Erschöpft blickte ich auf und las noch einmal was ich geschrieben hatte.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mit das es Zeit war schlafen zu gehen.Fertig gemacht legte ich mich in mein Bett aber aus irgendeinem Grund konnte ich einfach nicht schlafen. Ich drehte mich ein paar Mal in meinem Bett um her. Das nützte aber alles nichts. Eine Weile beschloss ich Shidou zu beobachten. Der flog durch mein Zimmer und aß mal wieder Schokoriegel. Nach knapp einer halben Stunde wurde es mir dann aber auch zu langweilig. Ich stand auf und schnappte mir mein Death Note. Sicher wird es Light freuen wenn ich weiter Namen rein schreiben. Auf meinem Handy ließ ich nebenbei die Nachrichten laufen. Danach war mir aber auch wieder langweilig.
Ich beschloss mich anzuziehen und zu Light zu gehen. Hoffentlich störe ich ihn mich all zu sehr.
Zeitsprung
Nervös stand ich vor der Tür. Ich würde das jetzt durch ziehen. Ich würde ihm jetzt die Sache mit Marie erzählen. Doch bevor ich klingeln konnte wurde mir die Tür auf gemacht und ich wurde ins Haus gezogen. "Gott sei Dank bist du da. Wir müssen reden.", sagte Light leicht nervös während er mich die Treppe hoch in sein Zimmer zog. Dort angekommen blieb er vor mir stehen.
"Hör zu du musst den Besitz vom Death Note abtreten...", nachdem er dies gesagt hatte schaute ich ihn verwundert an. "Okay aber ich.... ich muss dir was sagen....",
ich würde das jetzt durch ziehen ich würde es ihm sagen. "Marie... Weiß von meinem Death Note...", Light starrte mich einfach nur geschockt an. Nach einiger Zeit antworte er mir dann : "Du hast was?!"
"Ich habe ihr von dem Death Note erzählt..."
"v/n weißt du eigentlich was das bedeutet?!", als er dies sagte schaute ich beschämt zu Boden. "Aber Light Warum soll ich eigentlich den Besitzt vom Death Note abtreten?", fragte ich vorsichtig um das Thema zu wechseln. Nachdem mir Light eine Hand auf die Schulter legte erklärte er mir alles.Zeitsprung
Jetzt war es so weit ich sollte den Besitzt vom Death Note abtreten. Nervös sagte ich die Worte um dies zu tun.Mir war irgendwie ziemlich schwindlig woran das lag wusste ich auch nicht. Mir war irgendwie so als hätte ich irgendwas wichtiges vergessen. Verwundert schaute ich Light an aber der lächelte mich nur freundlich an. "Ähm Light ich glaub ich sollte so langsam mal nach Hause gehen.... Mir ist nicht so gut...", diesen Satzt sprach ich mit leicht zitternder Stimme. Light nickte nur kurz als Antwort und schon machte ich mich auf den Weg nach Hause.
(großer) Zeitsprung
Seit diesem merkwürdigem Geschehen waren ein paar Monate vergangen. In dieser Zeit war ich oft bei Ryozaki und den anderen Ermittlern und wir arbeiteten viel am Fall Kira. Ich verbrachte ebenfalls viel Zeit mit Marie und Light .Erschöpft von diesem Tag lag ich auf meinem Bett. Plötzlich hörte ich ein Klopfen und meine Mum kam ins Zimmer. "Schatz wir müssen reden.", sagte sie mit bedrückter Stimme.
Zeitsprung
(Autor : Ja ik es gibt oft Zeitsprünge😂)"WAS?!", geschockt schaute ich meine Mutter an. Warum.... Warum nur.... Warum musste es ausgerechnet Marie treffen? Warum musste ausgerechnet Marie sterben ? Das war abselut nicht fair. Sie war die beste und einzige Freundin die ich je hatte. "Lass mich bitte alleine Mum....", brachte ich schluchzent heraus. Als meine Mum raus war passierte es. Ich fing an in Strömen zu weinen.
Das ging noch eine ganze Weile so.
Also machte ich mich auf den Weg zu meinem Schreibtisch um mein Tagebuch raus zu holen. Ja so verarbeitete ich alles.... In dem ich es in mein Tagebuch schreibe.
Ich blätterte durch mein Tagebuch und sah mir den letzten Eintrag an den ich gemacht hatte. Es war ein sehr merkwürdiger Eintrag.
Nur... Warum konnte ich mich nicht erinnern diesen Eintrag gemacht zu haben. Meine Augen rissen sich weit auf als ich alles gelesen hatte. Was zum Teufel hatte das zu bedeuten? Warum stand dort drine das Light Kira ist und das ich Kira zwei bin?---------------------------------------------------------
Das wars auch schon wieder mit dem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen.
Man liest sich ^^
DU LIEST GERADE
Light Yagami x Reader
FanfictionAn einem ganz normalen Tag wie immer findet sie es : Ein Death Note ..... Alles wird sich nun ändern. V/n verliebt sich in den gut aussehen, perfekten, intelligenten Light Yagami. Doch ist er nicht wie es scheint..... Er stellt ihr Leben komplett...