Lieben es bzw. uns und egal was andere sagen ich für dich da." , sagte Riely und küsste mich ein bisschen leidenschaftlicher als zu vor. Es dauert nicht lang und wir lösten uns von einander. ,,Das war " ,,Wow." ,,Ich wollte dich eigentlich fragen aber ich weiß nicht ob es schon zu früh ist aber wollen wir einen Schritt weiter gehen?" ,fragte mich Riely. Oki Riely das ist krass . ,, Ehm ja aber nicht hier sondern weg sind , ich möchte nicht das meine Tante es überall erzählt." 🙈. ,sagte ich und Riely und ich machten noch ein bisschen miteinander Rum .
Ich hatte in der Nacht keinen komischen Albtraum mehr gehabt zum Glück. Ich wollte einfach nur nochmal sehen ob ich mit Mum oder Dad reden kann aber nichts passierte.
Am nächsten Tag wurde ich durch einen Duft wach, und das konnte nur eins heißen Riely lag immer noch an mich gekuschelt wie ein teddy es war ein schönes Gefühl neben ihm aufzuwachen, aber ich wollte eigentlich endlich nach unten den Tante Mail hat Frühstück gemacht und sie machte das beste Frühstück der Welt.-------- Time skip ------
,,Sag mal wie hieß das Mädchen am Flughafen nochmal?" , wollte Riely wissen , wir waren gerade auf dem Weg zur Location wo heute Abend das Konzert stattfindet. ,,Wieso fragst du? " ,,Na weil sie unter dem Bild mir von dir geschrieben hat bei Insta ,, A queen " ,,Sie es wirklich ?" ,,Ja ich habe nachgeschaut und sie ist es." ,,Sie war wirklich sehr nett und auch was sie gesagt hat war sehr liebevoll." ,, Babe da kann ich dir nur Recht geben." , sagte Riely und gab mir einen Kuss. Ich fand's völlig normal das wir uns hier in der Öffentlichkeit küssten. Vielleicht würden uns ein paar Leute erkennen manche vielleicht auch nicht es war mir eigentlich relativ so gut wie egal.
,,Wann sind wir eigentlich da? ",, In 10 min laut Navi " ,sagte der Taxifahrer.
10 später
,, Oha das ist ja Mal ne krasse Location." ,,Das kann man laut sagen, O2 Arena , war damals heftig aber Wembley damit hätte ich nicht gerechnet." , sagte ich und war ziemlich erschaunt darüber das Riely mir nicht verraten hat das wir herfahren. ,, Überraschung!" , sagte er und nahm mich in eine liebevolle Umarmung.
,,Wer sind eigentlich die Band für die wir die Bilder heute Abend machen ?" , fragte ich . ,, Ehm das wirst du sehen wenn wir gleich rein gehen." ,lachte Riely und wackelte mit seinen Augenbrauen.Bis ich auf einmal Mal Drums und Laute Musik von ihnen hörte.
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern