Teil. 8

1.8K 91 27
                                    

Ich wollte gerade irgendein Namen in mein Death Note schreiben flüsterte dann aber leise "Was tue ich hier nur? Das bin ich nicht....". Wütend schleuderte ich das Death Note auf mein Bett.

Seit diesem Vorfall waren ein paar Tage vergangen und ich hatte mich gerade wieder mit meiner Mutter gestritten.

Ich rannte aus meinem Zimmer, zog mir meine Schuhe an und schnappte mir meine Jacke. Ich brauchte jetzt frische Luft zum nachdenken. Ich schlenderte gemütlich durch den Parkt und die Sonne kitzelte meine Nase. Ich kniff meine Augen etwas zusammen und guckte dann direkt in die Sonne. Nach einigen Minuten ging ich weiter. Plötzlich rämpelte ein Mann in mich rein. Ich guckte in verdattert an. Er ging ziemlich gekrümmt, hatte schwarze Haare und unter seinen Augen waren sehr stark sichtbare Augenringe. Wir gingen beide einfach ohne was zu sagen weiter. Ich drehte mich um, um ihn noch einmal genauer zu betrachten. Er hatte sich scheinbar auch umgedreht denn wir schauten uns genau in die Augen. Schnell drehte ich mich wieder um und ging wieder weiter. Er war schon ziemlich komisch gewesen. Nach ca. 20 Minuten hatte ich mir diesen komischen Kerl wieder aus dem Kopf geschlagen. Ich beschloss noch bevor ich nach Hause ging etwas in der Stadt in den Läden rum zu stöbern. Ich beschloss mir ein Sommerkleid mit vielen rot und rosa farbenden Rosen drauf zu kaufen und da zu noch ein paar Schuhe. Ich probierte das Kleid nicht an da ich mir ziemlich sicher wahr das es passen würde. Nachdem ich mir noch ein Eis geholt hatte machte mich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen sah ich einen Zettel auf dem Tisch liegen wo drauf stand :
Hallo mein Schatz,
ich bin jetzt wie schon vor ein paar Tagen gesagt wieder auf Geschäftsreise. Ich konnte mich leider nicht mehr verabschieden da du nicht hier warst und du auch nicht zu erreichen warst. Mach keinen Unsinn.
Mama.
Generft stönte ich. Wie konnte ich nur vergessen das sie weg fährt. Aber naja sie fährt ja sowieso ständig weg. Plötzlich bekam ich einen Nachricht. Es war Ligth. Er fragte ob ich heute noch Zeit hätte. Ich antwortete sehr schnell und sagte ihm zu. Ein Blick in den Kleiderschrank verriet mir das ich nichts zum Anziehen mehr hatte *seufz*. Aber ich hatte mir ja glücklicherweise gerade erst etwas neues gekauft. Ich packte das Kleid aus und zog es schnell an. Ein Blick in den Spiegel verriet mir das es sehr weit ausgeschnitten war. Mist. Ein bisschen sehr weit aber naja das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Ich machte mir noch meine Haare und guckte dann noch einmal in denn Spiegel. Ich sah mich selbst kritisch an.

(so sieht das Kleid aus) Was Light wohl dazu sagen wird? Ach ist jetzt auch egal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(so sieht das Kleid aus)
Was Light wohl dazu sagen wird? Ach ist jetzt auch egal. Ich dachte grade darüber nach wo wir uns überhaupt treffen als es auf einmal klingelte. Ich machte die Tür auf und da stand er auch schon. Light guckte mich ganze genau an. Sein Blick wanderte zu meinem Ausschnitt was ich  genau mitbekam. Ich wurde rot. Er lächelte mich nur etwas pervers an. "Man Light guck nicht so pervers." sagte ich nicht ganz so selbstbewusst wie ich es eigendlich sagen wollte. Er lachte nur noch mehr und fragte dann "Darf ich jetzt rein kommen?"
"Oh ja entschuldige...." sagte ich und ließ ihn dann rein. Ich wollte gerade den Flur entlang in die Küche gehen aber Light zog mich am Handgelenk zurück. Ich guckte ihn verwirrt an doch er zog mich einfach in eine Umarmung. Ich wollte protestieren doch er zog mich nur noch nähr an sich ran. Er flüsterte mir in mein Ohr "Du siehst echt toll aus....". Ich erötete leicht doch erwiderte die Umarmung dann. Er hob mein Kinn vorsichtig an. Ich guckte ihn direkt in seine Augen. Sie sehen so kalt und gefühlslos aus. Er ließ mich ganz ruckartig los und meinte dann "Wollen wir nicht lieber in dein Zimmer gehen?"
"Warte Light das ist doch ganz unaufgeräumt!" doch Light ging einfach schnurstracks weiter. Er wollte gerade in mein Zimmer als ich realisierte das mein Death Note noch immer auf meinem Bett lag. Mein Pulz fing an höher zu gehen. Was würde passieren wenn er es sieht. Das wäre schrecklich. Er machte die Tür auf und ich rannte ihm noch hinterher. Er setzte sich auf mein Bett ich setzte mich schnell auf das Death Note. Naja Ich musste mich ehr in die Mitte des Bettes halb setzen halb legen. Light hatte das wohl ein bisschen falsch verstanden denn er guckte mich seltsam an. Plötzlich beugte er sich so über mich so das er praktisch über mir lag. Das war meine Chance schnell nahm ich das Death Note und schleuderte es in eine Ecke so das man es nicht mehr sehen konnte. Verwirrt guckte mich Light an. "Das blöde Ding hat schon die ganze Zei-" weiter kam ich nicht denn Ligth drückte seine Lippen direkt auf meine. Der Kuss war nicht wie der letzte als wir im Regen standen. Dieser hier war nicht liebevoll. Er war verlangent. Der Kuss wurde schnell zu einem Zungenkuss. Light unterbrach denn Kuss plötzlich. Ich schaute ihn etwas enteuscht an. Er fing auf einmal an meinen Hals zu küssen. Ein kleiner Stöner rutschte mir raus. Das wiederum brachte Light zum Lachen. Ich drückte ihn von mir weg und guckte ihn gespielt schmollent an. Er wiederum funkelte mich nur kurz mit seinen Augen an und fing dann an mein Schlüsselbein zu küssen. Ich hätte vielleicht doch was anderes anziehen sollen denn plötzlich fing er an immer weiter mit seinen Küssen nach unten zu wandern bis er schließlich bei meinem Ausschnitt an gekommen war. "Sag mal was soll das hier überhaupt werden Light, so schnell bist du doch sonst nicht bei sowas?" fragte ich ihn, er ließ von mir ab und setzte sich dann hin "Zufrieden?" fragte er mit einem Ton den ich nicht devinieren konnte. Ohne weiter etwas zu sagen schlung ich meine Arme von hinten um ihn herum und legte meinen Kopf auf seine eine Schulter. So verharrten wir noch eine Weile bis ich mich neben ihn setzte. Wir redeten noch ein oder zwei Stunden. Light wollte solangsam gehen doch ich fragte ihn schnell "Du Light.... Kannst du hier nicht.... Naja..... Schlafen.... Ich bin schon wieder alleine zu Hause und das ist auf Dauer ein bisschen einsam"
"Aber (v/n) ich hab doch gar kein Zeug zum schlafen hier."
"Bitte Light.... Du kannst doch einfach mit deinem T - Shirt schlafen." sagte ich kleinlaut.
"Nagut aber nur ausnahmsweise."
Ich strahlte ihn an. "Super dann mach ich Abendessen und du sagst deinen Eltern bescheid!",sagte ich motiviert und machte mich dann auf den Weg in die Küche. Nachdem alles geklärt war und wir gegessen hatten schaute ich auf die Uhr und sagte dann "Du Light lass uns schlafen gehen.". Er nickte und wir machten uns so weit fertig um ins Bett zu gehen. Als wir im Bett lagen drückte mir Light einen Kuss auf die Stirn. Ich wollte mich umdrehen doch Light ließ dies nicht zu. Er legte einen Arm um meine Talie und zog mich an sich ran. Wir schliefen beide kuschelnt ein. Morgens als ich auf wachte war es schon hell draußen und Light und ich kuschelten immer noch. Ich lößte mich vorsichtig von ihm und ging zu meinem Spiegel. Mist. Ich hatte einen fetten Knutschfleck an meinem Hals. Ich drehte mich um und sah das Light sich aufgesetzt hatte "Light du Blödmann, wegen dir hab ich nen Knutschfleck! Guck dir das mal an!", motzte ich ihn an "Man jetzt übertreib mal nicht das kannst du doch überschminken.", konterte er. Genervt stellte ich mich vor meinen Schminkspiegel und fing an den Knutschfleck zu überschminken. Light setzte sich direkt hinter mich auf den Stuhl und ich ließ mich ohne weiter darüber nach zu denken auf seinen Schoß fallen. Ich guckte ihn an doch er starrte direkt an mir vorbei. Ich folgte seinem Blick und sah das Death Note. Er hatte es entdeckt....

---------------------------------------------------------
Soooo das wars auch mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Noch eine kleine Info : ich geb mein bestes in nächster Zeit ein bisschen mehr zu veröffentlichen da ich gerade
Corona - Frei habe. Ich kann aber nicht versprechen das das so hundert prozentig klappt.
Ich würde mich über Feedback zu der FF freuen.
Man liest sich.... ^^

Light Yagami x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt