Teil 12

1.4K 61 22
                                    


Es tut mir voll leid das so lange nix kam aber ich hatte echt nh Schreibblockade, das war voll schlimm. Außerdem habe ich auch noch eine neue Story angefangen. Guckt da gerne mal vorbei. Aber jetzt viel Spaß beim lesen!
---------------------------------------------------------

Ich sah niemanden geringeres als Light. Entsetzt starrte ich ihn an.
"Was hat das zu bedeuten....?", war das einzige was ich raus brachte. Mit ruhiger Stimme antwortete er :
"Lass mich dir alles erklären."

                     Zeitsprung
"Aber wenn er dich verdächtig Kira zu sein warum bezieht er dich dann in die Ermittlungen mit ein?", Light und ich schlenderten durch einen Park wärend wir uns unterhielten. Er zuckte nur mit den Schultern. "Light?",er antwortete nicht. Ich sprach ihn noch mal an aber diesmal etwas lauter.
"Light!", und wieder bekam ich keine Antwort. "Light!!!", da er immer noch nicht reagierte blieb ich einfach stehen. Nach ein paar Metern blieb er ebenfalls stehen und guckte mich komisch an. "Was ist warum bleibst du stehen?"
"Weil ich dich mehrmals angesprochen habe und du mich einfach ignoriert hast..."
"Oh ähm sorry was ist denn.", während er das sagte kratzte er sich am Hinterkopf und lächelte mich sanft an. Wir fingen wieder an zu gehen. "Können wir irgendwo hin gehen wo wir ungestört sind?", er nickte nur als Antwort und zog mich mit sich.

Nach einiger Zeit kamen wir bei ihm zu Hause an. Wir gingen hoch in sein Zimmer und machten es uns auf dem Bett gemütlich. "Also?", er schaute mich erwartungsvoll an, "Was gibt's?"
Ich starrte ihn eine Weile an. Weißt du was? Ist jetzt egal. ", als ich das gesagt hatte schaute mich Light komisch an bis er sich vor beugte und mich sanft küsste. Ich erwiderte den Kuss sofort und Light zog mich auf seinen Schoß. Der Kuss wurde schnell zu einem Zungenkuss. Nach einiger Zeit flogen dann auch schon die ersten Klamotten bis wir beide nur noch in Unterwäsche da saßen. Ich ließ von ihm ab. "Light ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Wir werden das alles zusammen schaffen.", er schaute mich breit grinsend an und antwortete dann :
"v/n ich liebe dich auch. Zusammen werden wir die Götter der neuen Welt.", ich grinste nur zurück und schon küssten wir uns wieder. Ich saß immer noch auf seinen Schoß. Nach einiger Zeit lag ich dann auf dem Bett und Light über mir.
Jetzt waren wir beide nackt. Gierig schaute Light mich an.

                        Zeitsprung
Zusammen lagen wir, immer noch ohne Kleidung, in seinem Bett und kuschelten. "Du Light?"
"Hmm? Was ist denn?"
"Sind wir jetzt eigentlich.... Naja.... So ein richtiges Paar?", nachdem ich ihn dies gefragt hatte schaute er mich ein wenig komisch an. "Naja, ich denke schon....", war das einzige was er sagte. Breit grinste ich ihn an und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

---------------------------------------------------------
Das wars auch schon wieder mit diesem Kapitel. Sorry Das es diesmal wieder so kurz geworden ist.
Man liest sich ^^

Light Yagami x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt