Für die liebe @animexbitvh, hier kommt unser Ace der Aoba Johsei. Viel Spaß beim Lesen :)
(M/N) = Mutter Name(V/N) Sicht
Die Weihnachtszeit, ich fand sie sehr anstrengend und auch sehr heuchlerisch. Den zur Weihnachtszeit denken die meisten das alles friedlich wäre, doch dem war nicht so. Nicht jeder hatte eine Familie und konnte die Zeit mit den liebsten Verbringen. Zudem ging es mir schon immer auf die Eier wenn sich auf einmal alle melden.
Doch dieses Jahr war alles anders. Meine Mutter hatte sich mit irgendeinem Typen aus dem Staub gemacht und meinen Vater kannte ich nicht. Und das alles zur Weihnachtszeit.
Kälte drang durch meine Dünne Decke. Heizen ist zu teuer, denn ich nicht weiß wo meine Mutter ist. Dem nach konnte ich es mir nicht leisten.
Von Verwandten wusste ich nichts. Ich schaute auf mein Handy, welches ich nur besaß weil ich für meine Arbeit erreichbar sein muss. Ich sah das es Zeit war sich auf dem Weg zur Schule zu machen. Ich wusste nicht mal, wie lange ich diese Schule noch besuchen könnte. Die Aoba Johsai ist immerhin eine Privat Schule und dem entsprechenden waren auch die Schulgebühren hoch.Ich ging los zur Schule, bis mir einfiel das wir heute unseren Wichtelpartner ziehen, ich meine wer kam auf die Idee in dem 3 Oberschuljahr noch zu Wichteln?
Aber mir war momentan alles egal.
Als ich an der Schule ankam, hörte ich schon das Gekreische der Mädchen, das heißt wohl Oikawa war auch schon da und mit ihm warscheinlich auch Iwaizumi. Iwaizumi war mir bisher immer am Sympathischen gewesen, doch seit geraumer Zeit war meine Welt einfach nur grau, dennoch versuchte ich mich zusammen zu reißen. Wir drei gingen immerhin seit Jahren in die selbe Klasse, seit Tag eins versuchte Oikawa das ich deren Mangerin werde, doch ich lehnte selbst bis heute immet ab.Schon damals hatte ich viel Stress mit meiner Mutter, schon damals hatte sie mich oft alleine gelassen. Dennoch kam es nie vor das sie mich komplett alleine ließ.
Als ich an Iwaizumi vorbei ging nickte ich ihm zur Begrüßung zu und ging weiter zu dem Klassenraum. Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete bis der Unterricht anfing. Erst kamen die ganzen Trödler, dann die Lauten und ganz zum Schluss kamen Iwaizumi und, der am Kragen gezogene, Oikawa rein.
Doch noch jetzt vom Lehrer keine Spur. Auch 10 Minuten später war niemand da. Ich seufzte und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen, ich war so verdammt müde. Auch weitere 5 Minuten später war kein Lehrer da, die Klasse war deswegen laut und ich legte meinen Kopf auf die Kühle Tischplatte. Ich schloss meine Augen und bemerkte nicht wie ich ins Traumland abdrifte.
Iwaizumi's Sicht
Ich unterhielt mich mit Shittykawa, als er mich aufgeregt antipp und auf einen Platz zeigte, der hinter mir lag. Ich drehte mich um und sah etwas was mein Herz erwärmte. (V/N) schlief auf ihren Platz. Der Anblick geht mir sehr nahe, denn dieses Mädchen ist das für welches ich seit dem zweiten Jahr Gefühleentwickelt habe.
Sie war schon immer eine Person, die auf eigenen Beinen stand. Eine unfassbar reine Person, auf sie färbt selten bis gar nichts von anderen auf sie ab. Dennoch hatte ich momentan das Gefühl das sich diese Reinheit etwas befleckt. Dies wollte ich verhindern, doch wusste ich nicht wie...
Ich ging zu ihrem Platz und streichelte ihr kurz über den Kopf. Ich hörte ein Murmeln von ihr, doch verstand es akustisch nicht.
"Du hast sie wirklich gerne oder Iwa-Chan?"
Von mir bekam Oikawa nur ein Nicken zurück, denn ich wollte meine heimliche Liebe nicht wecken, stattdessen nahm ich meine Hand von ihrem Kopf und zog meine Jacke aus. Diese legte ich ihr dann über ihre Schultern.
DU LIEST GERADE
Anime Os-Buch
FanfictionWünscht euch etwas und ich schreibe den One Shot. Request:[Closed]