Es sind jetzt mittlerweile vier Jahre vergangenen. Und ich liebe die Erde mit jeder einzelnen Faser mehr und mehr, Angelfalls besuche ich natürlich auch noch regelmäßig , nachdem ich erfahren habe das Ash und ich Tante und Onkel werden.
Ja richtig, Finn ist Vater mit einer Freundin die er kurz nach dem Krieg kennenlernte geworden. Und wir beide sind stolz auf ihn , er ist wirklich ein wundervoller Vater und Mann.
Abprobo Mann , Cal hat mir vor einem halben Jahr einen Antrag gemacht und es war ein Traum. Ich liebe ihn . Ich bin ihm so dankbar , das er mir damals geholfen hat , ich wüsste nicht was ich ohne ihn noch alles durch hätte machen müssen.
Er unterstützt mich , begleitet mich in verschiedenen Lebenslagen ,und vieles mehr.
_________________________________________
ein halbes Jahr später
,, Hey und bist du bereit?'' ,fragte mich Ash.
,, Naja ich heirate meinen Traumprinzen heute und du bist mein Trauzeuge , besser kann es doch nicht sein." , sagte ich mit Tränen in den Augen.( Mel's Hochzeitskleid)
( Ash's Anzug)
( Cal's Anzug)
Eine halbe Stunde später
,, Bereit?" , fragte Ash. ,,Ja .", sagte ich lächelnd.
Ich ging mit Ash langsam Richtung Altar und da sah ich Cal, er sah in diesem Anzug einfach atemberaubend aus , halt wie ein Prinz.,,Wow" , sagte Cal als er mich sah, ,,Das kann ich nur zurück geben.", sagte ich zu ihm mit einem Lächeln auf den Lippen.
,,Ehm Cal denk dran das ist meine Schwester , tust du ihr bro , dann.'', sagte Ash zu Cal leise .Cal schluckte offensichtlich und sagte : ,, Ich brech ihr Herz schon nicht."
....
Ich habe natürlich ja gesagt und Cal auch .
Auf der Party nach unserer Hochzeit spielten die Jungs ihr neuen Song und ich hatte Gänsehaut pur. Weil diese Worte so stimmten, die sie sagen.
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern