,, Warte Ash ist dein Bruder?'' , fragte Calum mich als wir immer noch am Strand saßen und langsam die Sonne unter ging. Ich starrte einfach nur den Sonnenuntergang und schwieg.
Ich kommte einfach nichts mehr dazu sagen, was alles heute passiert war .Ich merkte gar nicht wie sich Calum neben mir plötzlich aufstand, weil so nah bei mir saß das kein Blatt zwischen uns passte. ,,Mel?" , fragte Cal mich leise. ,,Hm.'' , gab ich von mir als Antwort. ,,Ich bring dich jetzt Hause ,es schon spät." ,, Okay." , gab ich von mir und stand auf und griff nach Cal's Hand die er mir hin hielt.
Mit einem Ruck war ich hoben und fiel in eine Umarmung mit Cal. Es ist toll so einen besten Freund hier auf der Erde zu haben.Ich löste mich langsam aus der Umarmung und sah in wunderschöne dunkelbraune schocklandenfarbige Teddybäraugen , während er mir in meine fast schon himmelblauen Augen schaute. Ich schaute ihn immer noch an und beantwortet die Frage von vorhin: ,, Ja Ash ist mein Bruder, mein Zwillingsbruder . Ich hatte keine Ahnung , als mein Vater und ich in meinem Traum Ash erblickten wie er in mein Zimmer kam und Vater zwischen mir und ihm her schaute, war mir alles plötzlich klar." , schlurzte ich schlussendlich wieder. Gott bin ich eine Heulsuse.
Calum sah mich an und zog mich wieder zurück in eine Umarmung. ,, Wieso muss ich jedes Mal weinen und das auch noch bei dir , man das ist so peinlich.", nuschelte ich gegen Calum. ,, Hey Mel sieh mich an okay." , sagte Cal und ich löste meine Kopf von Cal's Brust. Seine Arme lagen behutsam um mich als ich meinen Kopf löste um in diese atemberaubende Augen zu schauen . (Dam was denke ich da bitte gerade)
Ich schaute ihn aus meinen veweinten Augen an , ich fühle mich gerade so schrecklich. ,,Mel das muss dir überhaupt nicht peinlich oder sonst etwas sein, das ist natürlich und das ist perfekt. Es ist völlig ok nicht perfekt zu sein ,denn nicht jeder kann perfekt sein.", sagte Cal. Ich musste schmunzeln und sagte :,, Du weißt das du gerade Mickey zitiert hast oder?"
Natürlich war das Calum bewusst was er da machte und grinste natürlich auch. ,, Na sieh an da ist ja wieder meine Mel so wie ich sie kenne." , strahlte Calum mich an. ,,Ehm Cal, du hast Recht wir sollten langsam zurück.", sagte ich . ,, Na dann auf geht es." , sagte er und wollte los gehen , als ihn noch kurz an der Hand festhielt und hin dann etwas fragte was ich vielleicht bereuen könnte oder eher nicht.
,, Calum warte bitte kurz. Ich habe noch eine Frage." , sagte ich als sich Cal wieder zu mir drehte und meine Hand nicht los ließ und mich mit seinen Teddybäraugen liebevoll anschaute ,, Wieso hast du mir heute einen Kuss auf die Wange geben?'', stellt ich ihm die Frage.
Calum sah mich als ich ihm die Frage stellt dierekt an und ließ meine Hand immer noch nicht los, stattdessen nahm er seinen ganzen Mut zusammen und kam zu mir legte meine Hände um seinen Nacken und er legte eine seiner Hände ebenfalls in meinem Nacken und die andere lag an meiner Hüfte.
Wow das ist jetzt eine komische Situation.Ich wusste nicht was hier passiert und stellt wie gesagt meine Frage als diese jedoch von einem weichem Lippenpaar auf meinen unterbrochen wurde.
Was passiert hier gerade , ich habe keine Ahnung was das soll aber es fühlt sich so gut . Aber ich werde geküsst von einem Jungen der ein berühmter Musiker ist sowohl hier auf der als auch in unserer Welt. Ich hab mich mit ihm befreundet , er ist eigentlich mein bester Freund, ich kenn ihn erst seit fast zwei Wochen. Aber küsst mich , wieso mich? Hat er sich verknallt in mich? Ich weiß es nicht , aber irgendwie habe ich solche Jungs wie ihn schon immer gemocht.
Der Kuss ging nicht lange , er zwar irgendwie leidenschaftlich, aber nicht zu wild. Außerdem hatte kurz gezögert aber dann war da ein Rhythmus und das war perfekt.
Die ganzen Gedanken was alles passierte waren durch diesen Kuss einfach nur schleierhafte Erinnerung , denn das was ihr gerade passiert war einfach unbeschreiblich.Wir beide lösten diesen wunderbaren ersten Kuss, nach Lufmagel suchenden . ,,Calum das war unbeschreiblich." , gab ich mit leicht pinken Wagen zu. ,,Mel ich konnte nicht anders, ich habe mich in den letzten Tagen wo du jetzt hier bist und wir schon soviel erlebt haben einfach verknallt." ,, Awwwwww Cal." ,, Warte was du gesagt?'' ,,Cal , wieso?" und dafür küsste Calum mich noch einmal.
,, Calum wir sollten wirklich zurück es spät , Will wird sich schon Sorgen machen wo ich bleibe.", sagte ich und verschränkte unsere Finger ineinander.
,, Er wird sich keine Sorgen schon machen ich schreibe ihm ok?" ,,Ok'',,Cal?'' ,,Ja Mel?" ,, Was sind wir jetzt einglich?'' ,, Ein Paar oder ?'' ,,Ja ein Paar.'' , sagte ich freudestrahlend und ging mit Cal zurück nach Hause.
--------------------------------------------------------
Hey, ja ich bin auch wieder da , sorry das so lange gedauert wegen einem neuen Kapitel (Schlustress (Ausbildung naja wie das halt so ist )aber ich hoffe es gefällt euch und schaut auch Mal bei My Wildflower rein da gibt es nämlich auch neues Kapitel .
Ja ich versuche wenn ich Zeit habe jetzt häufiger Mal noch zu schreiben und viel Spaß beim lesen, euer Candi 💖
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern