Hallo meine Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut durch die Woche gekommen.
Naja viel Spaß beim lesen :D---------------------------------------------------------
Entgeistert sah ich wer da vor mir stand. Es war Light.... Sofort schlug ich die Tür wieder zu. Ich hatte gerade echt keine Lust darauf. Doch es ging nicht. Er hatte einfach seinen blöden Fuß in die Tür gestellt.
"Was willst du Light? Das gestern war ja wohl deutlich genug."
"Hör zu v/n ich kann dir alles ganz in Ruhe erklären."
"Na gut du bekommst genau 5 Minuten von mir."Als wir beide zusammen auf dem Sofa saßen fing er an zu erklären.
"Also v/n ich habe das nur getan damit mein Plan aufgeht. Das alles was ich gestern gesagt habe stimmt nicht."
"Was denn für ein Plan?", skeptisch schaute ich den braun haarigen an. Der zog darauf hin ein schwarzes Notizbuch raus. Darauf stand in weiß schnörkeliger Schrift 'Death Note'.
Er nickte mir nur zu und ich nahm es in die Hand.
Plötzlich da kamen alle Erinnerungen wieder hoch. Light als Kira, ich als Kira zwei und der Shinigami dieses Death Notes.... Shido. Der Schokoladen fressende etwas ängstliche Tollpatsch. Wow.... Das war echt viel auf einmal. Vorsichtig fasste ich mir an den Kopf.
"Also hast du mich den Besitz abtreten lassen damit sich der Verdacht von mir löst?"
"Ja genau. Ich hatte den Besitz auch abgetreten und das Death Note von Ryuk an jemand anderen weiter geben lassen. Dann hab ich dafür gesorgt das wir beide eingesperrt werden. Wobei du leider länger eingesperrt warst. Da dann immer noch Verbrecher umgebracht wurden waren wir entlastet. Ach und Misa ist dazu gekommen da sie eigentlich Shinigami Augen hatte dann aber auch eingesperrt wurde und darauf hin ebenfalls den Besitz des Death Notes abgetreten hat. "
Kurz musste ich alles verarbeiten bevor ich Light antworten konnte.
" Ich bin froh das du das alles vorhin nicht ernst gemeint hattest. ", schwach lächelte ich ihn an.
Darauf hin nahm er vorsichtig mein Gesicht in seine beiden Hände und kam mir immer nähr. Sein Atem auf meiner Haut kitzelte angenehm. Sanft drückte er seine weichen Lippen auf meine. Nach kurzer Zeit unterbrach ich den Kuss ruckartig. Fragend Schaute Light mich daraufhin an.
"Light?"
"Ja meine Prinzessin?"
Ein rosa schimmer bildete sich auf meinen Wangen. Er hatte mich gerade Prinzessin genannt....
"Ich liebe dich."
"Ich dich doch auch. Aber warum sagst du das aufeinmal so?"
"Hmmm.... Weiß nicht. Ich wollte es dir einfach nur mitteilen."
Liebevoll lächelte er mich an und zog mich auf seinen Schoß.
Als er seinen Kopf auf meine Brust legte fuhr ich ihn vorsichtig durch seine braunen Haare. Dies entlockte ihm einen angenehmen Seufzer.---------------------------------------------------------
Das wars auch mal wieder :)Naja ich hoffe ihr seid alle gesund und es hat euch gefallen.
Man liest sich :D
DU LIEST GERADE
Light Yagami x Reader
FanfictionAn einem ganz normalen Tag wie immer findet sie es : Ein Death Note ..... Alles wird sich nun ändern. V/n verliebt sich in den gut aussehen, perfekten, intelligenten Light Yagami. Doch ist er nicht wie es scheint..... Er stellt ihr Leben komplett...