Kapitel 16

13 3 0
                                    


Ich wurde am nächsten Morgen wach und fragte mich , wo Calum war? Vielleicht mit Duke draußen , kurz eine Runde drehen?
Scheinbar hatte er auch die Nacht schlecht geträumt, denn ich merkte es das er sich hin und her drehte aber auch leise weinte.

Plötzlich bekam klingelte mein Handy und es ploppte eine Nachricht von Calum auf .

Prince💙 :
,, Guten Morgen meine Prinzessin ❤️, du fragst dich bestimmt wo ich bin?
Ich kurz mit Duke draußen und beim Bäcker . Bin ca. 10 min wieder zurück, ich liebe dich vom Mond zurück ❤️, ich meinte natürlich wir ❤️💙.


Ich an Prince💙:

,,Morgen Cal❤️".
,,Du bist süß und Duke auch , ich liebe euch auch , aber besonders dich mein Prince 💙."
,,Und bis gleich natürlich.''
,,❤️"

Prince 💙:

,,❤️"

Das Bild von Cal und Duke war total süß gewesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Bild von Cal und Duke war total süß gewesen. Das müssen die beiden gestern Abend noch scheinbar gemacht haben, als ich kurz in der Küche war .
Ob ich Cal fragen sollte was passiert ist , was er geträumt hat?

----- Zeitsprung -----

Ich war eigentlich mit allem fertig gewesen und stellte gerade meine und Cal's Tasse unter den Kaffeeautomaten, als ich plötzlich ein Bellen hörte ,Dukey.
Das bedeutet das wieder zurück sind.

Ich warte noch ein bisschen bis plötzlich ein Fellknäuel um meine Füße streifte und mich freudig an bellte. Ich bückte mich und wuschelt Duke durch sein weiches flauschiges helles Fell.
Er bellte immer wieder freudig auf. Ich nahm in auf meine Arme und er schaute mich mit sein kleinen süßen Kulleraugen an und zog seine Hundeschnute. Ich drücket meine Nase kurz in sein Fell und plötzlich merkte ich zwei starke Arme um mich, Cal stand hinter mir.

Duke bellte noch ein Mal und leckete mich über meine Wange . ,,Ah Dukey." , lachte ich und Cal versteckte seinen Griff ein wenig. Cal flüsterte nur zu mir leise:,, Ich liebe euch Beide."

Ich drehte mich in seinen Armen mit Duke immer noch in meinem Armen und sah ihm mit voller Liebe an. ,,Ich liebe euch ." , sagte ich und küsste ihn kurz und ließ danach Duke wieder runter.

,,Hast du Frühstück gemacht? ,Ich wollte doch welches machen.Ich war extra beim Bäcker um Brötchen zu holen", sagte Cal mit seinem Welpenblick.
,, Awwwww , Calum ist doch nicht schlimm , ich wollte dich überraschen und ich habe uns beiden sogar einen Cappuccino gemacht." ,,Mel ich liebe dich aus tiefsten Herzen weißt du das eigentlich." ,,Ja Calum das weiß ich."

Am Nachmittag

,, Calum hast du kurz Zeit?'' ,fragte ich ihn, weil ich unbedingt fragen wollte was er geträumt hat.
,, Ja klar was ist ?'', fragte er als ich in sein Studio gerade Bass spielte.
,,Cal du weißt du kannst mir immer alles sagen und ich bin immer für dich da, das weißt du doch oder?"
,,Ja natürlich ich doch für dich my Love." , antworte er mir .
,,Cal du hast schlecht geschlafen, ich hab das gemerkt und hast geweint Calum, ich ich ." , meine Stimme war brüchig geworden und Cal sah mich einem traurigen Blick an.

,,Hi, hi Mel nicht weinen ok,ich habe schlecht geschlafen weil ich einen schlechten Traum hatte und und fuck." ,sagte Cal traurig. Ich setze mich neben ihm auf die schwarze Couch , nahm ihm den Bass aus der Hand und stellte ihn neben die Couch. Cal war immer noch ein wenig verdaddaert gewesen. ,,Cal was hast den geträumt ?'' , fragte ich vorsichtig und lehnte mich an ihn.

,,Ich hatte einen Traum von dir gehabt." , sagte er mir leider Stimme. ,, Awww hi und was war so traurig daran?" , fragte ich vorsichtig. ,,Was so traurig daran war? Du warst mit mir zusammen am Strand und hattest ein wundschönes Kleid an und sagtest plötzlich zu mir das du wieder gehen musst und nicht bleiben kannst. Wir haben uns dann ein letztes Mal gesagt das wir uns lieben und geküsst. Danach bist du ins Meer und hast geleuchtet und bist in die nach oben geflogen und warst weg. Ich war so traurig , ich wollte nicht das du wieder geht's , es hat sich so echt angefühlt. Ich ich will dich nicht wieder verlieren, ich liebe dich und würde dich nie wieder gehen lassen ,ich habe mich in dem Moment wie Sonkka gefühlt. Außerdem hast du gesagt bevor gegangen bist ich bin immer bei dir wenn du zum Mond in in dein Herz schaust.'' , sagte Cal mit gebrochner trauriger Stimme und einer Träne die ihm seiner Wange runter lief.

,, Calum wow hi komm her.", ich nahm ihn fest in den Arm. ,,Das war alles nur ein Traum, ich würde dich nie verlassen was soll den das du bist doch mein Prinz. Ich liebe dich einfach und könnte dich nicht so schnell verlassen.", antworte ich ihm. ,,Aber wenn Angelfalls seine Prinzessin braucht?'', fragte er mit Hundeblick. ,, Calum dann kommst du einfach mit, wenn es geht den ich brauche dich an meiner Seite schließlich hast du mir mein Leben damals gerettet und ich liebe dich dafür.'', sagte ich zu ihm, wuschelte durch seine lockigen Haare und gab ihm einen Kuss.

Cal löste sich und sagte ,,Meine Mondprinzessin ich liebe dich vom Mond und wider zurück.'' ,,Ich dich auch mein Prinz." Darauf hin küssten wir uns wieder und auch ein bisschen mehr leidenschaftlich...

--------------Cliffhänger-------------

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄🎁☃️❤️.
Ich weiß es hat lange gedauert mit einem neuen Kapitel aber ich hatte ein wenig um die Ohren gehabt.
Lots of love , obwohl mir noch die Liebe in meinem Leben fehlt schicke ich sie euch . Ich versuche bald wieder was zu schreiben auch bei my Wildflower geht es bald weiter freut euch drauf 🥺❤️🥳.

AngelfallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt