Teil 4.

2.3K 113 15
                                    

                    Deine Sicht

Ich lief morgens neben Marie-Chan und sie quiekte hoch begeistert "Und was habt ihr noch so gemacht? Mhhhh naaa habt ihr rum gemacht?"
Eigentlich hatte ich mich ja nie wirlich jemandem geöffnet und besoders nicht Leuten die ich nicht sonderlich gut kannt. Ich antwortete  ein bisschen genervt "Marie-Chan also erstens kenne ich Yagami ja nicht mal richtig und zweitens haben wir NUR UNSERE SCHEIß AUFGABEN ZU ENDE GEMACHT!". Denn letzten Teil schrie ich ziemlich laut und Marie zuckte zusammen. Aber sie ist selber schuld wenn sie mich die ganze Zeit schon so nervt.Und ja Light war gestern bei mir gewesen. Hinter mir hörte ich Shidou wieder Schokolade essen. Der ist schon echt komisch. Ich wurde von Marie aus den Gedanken gerissen die wieder munter vor sich hin plauderte. Ich nickte nur kurz damit sie nicht mitbekam das ich ihr nicht zuhörte. Ich ging ohne groß nach zu denken weiter als ich auf einmal hörte wie Marie voller panick mein Namen schrie "(v/n) VORSICHT DA KOMMT EIN AUTO!!!!" Ich realisierte das ich so in Gedanke versunken war das ich ohne nach zu denken auf eine Straße lief. Ich sah wie ein Auto auf mich zu raste aber ich blieb einfach nur wie angewurzelt stehen. Aufeinmal wurde ich um geschmissen und alles lief wie in slow-motion ab.Ich sah  Light der auf die Straße gesprungen war um mich vor dem Auto weg zu stoßen. Es war als würden wir uns umarmen. Plötzlich holte mich ein harter Aufschlag wieder in die Realität zurück. Ich bekam nur noch mit wie Marie mich panisch anguckte und Light und ich zusammen auf der Straße lagen und er seine Arme um meine Hüfte geschlungen hatte. Im nächstem Moment wurde mir schwarz vor Augen.

                 Maries Sicht

Nachdem (v/n) mich kurz angeschriehen hatte faste ich mich relativ schnell wieder und und plauderte munter weiter. Ich sah kurz zu (v/n) und die nickte nur kurz. Als wir dann an einer Ampel ankamen blieb ich stehen doch (v/n) lief einfach weiter. Ich schrie ihren Namen mehr mals doch sie blieb einfach nicht stehen. Ich schrie und schrie doch sie hörte mich nicht. Ein Auto kam auf sie zu doch ich sah wie Yagami angerannt kam und auf die Straße sprang um sie zu retten. Es ging zu langsam ich war mir wirlich sicher das sie beide überfahren werden doch Yagami hatte es tazächlich geschafft. Ich guckte die beiden noch eine Weile schockiert an doch rief dann den Krankenwagen als ich sah das (v/n) ohnmächtig wurde. Danach ging alles ganz schnell und ich durfte mit (v/n) in den Krankenwagen.

            Im Krankenhaus

               Lights Sicht
Ich hatte mich relativ schnell wieder erholt. Irgendwas hatte mich dazu gebracht dieses Mädchen zu retten und damit mein eigenes Leben in Gefahr zu bringen. Ich hörte wie Ryok mich auslachte. Er konnte mich manchmal echt nerven. Ich erhob mich von meinem Bett und sah sie da immer noch bewusstlos liegen. Ich stand auf und streichelte ihr sanft über ihre (h/f) (h/l) Haare. Sie bewegte sich ein Stück und öffnete dann vorsichtig ihre perfekten (a/f) Augen. Ohh man Light was denkst du da nur reiß dich mal zusammen. Ich streichelte immer noch über ihre Haare und sie hatte einen roten schimmer auf den Wangen. Sie sah einfach nur niedlich aus. Ich hatte mich selbst nicht mehr unter Kontrolle und beugte mich dann vor um sie auf die Stirn zu küssen. Sie wurde da durch noch röter. Plötzlich wurde die Tür auf gerissen und ich schreckte wieder hoch.

                  Deine Sicht
Als ich auf wachte merkte ich wie Light mir sanft über die Haare streichelte und sich letztendlich vorbeugte um mich auf die Stirn zu küssen. Ich lief ziemlich rot an als Light plötzlich wieder hoch schreckte. Ich guckte zu der Tür und Marie stand da. Sie sah total aufgelöst auf. Ich nahm plötzlich auch meine Mutter wahr die mit Tränen in den Augen auf mich zugerannt kam. Sie fing an schluchzent und auf mich ein zu reden "(v/n) I-ich hab mir solche Sorgen gemacht Schatz.....". Light stand immer noch neben mir sah aber nicht mehr so verdattert aus. Meine Mutter redete wieder mit mir "Wäre dieser tolle junge Mann hier", sie deutete auf Light, "nicht gewesen wärst du vermutlich tot...". Sie fing noch häftiger an zu weinen und wollte mich dann umarmen. Als sie das tat wimmerte ich leise vor Schmerz. Meine Mutter, Marie und Light sahen mich alle sehr besorgt an als ich das tat. Meine Mutter fing an sich immer und immer wieder zu entschuldigen aber ich hörte ihr nicht wirklich zu. Ich dachte daran wie Light mich auf die Stirn geküsst hatte und wurde wegen diesem Gedanken ein bisschen rötlich im Gesicht. Der einzige der das zu bemerken schien war Light. Na super ausgerechnet er musste er das sehen. Er sah mich ein wenig seltsam an und ich guckte wieder weg. Marie stand immer noch hinter meiner Mutter und fing jetzt an zu reden "(v/n) es tut mir so unendlich leid ich hätte etwas machen mü-"sie unterbrach sich selbst in dem sie los schluchzte. Ich nuschelte ihr nur kurz zu das es okay wäre und sie ja nichts hätte machen können. Das alles hier wurde mir echt zu viel. Da war meine heulende Mutter,die schluchzende Marie, Shidou der Shinigami der dass alles etwas ängstlich beobachtet und zur Krönung Light der mich immer noch etwas seltsam betrachtete. Ich hielt es nicht mehr aus zum Glück kam dann so nh komische Krankenschwester die meine das die besuchszeit zu ende wäre. Ein Glück. Marie und meine Mutter verschwanden und ich war wieder alleine mit Light der wohl beschlossen hatte sich hin zu legen da er sich in Richtung Bett bewegte. Ich sah ihn noch eine ganze Weile an bevor ich langsam aber sicher meine Augen schloss und dann wieder ein schlief.

---------------------------------------------------------

Light Yagami x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt