Teil 9.

1.7K 81 7
                                    

Er wendete seinen Blick wieder zu mir und fragete dann erwartungsvoll : "Du (v/n) was ist das da?". "Mmhh das ist nichts..." sagte ich mit leicht zitternder Stimme. Er hatte anscheinend beschlossen rum zu fragen denn er sagte nur noch das wir uns jetzt fertig machen müssen. Light sah mir dabei zu wie ich verzweifelt vor meinem Kleiderschrank stand.
Letztendlich entschied ich mich für :

Ich schickte Light ins Bad um sich fertig zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schickte Light ins Bad um sich fertig zu machen. Als er raus war versteckte ich zu erst das Death Note und machte mich dann fertig. Light kam plötzlich rein geplatzt und meinte dann : "Gibt's noch Frühstück?"
"Oh ähm ja, nimm dir unten einfach irgendwas. Ich hab keinen Hunger.". Schon war Light verschwunden. Nach ca. 5 Minuten machte ich mich dann auch auf den Weg in die Küche. Ich schlich mich an ihn in zu erschrecken. Als ich in der Tür stand konnte ich hören und sehen wie Light mit irgewen redete. Ich sah mich im Raum um doch konnte niemanden sehen. Anscheinend hatte mich Light bemerkt denn er drehte sich zu mir und gab mir ein Zeichen das ich zu ihm kommen sollte. Ich beschloss mich einfach zu ihm zu setzen und nicht weiter zu fragen sondern ihn einfach in den nächsten Tagen genau zu beobachten.

Als wir mit allem fertig waren machten wir uns auf den Weg zur Uni. Unterwegs geschah nicht  großartig etwas bis Light plötzlich meine Hand nahm. Ich wurde natürlich knall rot und schaute auf den Boden. Plötzlich blieb Light stehen und fing an mit jemanden zu reden. Ich schaute auf und sah ein mir bekanntes Gesicht. Ich kam einfach nicht darauf wo ich die Person schon einmal gesehen hatte. Schwarze Haare, gekrümmter Rücken und sehr starke Augenringe. Da viel es mir ein, es war der komische Typ aus dem Park. Warum ich so etwas  wusste? Ich kann mir Gesichter wirklich gut merken. Dieser komische Typ schüttelte meine Hand und sagte irgendeinen Namen. Ich lächelte nur kurz und sagte dann ebenfalls meinen Namen. Ich achtete nicht wirklich auf diesen Typen da ich nur Augen für Light hatte. Nach kurzer Zeit gingen wir weiter und keiner sagte ein Wort.

         Kleiner Zeitsprung
Es war Mittagspause und da Marie nicht da war stand ich ziellos in der Mensa(ka ob man das so nennt xD)
Ich setzte mich an einen leeren Tisch da ich Light auch nirgends sehen konnte. Ich stand noch einmal auf um mir ein Getränk zu holen. Plötzlich wurde ich von einer Hand weg gezogen. Ich fand mich in einem leeren Gang der Uni wieder und erblickte meinen "Entführer", es war Light. Ich schaute zu ihm hoch und er Strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht und flüsterte mir dann ins Ohr : "Was genau ist das jetzt eigentlich zwischen uns?", ich schaute mit roten Gesicht auf den Boden. Vermutlich konnte ich grade einer Tomate Konkurrenz machen. "Ähm.... J-ja... I-ich weiß e-es nicht.....", brachte ich stotternt heraus. Oh man Light macht mich so nervös. Er legte eine Hand an meine Wange und drückte mein Gesicht hoch. Langsam beugte er sich vor und ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Vorbereitet darauf das er mich küssen würde schloss ich meine Augen. Es waren nur noch wenige Millimeter zwischen unseren Lippen. Doch plötzlich......

---------------------------------------------------------
Ich muss mich dafür entschuldigen das ich es einfach nicht schaffe weiter zu schreiben und das dieses Kapitel soooo kurz war. Aber ich hab einfach keine Zeit im Moment. Eigentlich hatte ich ja vor mir wieder mehr Zeit zum schreiben zu nehmen aber das hat irgendwie nd so geklappt. Ach und ich werde versuchen in den nächsten Kapiteln mehr etwas zur eigentlichen Story zu schreiben und es etwas spannender zu gestalten. Schreibt mal eure Meinung zu meiner FF in die Kommentare....
Bleibt alle gesund.
Man liest sich ^^

Light Yagami x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt