Teil 13.

1.3K 48 7
                                    

Heute werde ich mal versuchen etwas anders zu schreiben. Schreib gern in die Kommis wie ihr diese Variante findet. Viel Spaß beim lesen ^^

---------------------------------------------------------

Liebes Tagebuch,
in den letzten Monaten ist echt wahnsinnig viel passiert.
Ich bin auf die neue Schule gekommen, habe eine sehr gute Freundin gefunden, habe ein Death Note bekommen  und habe angefangen mich in Light zu verlieben.
Außerdem habe ich raus gefunden das Light Kira ist. Anfangs hat mich das ziemlich geschockt und ich wollte es nicht wahr haben aber nach dem ich viel darüber nach gedacht habe bin ich zu dem Schluss gekommen das er das richtige tut. Seitdem unterstützte ich ihn und benutze auch das Death Note um Verbrecher rein zu schreiben.

Es gibt nur ein sehr großes Problem. Ich habe Marie von dem Death Note erzählt und da L mich jetzt auch in die Ermittlungen mit einbezieht könnte das ziemlich problematisch werden. Zudem habe ich keine Ahnung wie ich Light davon erzählen soll. Neulich hätte ich es ihm fast gesagt aber habe mich dann doch nicht getraut.

Aber jetzt mal wieder zum Thema L.
Er ist echt ein schräger Typ aber er ist verdammt schlau. Light und ich müssen unbedingt seinen Namen raus finden. Der einfachste Weg wäre natürlich den Deal mit den Shinigami Augen aber das wäre nicht so schlau. Ich hätte dann nur noch die Hälfte meiner verbleibenden Lebenszeit und so dumm den Deal zu machen bin ich nun wieder auch nicht. Da Light den Deal auch nicht machen will müssen wir es anders hin bekommen den Namen von L raus zu finden.

Das alles stresst mich ziemlich. Meine Mum lässt sich in letzter Zeit auch nicht mehr oft Blicken aber ich habe sowieso beschlossen aus zu ziehen. Das wäre vermutlich besser da Mum sonst etwas mitbekommen würde. Ich denke ich werde es ihr in den nächsten Tagen sagen.
Mit Light sollte ich auch echt mal wegen der Sache mit Marie reden. Ich hoffe er wird nicht all zu sauer.

Vermutlich ist es nicht die schlauste Idee dieses Tagebuch hier zu schreiben aber ich muss all das einfach mal los werden da ich sonst niemanden zum reden habe. Ich hoffe niemand wird dieses Tagebuch finden und wenn doch muss ich diese Person wohl umbringen.

Bis irgendwann mal wieder....

---------------------------------------------------------

Soooo das wars auch schon wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Die nächsten Kapitel werden auch wieder länger.
Man liest sich ^^

Light Yagami x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt