Helllluuuu meine liebsten Reader, dies hier wird wohl das letzte Kapitel dieses Jahr sein....
Euch allen ein wundervolles neues Jahr (schon mal im voraus)!Und jetzt..... Viel Spaß beim lesen :D
---------------------------------------------------------
Als ich am nächstem morgen aufwachte hatte ich höllische Kopfschmerzen.
"Aua...."
Nachdem ich eine Schmerztablette nahm schaute ich auf mein Handy. Genau in dem Moment wurde ich angerufen.
"Hey Ryu was gibt's?", fragte ich mit verschlafener Stimme.
"Komm ins HQ (Hauptquartier)! Vor deinem Haus steht ein Auto was dich bringen wird."
"Warte, warte, warte! Ich bin gerade erst aufgestanden. Kann ich mich erstmal fertig machen?"
"J-Ja klar.... Tut mir leid. Aber beeil dich bitte."
"Haha alles gut. Ja ich beeil mich."
Schnell putzte ich Zähne und zog mich um. Ein letzter Blick in den Spiegel um zu checken ob ich gut aussah.(Das ist das Outfit)
- Zeitsprung -
Am HQ angekommen riss ich die Tür zum Hotelzimmer auf. Ich blickte in den Raum und sah das schon alle da waren. Alle außer Misa. Darüber war ich sehr froh. Erleichtert atmete ich aus.
- Sicht Erzähler -Als v/n den Raum betrat kam Light lächelnt auf sie zu und zog sie an den Hüften an sich heran.
Alle Ermittler schauten die beiden komisch an da sie sich vor ein paar Tagen ja noch sehr heftig vor allen gestritten hatten.V/n drückte Light einen schnellen Kuss auf und löste sich dann direkt wieder aus seinen Armen. Dieser guckte darauf hin einwenig komisch aus der Wäsche.
- Sicht v/n -
Als ich mich von Light gelöst hatte ging ich direkt auf L zu.
"Was gibt's denn so wichtiges?"
"Du wirst hier einziehen.", bemerkte der schwarz haarige 'ganz nebenbei'.
"Wie bitte? Was ? Warum? Und hier?", platzte es mir raus.
L drückte eine Taste und man konnte ein riesiges Gebäude auf seinem Computer sehen. "Hier....."- Zeitsprung -
Nachdem alles geklärt war zogen wir also ins neue HQ.
Light war jetzt mit Ketten an den jungen Dedektiv geketet damit dieser ihn beobachten konnte. Darüber regte Misa sich dauerhaft auf.
Light war zunehmend von ihr genervt und generell war gerade nicht die beste Stimmung.Ich beobachtet grade einwenig die andern als ich sah das Light L ins Gesicht schlug. Darauf hin trat L Light und schon ging die Schlägerei los. Schnell lief ich zu den beiden ins Zimmern.
"Hey! Jungs hört auf damit das bringt euch auch nicht weiter."Nachdem ich die beiden streitenden auseinander bekommen hatte verarztete ich sie.
Zuerst war Light dran.
Etwas grob tupfte ich seine Nase ab.
"Aua! Warum machst du das so doll?", fragte er empört.
"Na weil du angefangen hast", sagte ich Kopfschüttelnd.
Als nächstes wandte ich mich an L, dessen Nase ich deutlich vorsichtiger abtupfte. Ich konnte Lights stechenden Blicke schon förmlich spüren."Okayyy.... Das wars dann auch schon Ryu.", sagte ich leicht lächelnt während ich ihm durch sein schwarzes weiches Haar wuschelte.
Ich wollte mich gerade wieder an die Arbeit machen als Light mich am Arm festhielt.
"Was sollte das?", fragte er empört.
"Was soll was?"
"Na das du so-"
Genau in diesem Moment platzte Misa rein. Ich glaub ich war noch nie so froh gewesen sie zu sehen.
Diese 'Ablenkung' nutzte ich um mich los zu reißen und in die Küche zu verschwinden.---------------------------------------------------------
Das wars auch schon wieder :)Wen mögt ihr eigentlich mehr Light oder L? Also ich bin ehrlich, ich kann mich da nicht entscheiden.
Wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat.
Man liest sich :D
DU LIEST GERADE
Light Yagami x Reader
FanfictionAn einem ganz normalen Tag wie immer findet sie es : Ein Death Note ..... Alles wird sich nun ändern. V/n verliebt sich in den gut aussehen, perfekten, intelligenten Light Yagami. Doch ist er nicht wie es scheint..... Er stellt ihr Leben komplett...