Verwirrt starrte ich immer noch auf dieses Blatt Papier. Ich verstand einfach nicht was es zu bedeuten hatte. Ich soll Kira zwei sein? Wie kann das möglich sein? Daran würde ich mich doch wohl erinnern. Hatte vielleicht jemand anderes diesen Eintrag gemacht um mir einen Streich zu spielen? Nein.... Das könnte nicht sein. Das auf dem Blatt war eindeutig meine Handschrift. Aber warum kann ich mich nicht an diesen Eintrag erinnern? Habe ich vielleicht einige meiner Erinnerung verloren?
Das war das einzig was im Moment eine Logische Antwort wäre.
Wobei.... Eigentlich ergibt hier gar nichts mehr einen Sinn.
Was verdammt ist da vorgefallen woran ich mich nicht mehr erinnern kann?Sollte ich vielleicht mit Light reden? Aber wenn er Kira ist wäre das nicht sonderlich schlau. Andererseits steht hier das ich Kira zwei bin..... Könnte ich ihn dann nicht eigentlich darauf ansprechen? Aber was ist wenn er gar nicht Kira ist....?
Scheiße.... Worüber denke ich hier überhaupt nach? Mir wurde grad gesagt das meine beste Freundin gestorben ist und ich denke über sowas nach.....
"Tut mir leid Mari.... Ich war nie wirklich eine gute Freundin....", flüsterte ich wärent ich aus dem Fenster schaute. Vielleicht war sie irgendwo da draußen und konnte mich jetzt hören.
Eine kleine Träne kullerte mir mein Gesicht runter.Schnell klappte ich das Tagebuch zu und versteckte es wieder. Über die ganze Sache mit Kira würde ich ein anderes Mal nachdenken.....
Schnell zog ich mich um damit ich ins Bett gehen konnte. Ich hatte zwar noch nichts gegessen aber irgendwie hatte ich auch gar keinen Hunger.
Gerade wollte ich mich zu decken als plötzlich mein Handy klingelte. Da es eine Anonyme Nummer war wusste ich sofort wer es war."Hallo Ryozaki. Warum rufst du so spät noch an?"
"Komm ins Hauptquartier. Vor deinem Wohnhaus steht ein Wagen der dich herbringen wird."
Schnell zog ich mich wieder um und rannte runter zum Auto. Als ich die Tür öffnete konnte ich Watari sehen.
Nach einiger Zeit waren wir dann endlich im Hauptquartier angekommen. Als ich in das Hotelzimmer eintrat konnte ich alle Ermittler sehen. Langsam ging ich auf L zu und fragte : "Was gibt es denn so wichtiges? Und wo ist Light?", als mir Ryozaki keine Antwort gab schaute ich an ihm vorbei um ein Blick auf die Bildschirme werfen zu können. Dort konnte ich Light und Herr Yagami sehen. Beide saßen in einer Einzelzelle. Geschockt schaute ich L an. Langsam drehte er sich zu mir um und sagte dann mit emotionslosen Ton : "v/n n/n sie sind fest gennomen da sie unter Verdacht stehen Kira zwei zu sein."
---------------------------------------------------------
Heyy Hoo, diesmal ist es wieder ein etwas kürzeres Kapitel.Man liest sich ^^
DU LIEST GERADE
Light Yagami x Reader
FanfictionAn einem ganz normalen Tag wie immer findet sie es : Ein Death Note ..... Alles wird sich nun ändern. V/n verliebt sich in den gut aussehen, perfekten, intelligenten Light Yagami. Doch ist er nicht wie es scheint..... Er stellt ihr Leben komplett...