Teil 20

935 51 29
                                    

Huhuuu meine lieben, das erste Kapitel im Jahr 2021 ^^
Viel Spaß beim lesen :D

---------------------------------------------------------

In der Küche machte ich mir einen Café und setzte mich auf eine Theke.
Genüsslich schlurfte ich den noch sehr heißen Café als Light rein kam. Dies hieß natürlich auch das er L mitschleifte.
"V/n....?"
"Jaaaa?"
"Tut mir leid."
Light schaute mich mit großen Augen an.
Als ich meine Arme ausbreitete kam er auf mich zu. (Autor: Ich find das irgendwie total cute wenn Light soft ist xD)

"Mir doch auch Light."
Liebevoll streichelte ich ihn durch die Haare.
Als L sich räusperte ließ ich Light los.
"Ich will euch ja nicht stören aber seid ihr bald fertig? Ich würde gerne weiter arbeiten."
"Och L es geht doch gleich weiter. Lass uns noch zwei Minuten okay?"
"Na gut...."

Da ich nach wie vor auf der Theke saß, schlang ich meine Beine um Light und drückte ihn wieder an mich. Tief zog ich seinen angenehmen Geruch ein. Doch er löste sich plötzlich, aber auch nur um seine weichen Lippen auf meine zu legen.
Grade vertieften wir den Kuss, als L an der Kette zog und Light so ruckartig von mir weg gerissen wurde.
Dieser wurde jetzt vom jungen Dedektiv aus der Küche geschliffen.
Etwas enttäuscht schaute ich den beiden hinter her beschloss dann aber ihnen zu folgen um meine Arbeit fortzusetzen.

"L! WO IST DER ORDNER?", rief ich.
"Schrei nicht so ich steh doch genau hinter dir."
"Uhm Tschuldigung...Wo ist der denn jetzt? Ich will mir das nochmal genau durch lesen."
Bevor L mir antworteten konnte sprach Light.
"Der liegt hier. "
Ich bedankte mich bei ihm und schnappte mir den Ordner.
Da kam Watari mit einem klein weiß haarigen Jungen rein.
"L!", rief dieser erfreut und lief auf L zu.
"Hallo Near."
"Können wir was spielen?"
"Near ich hab grad-"
"Ich mach das schon.", unterbrach ich den schwarz haarigen. Ich wusste das L grad absolut keine Zeit hatte, also würde ich mich darum kümmern.
Ich beugte mich zu dem kleinen runter.
"Hi Near. Mein Name ist v/n. Schön doch kennenzulernen.", ich lächelte ihn leicht an.
"Puzzles Du mit mir?"
"Gerne."
Watari hielt uns einen Rucksack hin außdem Near dann ein weißes Puzzle raus zog.
Nach ca. 1 1/2 Stunden waren wir fertig.
Da Near unbedingt noch was mit mir machen wollte durften wir zusammen in die Stadt gehen.

Wir liefen nebeneinander die Straße entlang und ich hielt seine kleine Hand.
"V/n?", fragte Near verlegen.
"Ja was gibt's denn?"
"Kannst du mich tragen?"
Ich lächelte ihn sanft an.
"Natürlich.", ich beugte mich zu ihm runter und hob ihn vorsichtig hoch.

Wir gingen noch in ein paar Läden und dann Eis essen, bovor wir wieder ins HQ mussten.
Der Tag war echt schön gewesen da ich einfach mal ein bisschen Spaß haben konnte.
Wir hatten abgemacht das er bald wieder kommen würde.

---------------------------------------------------------

Omg ja ich habs endlich geschafft mal weiter zu schreiben. Tut mir leid dass es so lange gedauert hat.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Man liest sich ^^

Light Yagami x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt