Teil 10.

1.7K 78 7
                                    

Das Video ist einfach zu lustig. Wer will kann es sich ja mal angucken. ACHTUNG WER DEATH NOTE NOCH NICH ZU ENDE GEGUCKT HAT WIRD IN DEM VIDEO GESPOILERT!!!
Aber Jetzt viel Spaß beim lesen.

---------------------------------------------------------

Nach ein paar Sekunden öffnete ich meine Augen da mich Light immer noch nicht geküsst hatte. "Wusste ich es doch.", flüsterte mir Light leise ins Ohr. Ein schauder lief mir über den Rücken. Es war aber kein unangenehmer schauder. Seine Stimme war so angenehm. Im nächstem Moment realisierte ich erst was er gesagt hatte und wurde rot. Er lächelte mich immer noch an. Ich wollte gerade verschwinden doch Light zog mich am Handgelenk zurück und drückte mich wieder an die Wand. Er guckte zu mir runter und und legte seine Lippen auf meine. Sie waren so weich und warm. "Light ich-" "Psssst. Sei jetzt einfach leise.", vordere er mich auf und ich tat was er gesagt hatte.

           Kleiner Zeitsprung
Seit dem waren ein paar Tage vergangen und Light und ich würden uns heute mal wieder treffen. Ich war echt aufgeregt. Nervös stand ich vor seiner Haustür und klingelte. Sofort wurde mir die Tür von Light geöffnet. Er zog mich ins Haus und drückte mich an sich. Tief blickten wir uns in die Augen. Ich hatte so ein Kribbeln dort wo er mich berührte. Es machte mich verrückt. Ich entfernte seine Arme von mir und funkelte ihn etwas sauer an. "Was ist denn mit dir?", fragte er mich leicht verwirrt und da platzte aus mir raus : "Ständig redest du so nett mit mir,umarmst mich oder küsst mich. Das macht mich verrückt. Immer wenn du mich berührst kribbelt es so merkwürdig aber ich habe das Gefühl das du nur mit mir spielst. Und ich, ich-", weiter sprach ich nicht da ich realisierte das ich ihm gerade praktisch meine Liebe gestanden hatte. Mit großen Augen starrte er mich an konnte sich aber wieder fassen. Er küsste mich und sagte dann leise :" Ich denke ich muss meine Gefühle nicht mehr in Worte fassen.". Ich war total geschockt aber freute mich gleichzeitig auch. "Kann ich dir etwas anvertrauen?", fragte er nach einigen Sekunden. Ich nickte kurz und er fragte : "Wirst du mich trotzdem lieben egal was es ist? "
"Natürlich Light ich liebe dich und ich werde dich danach immer noch lieben". So begann er zu erzählen. Aufmerksam hörte ich ihm zu und beobachtete jede Bewegung die er machte.

Als er fertig war guckte ich in leicht eingeschüchtert an war allerdings mit allem einverstanden. "Natürlich Light, ich werde alles tun.", bestätigte ich und er küsste mich als 'Dank' auf die Stirn. "Geh jetzt und bring es mir.", vordere mich der Braunhaarige auf und ich machte mich auf dem Weg.

Als ich zuhause ankam wurde ich von meiner Mutter aufgehalten aber konnte sie Gott sei Dank relativ schnell wieder abschütteln.

                  Lights Sicht
"Ryok, ich hab es tatsächlich geschafft.", sagte ich erleichtert und ließ mich auf mein Bett fallen. Natürlich lachte der mal wieder nur dumm aber ich ignorierte es einfach so wie immer. Ich hatte es tatsächlich geschafft. Das würde mir alles leichter machen. Ich beschloss noch einige Namen in das Death Note zu schreiben bis (v/n) wieder da wäre. Nachdem ich dies getan hatte klingelte es nach einiger Zeit an der Tür. Schnell machte ich mich auf den Weg diese auf zu machen und da stand sie auch schon.

                Sicht von (v/n)
Light öffnete mir nach einigen Sekunden die Tür und lächelte mich an. Schnell machten wir uns auf dem Weg in sein Zimmer. Etwas aufgeregt  fragte er : "Hast du es?", ich nickte nur als Antwort und sein Lächeln wurde immer größer. "Gib es her!", vordere Ligh mich auf und ich fing an in meiner Tasche zu wühlen und wurde dann nach einigen Sekunden fündig. Ich reichte ihm was er haben wollte und er nahm es erleichtert entgegen.

Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst was diese Aktion für Folgen tragen würde hätte ich devinitiv einiges anders gemacht. Denn die Sachen die daraufhin geschahen waren nicht wirklich erfreulich. Wie sagt man so schön : Liebe macht einen blind......

---------------------------------------------------------
Heute mal nur ein ganz kurzes Kapitel.
Man liest sich ^^

Light Yagami x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt