Kapitel 39

9 2 0
                                    


....

Ich konnte in dem Moment nicht mehr einschlafen und stand auf um Riely zu suchen , dabei ging ich hinunter und fand ihn auf der Couch schlafend. Ich musste echt lächeln weil dieser Anblick einfach zu nieglich war wie er dort lag. Ich holte mir in der Küche ein Glas Wasser weil ich merkte , das ich eine ziemlich trockne Kele hatte und als ich fertig war wollte ich wieder nach oben. Aber wie Riely dort auf der Couch lag so ganz alleine ließ mich nicht los , also ging ich zu ihm und kuschelte mich zu ihm.

Ich träumte anschließend noch einen Traum. Er war so realistisch das ich Mum, Dad und Jakob als mich sah. Es war schon ein wenig unheimlich ,aber irgendwie auch schön uns alle wieder gemeinsam zu sehen.
Ich vermisse Dad jetzt schon wieder,weil er war immer für mich und Jay da und das was er vohrin zu mir gesagt hat , als auch ihn wieder zu sehen. Das haben mir die letzten Worte genommen.
Ich merkte das ich anfing zu weinen einerseits vor Freude anderseits weil ich traurig war und merkte nicht das ich tiefer einschlief als zuvor.


------------

Am nächsten Morgen ...

Ich hörte nur etwas brummen und spürte zwei starke Arme um mich herum. Oh ich hatte ganz vergessen das ich mich zu Riely gelegt habe und an ihn ran geskuschelt habe. Ich öffnete langsam meine Augen um zu sehen wie eng ich an ihm lag und ja es war mir verdammt peinlich aber irgendwie war es ein schönes Gefühl in ein paar starken Arm aufzuwachen. Ich lag jedenfalls mit dem Rücken an seinem Bauch angelehnt und er hatte seine Arme um mich ( also Hüfte gelegt) .Dieser Anblick ließ rot anlaufen weil , Riely ist mein bester Freund und das hier ist gerade naja etwas seltsam.

Ich versuchte aufzustehen was aber leider nicht klappte, stattdessen würde ich von Riely ,, festgehalten ''. Ich gab mich ein schnaufen zu Frieden und drehte mich vorsichtig um, um zu sehen ob Riely schon wach war . Tatsächlich nicht er schlief noch tief und fest. Er schlief einfach in einer einfachen Jogger und einem T-Shirt einer Band , die ich nicht kannte. Er sah um erhlich zu sein echt gut darin aus bis mir auffiel das sein Shirt ein Stück hoch gerutscht ist und man sein Bauch sehen konnte. WOW ich hatte noch nie so einen hotten Body gesehen 🤤.( 😅🤣) Ich versuchte wegzuschauen und mich aus seinem Griff zu befreien, als er ein lauteres Grummeln als zu von sich gab.

,,Lass mich los." ,sagte ich ein wenig genervt und versuchte es wieder, als ich merkte das er mich noch näher zu sich zog und mich scheinbar beobachtet wie ich mich aus seinem Griff befreie. ,,Morgen ." ,sagte bzw. nuschelt er verwirrd ,aber sowas von hot das ich aufhörete mich aus dem Griff zu befreien. Dies schien er zu bemerken und ließ mich sofort los, dabei wurde ich wieder rot und schaute weg.
,, Morgen." , sagte ich ebenfalls und warte auf seine Reaktion .
,,Ist alles in Ordnung?" , fragte Riely und schaute auf mich hinunter. ,,Ja ich hatte nur schlecht geträumt, deswegen bin ich zu dir gekommen." , versuchte ich meine Ausrede ihm zu erklären.

,,Ach wirklich? Und wieso hast du dich an mich gekuschelt und geweint?'' , fragte Riely mich und hob dabei mein Kinn an um mich an zu sehen. Dam diese verdammt schönen Augen , wieso kann er das mit seinem Blick fragte ich mich.
,,Cal war im Traum bei mir... , Er hat mir gesagt das er mich freut zu sehen .Er ist auf mich und Jay sehr stolz usw. "., erzählte ich ihm.
,,Also sind die beiden euere Schutzengel so zu sagen ?" , fragte Riely mich. ,, Ja , das kann man so sagen." , antworte ich ihm.
,, Deswegen hast du auch geweint als ich dich in den Arm genommen habe wo ich wach war, du hast im Schlaf geweint Lill. " , sagte Riely.
,,Ja kann sein, ich vermisse die beiden sehr. Mum meinte das sich meine Kräfte jetzt festigen würden und alles was ziemlich krass ist . Sie hat auch gesagt das sie niemals so zeitig gehen wollte ,weil ihr bircht das Herz das sie nur ein paar Jahre mich gesehen hat und von uns gegangen ist. " , sagte ich Riely der sich mit mir auf meiner Couch nun hinsetze und mich in den Arm nahm. Ich merkte auch je mehr ich darüber ihm erzählte desto mehr verstand er mich. ,,Wie war es für dich Calum , also deinen Dad wieder zu sehen und auch mit ihm zu sprechen, da das num Mal scheinbar durch deine Kräfte geht?" , fragt er mich und legte mir eine Haarsträhne zurück hinters Ohr die mir in mein Gesicht gefallen ist.
,,Es war schön mit Cal bzw. er ist ja mein Dad zu sprechen. Ich habe ihn gesehen wie er mit voller Leidenschaft einer meiner Lieblingssongs gespielt hat und wir haben über dies und das gesprochen. Du kennst ihn ja auch,er ist in machen Dingen einfach ehr der Ruhige und das fand ich schon immer so bemerkenswert. ", schwärmte ich von dem Gespräch mit meinem Vater.

Riely musste dabei lächeln und schien sich sehr zu freuen.
Und genau das war das was Dad meinte,die Art und alles andere von Riely war das in das sich man einfach nur verlieben konnte. Hatte Dad also Recht ? Es könnte sein aber ich glaube, wenn wir auf Tour sind werde ich es noch mehr merken. Denn so wie er mich anschaut , mir zu hört und alles andere...

Er nahm mich danach in den Arm und wusste genau das ich das gerade brauche, weil Riely einer der wenigen war die genau wussten was ich brauche wenn es mir nicht gut ging.
,,Ich mache uns Mal Frühstück, denn ich glaube wir müssen bald zum Flughafen oder?" fragte ich und schaute dabei auf die Uhr. ,,Oh stimmt, wir müssen in 4 Stunden los , dann geht unser Flieger,nach London." sagte Riely. Als ich aber jeh doch von der Couch aufstehen wollte ruschte ich weg und Riely fing mich so auf das ich in seinen Armen landete und wieder in diese schönen Augen sah und mich darin verlor.
,,Lill ist alles okay?" ,hörte ich die gedämpfte Stimme von Riely in meinen Ohren. Ich nickte nur und starte ihn immer noch an verdammt was mach ich jetzt , fragte ich mich . Soll ich ihn küssen oder nicht? Oder doch? Aber was ist wenn dann wieder so eine komische Stimmung zwischen uns ist, fragte ich mich alles während ich Riely immer noch anstarte.

AngelfallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt