Hallo ihr lieben, heute werdet ihr mal von der Beta-leserin begrüßt. Das hier ist kein Wunsch von jemanden gewesen, aber dennoch ein bisschen was besonderes. Vorallem für mich, denn das ist mein eigener Oneshot und die liebe Ani hat mir erlaubt den hier in ihren Os Buch zu veröffentlichen. Bitte seit nicht allzu streng mit mir :)
Ach ja, bevor ich es vergesse zu erwähnen. Der Oneshot ist auf eine Handlung aus Staffel 2 angelehnt, also wer da keine spoiler haben will sollte das dann wohl besser nicht lesen.
-------
,,JEAN!! PASS AUF!"
Doch zu spät. Der Titan, der vom Reiner in unsere Richtung geworfen wurde, ist direkt vor Jean aufgekommen. Das führte dazu, dass Jean's Pferd gestiegen ist und Jean auf den Boden auf kam.
,,NEIN!"
Armin und ich ritten auf Jean zu. Er ist bewusstlos. Fuck nein. Ist spüre, wie Tränen in meine Augen stießen.
,,Armin. Kümmer dich um Jean! Bitte."
Er nickt mir zu. Den Kampf den wir hier führen um Eren zu retten. Er scheint, als können wir ihn nicht gewinnen. Es sind zu viele Titanen. Überall um uns herum. Überall. Und sie töten meine Kameraden. Dieser Anblick. Zum kotzen. Hass steigt in mir auf.
Ich werde aus meinen inneren Groll gerissen, als Armin's Stimme zu meinem Ohr durchdrang:,,BLEIB WEG! BLEIB WEG VON UNS!"
Ich drehe mich in die Richtung, aus der seine Stimme kommt. Er hält in einem Arm meinen heimlichen crush Jean, der immernoch bewusstlos ist und in der anderen sein Schwert, um den Titan vor ihn in Schach zu halten. Durch den Anblick steigen noch mehr Trainen in meine Augen. Trainen der Trauer und gleichzeitig der Wut.
Ich sprang von meinen Pferd und fliege mit meinem 3D Manöver auf den Titan zu. Ich kann nicht zu lassen, dass mein bester Freund und mein crush von diesen elenden Viechern getötet werden. Ich schrei. Schnitt dem Monster seinen Nacken heraus und landete vor Armin. Dieser guckt immernoch angsterfüllt auf den nun am Boden liegenden Titan. Als er langsam realisiert, dass dieser nun nicht mehr lebt, wendet er seinen Blick ab, guckt stattdessen mich an und spricht mir seinen Dank aus.,,Armin, ich kann euch doch nicht sterben lassen. Dich meinen besten Freund und ... meinen crush."
Am Ende meines Satzes blicke ich von Armin zu Jean. Ich hoffe so sehr, dass er keine allzu schlimmen Verletzungen davon tragen wird. Armin weiß, dass ich in Jean verliebt bin, aber das frei auszusprechen fällt mir schwer. Er hört mich zwar nicht, dennoch ist er anwesend und es fühlte sich grade so an, als hätte ich im meine liebe gestanden. Banal, aber so dachte ich in dem Moment. Mein Blick legt sich nun wieder auf Armin. Ich lächelte in unter Tränen an und konnte in diesem Moment nicht anders, als in zu umarmen.
,,Ich beschütze euch, denn ich will ... das ihr lebt!"
Nachdem ich den Satz zu ihm sagte sah ich, wie sich nun auch in seinen Augen Tränen bildeten. Ich kenne Armin Alert zwar nicht so lange wie Mikasa oder Eren, aber wir haben uns schon seit Anfang der Ausbildung gut verstanden und so ist es eben passiert, dass er mein bester Freund geworden ist. Sein Blick löste sich von meinen und gleitet hinter mir. Ich blickte ihn immernoch an und sah, wie sich seine Augen weiteten und er schrie:
,,(Y/N)! Zwei Titanen kommen auf uns zu!"
Es waren zwei normale, die auf uns zu gelaufen kamen. Ich schwang mich sofort wieder in die Luft und schlitze sogleich den ersten den Nacken heraus. Nun war der zweite dran. Doch kurz bevor ich ihn den Nacken rausschneiden konnte rannte er auf einmal los. Fuck!Nein! Zu meiner Überraschung rannte er jedoch nicht auf Armin und Jean zu, sondern an ihnen vorbei auf einen anderen Titan. Nicht nur dieser. Wie aus dem nichts rannten plötzlich alle Titanen auf diesen einen zu und fingen an ihn zu ... fressen ?! Ich darf mich davon nicht beirren lassen und muss handeln. Das ist unsere change! Wieder landete ich vor Armin und sagte ihm das wir jetzt handeln müssen.
DU LIEST GERADE
Anime Os-Buch
FanfictionWünscht euch etwas und ich schreibe den One Shot. Request:[Closed]