Teil 5.

2.2K 106 14
                                    

Deine Sicht
Seit dem Vorfall mir dem Auto sind mitleiweile kanpp zwei Monate vergangen. In diesen Monaten ist einiges passiert. Shidou kann sich jetzt endlich meinen Namen merken und hat angefangen mich zu mögen, Marie und ich sind jetzt deutlich bessere Freunde geworden und meine Mutter macht sich jetzt noch größere Sorgen um mich als vorher *ufff*. Das einzige was sich nicht geändert hat ist diese "Beziehung" zwischen Light und mir. Ich finde das irgendwie sehr schade da ich Light sehr gerne mag. Er nennt mich immer noch beim Nachnamen *seufz*. Das tue ich auch damit er nicht darauf kommt das ich ihn mehr mag. Ich wurde mal wieder von Marie aus den Gedanken gerissen die gerade zu mir ins Zimmer kam und mich zur Begrüßung umarmte. Sowas habe ich sonst nie gemacht aber naja mit Marie ist das halt was anderes... Sie übernachtet heute das erste Mal bei mir da heute Samstag ist. Meine Mutter ist heute Abend weg weswegen wir die Wohnung für uns haben. "Wir machen uns einen richtig tollen Mädchen Abend!Wir gucken Netflix, schminken uns und reden über Jungs."
Sagt Marie hoch begeistert und mit funkelnden Augen. Schüchtern und mit leicht rosa Wangen gebe ich zu "Du Marie-Chan um ehrlich zu sein..... Naja ich hab sowas vorher noch nie gemacht da ich vorher nie so eine gute Freundin hatte..."
Marie guckt mich sehr gerührt an und antwortete darauf hin "Ist doch nicht schlimm dann ist das jetzt halt das erste Mal das du das machst."
Ich lächel sie dankend an und wir machen uns einen echt super Abend. Sie fragt mich plötzlich "Du (v/n) kann es sein das du in Light verknallt bist?" Sie guckt mich etwas ernst an bis ich rot werde. Begeistert ruft sie "OH MEIN GOTT ICH WUSSTE ES!!! IHR WÄRT SO EIN CUTES PAAR!!!" Im nächsten Moment guckt sie mich dann aber ernst an und sagt "Aber (v/n) pass da bitte auf Light..... Naja er hat sich noch nie ernsthaft verliebt. Eigendlich hat er alle Mädchen mit denen er aus gegangen ist für seinen eigenen Vorteil genutzt. Also wenn du mit ihm gehst dann nur wenn du dir sicher bist das er dich auch liebt..."
Ich gucke Marie kurz etwas traurig an und nicke dann kurz" Du Marie es gibt da etwas was ich dir sagen naja ehr zeigen will. " sage ich sehr ernst. Ich verschwand in mein Zimmer und Shidou arnte scheinbar was ich vor hatte da er mich mit Schokolade im Mund fragt ob das wirklich so eine gute Idee ist. Ich nicke nur kurz und hole es dann. Ich halte mein Death Note fest in der Hand als ich Marie im Wohnzimmer versuche auf alles was jetzt kommt vor zu bereiten. Sie nickt begeistert und nimmt das Death Note dann vorsichtig in die Hand. Sie fängt an zu schreien wahrscheinlich weil sie Shidou entdeckt hat "AHHHHH-" Ich halte ihr denn Mund zu als Shidou auch den Anschein macht als würde er gleich los schreien. Marie guckt mich ängstlich an und fragt dann vorsichtig "Du (v/n) ich will es ausprobieren ich meine es könnte ja ein das du mich verarschst...." Ich nicke schnell und wir probieren es aus. Marie war ziemlich begeistert fand es aber auch irgendwie gruselig. Was ich ihr verschwieg war das Kira höchstwahrscheinlich auf die gleiche Art tötete. Marie drehte sich zu mir und meinte ernst" Das ist ja alles echt überwältigend aber wenn dieses Ding da ", sie deutete auf mein Death Note" in die falschen Hände gerät gibt es echt ein riesiges Problem..... "Ich stimmte ihr zu und erinnerte sie noch einmal daran das sie unter keinen Umständen irgendwen von dem Death Note erzählen dürfe. Wenn sie das täte...... Ich will mir die Folgen gar nicht erst vorstellen. Gott sei Dank bejate sie es. Wir machten uns noch einen schönen restlichen Mädels Abend als wir dann gegen eins beschlossen schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen wachte ich neben Marie auf und schlich mich rüber in die Küche. Ich wollte als Überraschung Pfannkuchen zum Frühstück machen. Als ich damit fertig war schaute ich auf mein Handy. Meine Mutter hatte gefragt ob alles gut gelaufen war und ich sagte ihr das ich einen wundervollen Abend hatte. Ich guckte noch kurz auf mein Handy und sah das Light mir geschrieben hatte. Oh mein Gott er fragte ob wir uns heute treffen wollen ich fing an vor Begeisterung irgendwelche merkwürdigen Geräusche von mir zu geben. Damit weckte ich wohl Marie auf denn sie kam noch verschlafen aus meinem Zimmer. Sie fragte verwundert "Also erstens was richt hier so super lecker und zweitens warum schreist du hier so rum?"
"Ich wollte uns zum Frühstück Pfannkuchen machen hab dann auf mein Handy geguckt und Light hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen. AHHHH!" Plötzlich war Marie hell wach und quietschte begeistert "Oh mein Gott (v/n) ich freu mich ja sooo für dich komm wir essen schnell was und dann machen wir dich fertig für euer Treffen." Gesagt getan ich sagte Light zu, Marie und ich genossen unser Frühstück und Marie half mir anschließend mich fertig zu machen. Sie schminkete mich schlicht aber hübsch und half mir ein Outfit aus zu suchen unsere Wahl viel auf dieses Kleid :

 Sie schminkete mich schlicht aber hübsch und half mir ein Outfit aus zu suchen unsere Wahl viel auf dieses Kleid :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss sagen das ich mir echt gut gefalle in diesem Kleid. Ich betrachte mich noch einemal in Spiegel und umarme Marie dann noch mal zur bedankung "Danke Marie du bist echt die beste Freundin die es gibt." flüsterte ich ihr zu worauf hin sie mich noch fester umarmte. "Das ist doch selbstverständlich das ich sowas mache. Du siehst echt toll aus." Sie lässt von mir ab und guckt mich ernst an "Na los jetzt geh schon zu deinem Date aber pass auf dich auf." Ich nicke Glücklich und renne nach draußen Light und ich sind in einem kleinem Cafe in der Nähe meiner Wohnung verabredet. Als ich an komme warte er dort bereits auf mich. Er sieht echt gut aus. Er meint nur kurz" Wow (v/n) du siehst echt toll aus..... " Oh man er hat mich zum ersten mal beim Vornamen genannt. Ehe ich mich versehe zieht er mich zu sich ran und umarmt mich. Ich werde ein bisschen rot und erwiedere die Umarmung dann aber zarkhaft.

---------------------------------------------------------

Light Yagami x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt