So ich hoffe der letzte Teil hat euch gefallen und der cut war nicht zu fies. Aber jetzt wieder zu der Story.
---------------------------------------------------------
Deine Sicht
Ich stand immer noch wie versteinert da, unfähig mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Dieses Wesen guckte mich allerdings auch sehr geschockt an. Es kam beinahe so rüber als wenn es mehr Angst vor mir hatte als ich vor ihm. Schließlich fasste ich all meinen Mut zusammen und fragte verängstigt "W-was bist du?". Dieses Wesen starte mich noch kurz an und fing dann ein wenig verunsichert an mir zu erklären : "Ich bin Shidou der Shinigami dieses Death Notes.....". Meine Gedanken spielten verrückt ein Shinigami aber so etwas gab es doch eigendlich gar nicht. Schließlich erklärte mir Shidou alle Einzelheiten und noch das man mit diesem Buch töten könnte. Ich guckte immer noch ein wenig schockiert konnte mich dann aber wieder fassen und beschloss dieses seltsame Buch aus zu probieren. Als ich dann zu Hause ankam und im Fernsehen umher schaltete schrieb ich den Namen eines Schwerverbrecher der gerade im Fernsehen gezeigt wurde in mein Death Note. Einige Sekunden passierte nichts doch auf einmal fing dieser Typ im Fernsehen am zu zucken und hatte einen Herzinfarkt. Alle im Fernsehen waren sehr schockiert und plötzlich wurde Werbung gezeigt. Ich wusste nicht ganz ob das jetzt ein Zufall war oder nicht. Um sicher zu gehen das dies nicht nur ein Zufall war probierte ich es gleich noch einmal aus und es klappte wieder. Mit aufgerissenen Augen drehte ich mich zu Shidou um der gerade dabei war meine ganze Schokolade auf zu fressen, der aber guckte mich nur kurz an und nickte dann. Auf einmal bekam ich es echt mit der Angst zu tun. Vermutlich würde jeder erstmal einen schock bekommen wenn er so eine mächtige Waffe in der Hand hielt. ICH HATTE GERADE ZWEI MENSCHEN GETÖTET. Aber andererseits waren es Menschen die es verdient hatten.... Aber trotztem ich hatte verdammt noch mal jemanden getötet. Langsam drehte ich mich zu Shidou um und sagte mit einer leicht unsiechern Stimme "Dieses Death Note darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten.....". Diesen Shinigami schien das alles nicht ganz zu interessieren denn er guckte mich immer noch sehr verängstigt an. Ich verstannt ihn wirklich nicht ich mein ich sollte die jenige sein die Angst haben sollte. Ich fing wieder an nach zu denken. Auf einmal hatte ich eine Idee. Alle die Menschen die Kira umgebracht hatte waren auf die gleiche Weise gestorben wie die zwei Leute die ich getötet hatte und zu dem würde nie eine Tatwaffe gefunden. Das konnte eigentlich nur eines bedeuten : Ich hielt die gleiche Waffe in den Händen wie die die Kira benutzte um seine Opfer um zu bringen.....
Aufeinmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als es klingelt. Ich stopfte das Death Note schnell in mein Geheimfach. Ich hörte meine Mutter rufen : " Du (v/n) Schatz wäst du so lieb und würdest die Tür auf machen?". Ich stönte hörbar genervt und machte mich auf den Weg zur Tür. Genervt riss ich die Tür auf und vor mir stand niemand anderes als.........---------------------------------------------------------
Das Kapitel ist leider ein bisschen kürzer geworden hoffe es gefällt euch trotzdem ^^
Man liest sich
DU LIEST GERADE
Light Yagami x Reader
FanfictionAn einem ganz normalen Tag wie immer findet sie es : Ein Death Note ..... Alles wird sich nun ändern. V/n verliebt sich in den gut aussehen, perfekten, intelligenten Light Yagami. Doch ist er nicht wie es scheint..... Er stellt ihr Leben komplett...