Deine Sicht
Als ich am nächstem Tag aufwachte ging ich vor meinen Spiegel und sah große (a/f) Augen und (h/f) (h/l) Haare.
Ich wendete den Blick ab. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen könnte. Letztendlich entschied ich mich für :Außerdem beschloss ich mich leicht zu schminken. Als ich dann fertig war schaute ich auf die Uhr und stellte fest das es höchste Zeit war los zu gehen. Auf dem Weg passierte nichts großartig tolles und dieser Yagami war auch nirgends zu sehen was schon irgendwie schade war. (v/n) jetzt reiß dich mal zusammen was denkst du da du kennst diesen Typen doch nicht mal richtig. Plötzlich krachte ich gegen iregendeine Person und nuschelte nur leise "Tschuldigung....." ich hörte ein mir bekanntes Lachen und guckt hoch. Es musste natürlich Light sein wer auch sonst. Ich lief ein wenig rot an und mir wurde ganz heiß. "Alles okay bei dir (n/n)?" fragte er ein bisschen besorgt aber ich hörte die Ironie in seiner Stimme. Man war das peinlich. Ich nickte nur kurz und ging dann ohne was zu sagen weiter.
Aus der Sicht von Light
Ich lief gerade zur Uni als plötzlich (v/n) in mich rein rämpelte. Sie nuschelte eine kurze Entschuldigung und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Als sie zu mir auf sah war sie etwas rot im Gesicht. Ich wusste genau was los war fragte aber trotzdem ob alles gut mit ihr wäre konnte mir einen ironischen Unterton aber nicht verkneifen. Sie nickte nur kurz und ging dann ohne was zu sagen weiter. Verwundert blieb ich stehen ein bisschen komisch war dieses Mädchen ja schon aber sie schien ganz nett zu sein und außerdem hatte ich wirklich andere Sorgen da L immer noch der Meinung war das ich kira bin. Was ja auch stimmte aber ich musste ihn umbeding vom Gegenteil überzeugen.
Kleiner Zeitsprung(naja ehr großer bin zu faul den Unterricht zu schreiben :D)Deine Sicht
Ich wollte mich gerade an an den gleichen Tisch wie gestern setzen um etwas zum Mittag zu essen als plötzlich ein Mädchen mit blonden Haaren und gelbbraunen Augen auf mich zu kam. Sie meinte mit quietschender Stimme "Oh wow dein Outfit ist ja echt voll süß. Du bist doch (v/n) die neue oder? Ich bin Marie du darfst mich aber gerne Marie-chan nennen ^^. Wollen wir zusammen Mittag essen?"
"Danke dein Outfit ist aber auch süß....." sagte ich mit etwas beschämter Stimme. Sie quatscht mich die ganze Zeit voll und verschluckt sie dabei immer wieder an ihrem Essen. Sie schien zwar nett aber ziemlich aufdringlich zu sein. Naja vielleicht ist der Neustart ja doch nicht ganz so schlecht dachte ich mir und redete dann wieder mit Marie.
Als die Pause dann zuende war harckte Marie sie bei mir ein und fragte mich während wir zum Unterricht gingen darüber aus welchen Jungen ich bis jetzt am meisten mochte "Komm schon (v/n) mir kannst du es doch erzählen wir sind doch jetzt Freunde!" sagte sie mit nerviger Stimme. Ich stönte genervt und sagtete es ihr dann widerwillig "Naja dieser Ligth Yagami scheint eigendlich ganz okay zu sein....."
"WAS DU LIEBST YA-" Ich unterbrach sie indem ich ihr den Mund zu hielt und zischte dann "Halt die Klappe Marie-chan ich hab nie gesagt das ich ihn lieben würde!" sie guckte mich nur verdattert an und wir gingen dann in den Unterrichtsraum für Mathe. Wir mussten Partnerarbeit machen und natürlich musste ich mit Light machen *seufts*. Als die Stunde dann vorbei war und Light und ich noch nicht fertig waren fragte er "Du (n/n) wir sind ja jetzt nicht ganz fertig geworden wollen wir uns die Woche dann mal treffen um das fertig zu machen?" ich errötet ein wenig wusste aber auch nicht ganz warum, willigte dann aber ein. Als die Uni dann endlich vorbei war wollte ich nach Hause gehen und entschloss mich dafür heute mal durch den Park zu gehen. Plötzlich trat ich auf ein schwarzes Notizbuch und hob es auf. Auf dem Notizbuch stand mit weißer Schrift : Death Note. Ich guckte es mir eine Weile an und beschloss dann es mit zu nehmen. Als ich es grade in meine Tasche stecken wollte sah ich vor mir ein großes, seltsames Wesen was echt gruselig aussah und ließ vor schreck dieses "Death Note" fallen.---------------------------------------------------------
So das wars dann auch mit diesem Kapitel. Diese Freundin Marie-chan habe ich mir nur ausgedacht und ich hoffe dass das niemanden stört :DMan liest sich
DU LIEST GERADE
Light Yagami x Reader
FanfictionAn einem ganz normalen Tag wie immer findet sie es : Ein Death Note ..... Alles wird sich nun ändern. V/n verliebt sich in den gut aussehen, perfekten, intelligenten Light Yagami. Doch ist er nicht wie es scheint..... Er stellt ihr Leben komplett...