Anwesen der Riddle’s , 1950:
Es war bereits sieben Jahre her, dass Tom Jade seinen Ring anvertraut hatte. Seitdem behielt sie ihn immer bei sich. Tom erschuf weitere Horkruxe und tötete dafür immer mehr Menschen. Da er es schaffte diese Straftaten immer wieder auf andere zu schieben und somit unentdeckt blieb, baute er sich nach und nach im Schatten mehr und mehr Macht auf. Seine Seele war mittlerweile sechs Mal gespalten. Jade hatte ihn schon lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Sie saß in einem der Sessel im Wohnzimmer des alten Anwesens der Riddle's. Dann hörte sie wie sich die Tür öffnete. Sie stand auf und lauschte. Schließlich kam Tom ins Zimmer. Erschrocken wich sie einen Schritt zurück. Sein Gesicht war entstellt und sah nicht mehr so aus wie früher. Jade fragte jedoch nicht danach. Tom ging zum Kamin und starrte nachdenklich in die Flammen. „Wieso bist du hier?“, fragte Jade leise. „Ich brauchte mal ne kurze Pause.“, antwortete er knapp. „Von was?“ Tom blickte auf und schaute zu Jade hinüber. „Ich war gerade in Hogwarts.“, begann er. Jade runzelte leicht die Stirn. „Was wolltest du denn da?“, fragte Sie interessiert. „Um mich für die Stelle als Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste zu bewerben. Dumbledore ist jetzt Schulleiter. Er misstraut mir immer noch und hat mir die Stelle als Lehrer daher verweigert.“, erklärte Tom. „Warum wolltest du überhaupt Lehrer werden?“, fragte Jade irritiert. Tom hatte nie erwähnt, dass er vor hatte Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste zu werden. Tom ging ein paar Schritte hin und her. Anschließend schaute er wieder zu Jade. „Das geht dich zwar eigentlich nichts an, aber um die Kammer des Schreckens erneut öffnen zu können.“, sagte er. Jade nickte bloß wissend. Tom ging zu ihr und musterte Sie. „Hast du ihn noch?“, fragte er. Jade sah ihn fragend an. „Wen meinst du?“, fragte sie schließlich. Tom sog scharf die Luft ein und sah kurz weg. „Ob du den Ring noch hast?“, wiederholte er seine Frage. „Ach so, natürlich hab ich ihn noch. Ich trage ihn stets bei mir.“, sagte Jade. „Zeig ihn mir!“, befahl Tom. Jade holte den Ring mit der Kette hervor. „Gut.“, sagte Er und ging wieder zum Kamin. Jade packte die Kette wieder weg und beobachtete Tom. Zuerst blieb Sie still. „Tom, ich-" „Nenn mich nicht bei diesem Namen!“ Sofort drehte sich Tom zu ihr um. Jade sagte nichts mehr. „Mein Name ist Lord Voldemort!“, sagte er laut. Jade sagte immer noch nichts. Erschrocken stand sie da. Schließlich senkte sie leicht den Kopf. „Ich bitte um Verzeihung, mein Herr.“, entschuldigte sie sich. Dies schien Tom schon besser zu gefallen. Vorsichtig hob Jade wieder ihren Kopf, doch Tom hatte sich bereits wieder von ihr abgewandt. „Würdest du jetzt bitte gehen…ich muss nach denken.“, sagte Er kalt. Jade tat, was Tom sagte und ging nach oben in ihr Zimmer. Als sie die Tür schloss dachte sie kurz über das Gespräch nach. Eines war jetzt sicher: Tom Riddle war ab dem jetzigen Zeitpunkt Lord Voldemort.
DU LIEST GERADE
Different Times | Tom Riddle ff
FanfictionSie war In der Schlacht um Hogwarts dabei. Hatte mit angesehen, wie hunderte getötet wurden. Doch plötzlich reiste Jade in das Jahr 1942 und wir wissen alle, was das für eine Zeit war... Doch was passiert, wenn Sie auf Tom Riddle trifft? Wird Jade ü...