...
,, Awwwwwwwwwww Riely du bist süß und ja möchte ich ." , sagte ich und er umarmte mich dabei gab er mir einen Kuss auf den Kopf und flüsterte leise : ,, My Princess."Ich musste dabei lächeln, weil Cal hat mich so genannt wo ich klein war und ich nun Mal seine Prinzessin war. Das hat er immer wieder ganz oft gesagt und Riely hat mich dann auch so eine Weile genannt als Cal nicht mehr da war. Er wusste genau das ich diesesn Spitznamen liebte und Dad lachte immer mich und Riely und sagte immer :,, Du brauchst dein Prinzen nicht zu suchen, er ist schon längst bei dir meinte er Mal als ich einen schlimmen Traum hatte. Das weiß ich noch ich hatte bei Riely und seinen Eltern übernachtet und ich bin schon ziemlich zeitig ins Bett und das tat ich auch. Ich träumete schlecht , dabei wachte ich weinden auf und kam mir völlig allein vor, als ich plötzlich merkte das Riely zu mir kam und mich einfach in den Arm nahm. Er beruhigte mich sofort und blieb die ganze Zeit bei mir, so das wir beide einschliefen. Am nächsten Morgen erzählt ich es Cal und er meinte na dann war dein Prinz zum Glück da. Und dann lachte er freudestahlend. ( kurzer Flashback)
Riely löste sich von mir und schaute mich noch einmal direkt an : ,, Alles gut?" , fragte er. Und ich nur :,,Ja alles gut, ich musste nur daran denken wie Cal dich fürher als mein Prince bezeichnet hat." , lachte ich.
Riely zog seine Augenbrauen hoch und musste ebenfalls lachen.
,, Siehts du Cal hatte also damals schon eine Vorahnung das wir ein Paar werden." , sagte er und schloss mich in eine Umarmung.------ Zeitsprung zum Flughafen, auf nach London und dem ersten Stop der beiden ihrer Tour ----------------------------
,, Riely denkste du wir kommen auch rechtzeitig an?" , fragte ich meinen Freund, ahahaha es war jetzt immer noch ein bisschen komisch für mich, ihn so bezeichnen obwohl naja wir sind ja auch erst seit wenigen Stunden zusammen.
,, Lill, natürlich. Wir werden einen super Flug haben und kommen auch rechtzeitig an. Das mit dem Hotel und der Band ist auch alles geklärt." , sagte mir Riely um mich zu beruhigen. ,,Oki , stimmt schon es wird alles." , stimme ich ihm zu.
,, OMG ist das nicht." ,hörte ich jemanden schreien . Es war vielleicht eine junge Frau vielleicht in meinem Alter, wenn nicht sogar zwei Jahre älter als ich , auf mich und Riely zu laufen.Fans , gut ich war an sie gewöhnt durch mein Dad, aber ich war auch irgendwie abgeschreckt durch sie. Cal mochte seine Fans sehr und das sagte er mir auch immer wieder, aber anderseits mache naja... .
Jedenfalls kam dieses Mädel auf mich und Riely zu gelaufen und blieb vor uns stehen. ,, OMG bist du nicht? " ,fragte sie und ich schaute sie nur mit großen Augen an. ,,Bist du nicht Lilly Hood , ich meine die Lilly Hood , die Tochter von Melody ( Moonspell) Hood und Calum Hood? " , raterte sie runter und hüpfte dabei hoch und runter. ,,Ja die bin ich ." , sagte ich stolz während mein Freund sein Arm von Hinten um meine Hüfte legte.,,Wow ,du bist es wirklich. Du siehst Calum richtig heftig ähnlich wow .Ich war früher ein riesen Fan von deinem Dad und den anderen Jungs. ( yes I know there are mens but are always be my boy's (,, boys boys boys , I'm a 27 old men " - Ash.) That's my boys ) Ich liebe ihre Musik heute immer noch wie damals, als sie mir meine Mum zum ersten Mal vorgespielt hat . Cal und die anderen haben meiner Mum ihr Leben gerettet, danke. Und sorry wegen deiner Familie, aber wenn du sie siehst sag ihnen Danke Oki ." ,sagte die junge Frau. Es berührte mich sehr ,was sie gerade alles gesagt hat , so sehr dass ich meine Tränen einfach freien Lauf ließ.
,,Rie könntes du mich kurz los lassen." , bat ich ihn um die junge Dame zu umarmen. ,, Ich danke dir. Du hast sowas liebevolles über mein Dad als auch meine Onkels gesagt, das werde ich auf jeden Fall ihnen sagen wenn ich sie das nächste Mal sehe, ich verspreche es dir." ,sagte ich zu ihr und bekam ein sanftes Lächen mit Tränen in den Augen. ,, Lilly, ich mag dich ungern stören aber warte ist er dein Freund? Möchte was von dir." , sagte sie zu mir. ,, Ja ist er und das ist Riely ,Riley De Luca. " ,,Warte De Luca wie ?" ,,Jap" und ging wieder zu Riely.
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern