Hey hoo, ich bin wieder da und hier ist eine neues Kapitel. Viel Spaß beim Lesen.
---------------------------------------------------------
Sicht von (v/n)
Ich grinste breit. Der Plan war einfach nur gut. Shidou schwebte neben mir her und guckte mich nur komisch an. "Du wirst verfolgt....", sagte er und ich nickte nur kurz als Antwort da es sehr auffällig wäre wenn ich mit jetzt reden würde.Zu Hause angekommen zog ich meine Gadienen zu. Ich drehte mich zu Shidou und sagte dann : "Such nach Kameras.", der eben genannte nickte und machte sich dann auf die Suche. Und tatsächlich. Er fand welche.
Das überraschte mich nicht sonderlich da Light mich schon vorgewarnt hatte. Er hatte mir auch gesagt was ich in diesem Fall zu tun hatte. Ich tat genau das was er mir aufgetragen hatte und traf mich anschließend mit Marie da wir uns ziemlich lange nicht mehr gesehen hatten.
Kleiner Zeitsprung
"Komm jetzt erzähl schon!", jammerte Marie rum. "Na gut....", ich zögerte kurz das war wahrscheinlich nicht so schlau was ich hier tat aber Marie war immer für mich da gewesen, "... Aber nur unter einer Bedingung."
"JAAA! Und sie wäre?" "Du musst mir eine Frage beantworten." "Klar alles was du willst.", kurz dachte ich nach. Das war dumm ich konnte es ihr nicht erzählen. Schnell sagte ich "Ach egal. Was ich sagen wollte, ich bin mit Light zusammen." "Uiiiii das ist ja super.",quitschte sie.Ich hatte grade wirklich vor ihr zu sagen was vorhin passiert ist. Das Light Kira ist und ich ihm helfe. Das ich plötzlich doch seine Ansichten teilte. Das ich beschattet wurde und das L der beste Dedektiv der Welt Kamaras in meiner Wohnung hatte anbringen lassen. Das wäre einfach nur dumm gewesen. Ich hätte Lights, nein Kiras Plan, komplett zerstört.
"Du Marie ich muss auch wieder los.", sagte ich gespielt traurig. "Och Manno, nie hast du Zeit..." " Aber wir sehen uns morgen in der Uni." "Ja bis morgen."
Als ich aus Maries Wohnung raus war bemerkte Shidou : "Du hast es ihr ja fast gesagt.", ich nickte nur wieder und guckte dann auf mein Handy. Ich wurde von einer unterdrückten Nummer angerufen. Natürlich ging ich ran weil ich wissen wollte wer da war. "Hallo, mit wem spreche ich da?", eine verzerrte Stimme antwortete mir. "Miss (n/n) gehen sie bitte zu der schwarzen Limousine die sie von hier aus sehen können.", kurz überlegte ich und antwortete dann : "Entschuldigung aber ich weiß leider nicht mit wem ich hier spreche aber ich bin mir nicht sicher warum ich zu der Limousine gehen sollte.".
"Sie sprechen mit L.", mein Herz blieb stehen. Es konnte nicht L sein. Ich musste locker reagieren. "Das kann jeder behaupten." "Kommen Sie einfach her und überzeugen Sie sich selber.", nachdem die verzerrte Stimme dies gesagt hatte wurde aufgelegt. Ich beschloss zu der Limousine zu gehen. Dort wurde ich von einem alten Mann begrüßt der sich als Watari vorstellte. Er schien sehr freundlich zu sein.Kleiner Zeitsprung
Watari und ich kamen in ein Hotel. Er führte mich durch die Gänge zu einem Fahrstuhl. Wir blieben vor einem Zimmer stehen und er öffnete die Tür. Ich warf einen Blick ins Hotelzimmer und konnte einige Leute entdecken. Einer stach besonders heraus. Das war doch dieser komische Typ aus dem Park mit den schwarzen Haaren. "Ich kenne sie....", war das einzige was ich heraus brachte. Dieser Typ starrte mich an und sagte dann : "Ich bin L. Nenn mich hier aber bitte Ryuzaki.", schon wandte er sich ab und begann sein Stück Kuchen zu essen. Ich blickte durch die Runde. "Hallo die Herren. Mein Name ist-", ich unterbrach mich selbst und fing dann nochmal neu an."Ich sollte meinen echten Namen wohl nicht sagen. Jeder könnte Kira sein. Ach und ich habe immer noch keine Beweise das sie L sind.", natürlich wusste ich das keiner von diesen Leuten Kira war. "Oh deinen Beweis das ich L bin solltest du jeden Moment bekommen", konterte dieser Ryuzaki. Kritisch guckte ich ihn an als Watari mich plötzlich fragte : "Darf ich der jungen Dame etwas zu Essen oder zu trinken bringen." "Oh nein danke.", antwortete ich nur freundlich.Nach einigen Minuten war immer noch nichts passiert und so langsam wurde ich ungeduldig. "Entschuldigung, aber wann bekomme ich denn meinen Beweis?", fragte ich mit hoch gezogener Augenbraue. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und ich sah niemand geringeres als.........
---------------------------------------------------------
Das wars auch schon mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
In ein paar Kapiteln wird es dann hoffentlich etwas spannender. Seid gespannt.Man liest sich ^^
DU LIEST GERADE
Light Yagami x Reader
FanfictionAn einem ganz normalen Tag wie immer findet sie es : Ein Death Note ..... Alles wird sich nun ändern. V/n verliebt sich in den gut aussehen, perfekten, intelligenten Light Yagami. Doch ist er nicht wie es scheint..... Er stellt ihr Leben komplett...