Helluuuu meine lieben Freunde die losteste Autorin auf ganz Wattpad hat es auch mal wieder geschafft weiter zu schreiben. Alsooo ja Bit**es I am back. Danke noch mal für eure super lieben Rückmeldungen und die ganzen reads und votes :)
---------------------------------------------------------
Ich weiß nicht wie viel Zeit ich hier schon in dieser Zelle verbracht habe aber es war devinitiv viel zu lange. So langsam war ich echt am verzweifeln.
Doch plötzlich da wurde die Tür endlich geöffnet. Dort stand niemand anderes am Ryuzaki. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen. Schwach lächelte ich ihn an.
"Und was jetzt? Wie geht es mit mir weiter?", fragte ich mit zitternder Stimme. "Du wirst wieder frei gelassen du kannst nicht Kira zwei sein ich hatte Unrecht. Hilft du noch bei den Ermittlungen?"
"J-ja klar...."
Vorsichtig versuchte ich aufzustehen was aber nicht so ganz klappte, da ich direkt wieder umfiel. Langsam kam das schwarz haarige super Genie auf mich zu und half mir hoch. Zudem stützte er mich um mir Halt beim Laufen zu geben. So bewegten wir uns ins Hotel Zimmer. Als wir dort ankamen sah ich keinen Light. Das enteuschte mich irgendwie. Also fragte ich forsichtig : "Du Ryuzaki wo ist Light?"
"Oh der ist nicht da der hat irgendwas von so einem Date geredet.", kaum hatte der Meister Dedektiv dies gesagt schob er sich eine Süßigkeit in den Mund.
"Willst du dich vielleicht umziehen? Deine Sachen liegen im Bad...", Ryuzaki zeigte mit seiner Blassen Hand in die Richtung wo das Bad lag. Ich nickte ihm dankend zu und ging ins Bad. Dort dusche ich erst einmal heiß und zog mich dann um. Zufrieden schaute ich mich im großem Spiegel an.Als ich das Bad verließ sah ich das gesamte Team. Unter ihnen auch Light. Freudig ging ich auf ihn zu aber blieb dann direkt stehen als ich sah wie sich ein blondes Mädchen auf Lights Schoß schmiss und ihn umarmte. "LIGHT MEIN SCHATZ!", schrieh sie dabei mit ihrer sehr hellen schrillen Stimme. Entgeistert schaute ich die beiden an und räusperte mich. Alle Blicke waren jetzt auf mich gerichtet. Nun schaute diese laute Blondine mich merkwürdig an. "Wer ist die denn?", fragte sie in einem zickigem Ton.
"Meine Liebe das geht dich gar nichts an! Außerdem könnte ich das gleiche dich fragen Barbie.", antwortete ich mit gereiztem Ton.
Light würdigte mich keines Blickes. Also ging ich auf ihn zu und blieb direkt vor ihm und der Barbie stehen.
"Light Willst du mich eigentlich verarschen?", meine Stimme wurde jetzt brechend und es bilden sich schon wieder Tränen in meinen Augen, "Die ganze Zeit über hast du nur mit mir gespielt und mich in dem Glauben gelassen du würdest mich lieben? Ich hab dir vertraut und du? Du treibst es mit so ner Tusse. Hat dir nicht einmal der Sex etwas bedeutet?", bei der latzten Frage wahren alle im Raum peinlich berührt. Selbst die Barbie wusste nicht was sie sagen sollte.- Sicht von Light -
"Nein du hast mir noch nie was bedeutet und wirst mir auch nie was bedeuten. Genau so wenig hat mir der Sex was bedeutet. Du interessierst mich nicht. Du warst nur ein Zeitvertreib.", kalt sprach ich diese Worte aus doch innerlich brach es mir das Herz. Weinent rannte v/n aus der Tür raus. Sie so zu sehen tat mir einfach nur weh aber ich musste das tun. Sonst würde ich Misa als Kira zwei verlieren und müsste v/n dann wieder in Gefahr bringen, sie musste schon einmal in Haft wegen mir. Das darf nicht noch einmal passieren.
- Sicht v/n --Flashback -
Light und ich hatten es uns auf dem Sofa bequem gemacht und schauten einen Film auf Netflix. Da seine Eltern inklusive Schwester nicht da waren hatten wir das Haus für uns alleine. Ich legte meinen Kopf vorsichtig auf Lights Schulter. Es tat gut den ganzen Stress einfach mal zu vergessen.
Plötzlich setzte Light sich gerade hin. Fragend schaute ich ihn an. "v/n hab ich dir eigentlich schonmal gesagt wie sehr ich dich liebe?", bevor ich etwas entgegnen konnte küsste er mich zärtlich. Natürlich erwiderte ich sofort. Vorsichtig zog er mich auf seinen Schoß ohne den Kuss auch nur einmal zu unterbrechen. Doch nach einer Weile löste er sich und kramte in seiner Hosentasche. Vorsichtig holte er ein kleines Kästchen raus und drückte es mit in die Hand. Bevor ich das Kästchen öffnete flüsterte er mir liebevoll : "Für den aller besten Menschen den es gibt. Meine geliebte v/n. Meine....", ins Ohr.
Langsam öffnete ich das kleine Geschenk. Darin befand sich ein wunderschöner Ring.Ich schlug mir die Hand vor den Mund.
"Light! Sowas kannst du mir doch nicht schenken das ist viel zu teuer!"
Behutsam nahm er mir den Ring aus der Hand. "Oh doch das kann ich.", während er dies sagte steckte er mir den Ring sachte an den Ringfinger.
Nachdem er dies getan hatte vereinten wir unsere Lippen wieder.-Flashback Ende -
Mittlerweile wahr ich schon im Fahrstuhl angekommen und drückte den Knopf in die unterste Etage. Schluchzent ließ ich mich auf den dreckigen Fahrstuhlboden fallen.
Diese ganzen Erinnerungen mit Light sie schmerzten einfach nur. Ich hatte wirklich gedacht das er was für mich entfindet doch es wahr alles nur eine Lüge. Er hatte mir wirklich alles nur vorgespielt. Warum? Um sich die Zeit zu vertreiben wie er es selber gesagt hatte. Warum muss sowas ausgerechnet mir passieren?
Als ich endlich aus diesem Hotel raus wahr lief ich wahllos durch die Straßen ohne auf meine Umgebung zu achten.
Irgendwann schaute ich nach vorne und sah ein kleines Café. Das wo Light und ich mal ein Date hatten. Es hatte tatsächlich noch geöffnet und so ging ich langsam rein. Als ich die Tür öffnete bimmelten die kleinen Glocken an der Tür. Ich bestellte mir einen Tee und setzte mich an den Tisch an dem Light und ich einmal zusammen saßen. Plötzlich packte mich jemand an der Schulter. Erschreckt drehte ich mich um.....---------------------------------------------------------
Jaaaa meine lieben das wars auch schon. Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Man liest sich :)
DU LIEST GERADE
Light Yagami x Reader
FanfictionAn einem ganz normalen Tag wie immer findet sie es : Ein Death Note ..... Alles wird sich nun ändern. V/n verliebt sich in den gut aussehen, perfekten, intelligenten Light Yagami. Doch ist er nicht wie es scheint..... Er stellt ihr Leben komplett...