Ich weiß ihr habt alle schon lange drauf gewartet und jetzt ist endlich soweit, yey. Ihr habt alle Angelfalls gelesen und das hier ist eine neue Gesichte ,in der es natürlich weiter geht und in der es um Lili und Jacob geht. Ich hoffe ihr freut euch.Mittlerweile sind 18 Jahre vergangen , als unsere Eltern gestorben sind . Und Jacob und ich vermissen sie immer noch sehr. Achso ich hab mich noch gar nicht vorstellt , ich bin Lilli Hood , jap hier habt richtig verstanden Hood und mein Bruder ist Jacob Hood und unsere Eltern waren Melody und Calum Hood, ja ja ich weiß mein Vater war der berühmte Calum Hood, der Bassist von 6sow und meine Mum eine Prinzessin eines magischen Planeten. Schräg ich weiß.
Wir sind nachdem unsere Eltern ,, gestorben" sind , was sie nicht für uns sind, weil sie für uns Engel geworden sind, bei unseren drei Onkels und Tanten aufgewachsen. Aber wo wir richtig aufgewachsen sind ist bei unserem Onkel Ash und unser Tante C . Aber alle anderen wie Onkel Luke und Tante Serria , aber auch Onkel Mikey und Tante Crystal.
Jeder von ihnen hat uns in ihr Herz geschlossen, obwohl Luke und Serria , als auch Michael und Crystal selber zwei Kinder haben. Aber Onkel Ash hat uns richtig ins Herz geschlossen und erzählt immer lustige Geschichte über unsere Eltern als auch nur über Dad.
Er findet das Jacob , unserem Dad sehr ähnlich sieht und auch er auch echt eine musikalische Ader hat. Unser Dad hat uns früh bei gebracht mit Musik um zugehen bzw bei zu bringen. Und mich und Jacob begeistert sie von Anfang an. Deswegen helfen unsere Onkel uns viel darin mit Musik umzugehen. Ash hat mir Schlagzeug spielen bei gebracht als ich 5 war und unserer Dad war richtig stolz, natürlich hat Dad mir und Jacob auch sein Heiligtum das Bass spielen beigebracht.
Ich vermisse unsere Eltern, sehr sogar , mein Bruder auch , obwohl man es ihn nicht so oft ansieht, das hat er von Dad . Ich habe mir viele Sachen von unserem Vater und meiner Mum angeschaut und unsere Dad war immer am strahlen und vieles mehr , aber manchmal war er auch in manchen Situationen ruhig sehr ruhig sogar und das hat er auch Jacob an sich, was echt süß ist.
( Ein Bild als Geburtstagsgeschenk)
Das eins der einzigen Bilder was ich mit meinen Dad noch habe . Das war glaube ein paar Tage vor meinem 4 Geburtstag und Ash hatte mir ein paar Drumsticks geschenkt, Luke und Serria haben mir ein Notenheft und ein Plektrum, und Michael und Crystal eine Mini Version von Michaels Jet Black Cherry Gibson - E Gitarre. Und das Highlight war das Dad mir zwei Bilder und Jacob auch und uns jeder einen Bass geschenkt hat . Das Bild war das was vor meinem Geburtstag gemacht wurde und so ein ähnliches hat auch Jacob bekommen und das andere Bild was wir jeder bekommen haben war jeweils wo Dad mit Mum darauf sehen war , was uns alle zu Tränen gerührt hat.
Ich hoffe euch hat der erste Teil meines neuen Buches gefallen. Lasst ruhig Kommentare da und Jao. Ich schreibe bald weiter .
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern