Kageyama x Reader

1.5K 56 7
                                    

Das Kapitel wurde für die liebe Animepeep1015 geschrieben. Die Idee dazu hat mit mir die liebe blackshadow_bs entwickelt

Reader Sicht

Heute war der Spieleabend des Karasuno Volleyball Clubs, ich sollte als gute Freundin des Teams und auch weil der Abend in meinen Keller stattfinden wird, dabei sein. Die anderen hatten keinen großen Keller, weswegen ich ihnen meinen Angeboten habe. Ich freute mich schon auf das Team, doch am meisten freue ich mich auf meinen Crush. Kageyama Tobio.
Seit wir zusammen auf der Kitagawa Daiichi Junior High waren, fand ich ihn interesant, erst auf der Karasuno High hatte er mich bemerkt, denn da habe ich aus Langeweile mit einem Volleyball gespielt und dabei hatte er mich gesehen.
Ich wusste alles von ihm, den ich war die Cousine von Sugawara oder wie ich ihn gerne nenne Sugamama. Er wusste von meine Gefühlen zu Kageyama, er wollte mir auch helfen, doch war ich mir sicher das es nichts bringen würde, denn Tobio wollte nur Volleyball spielen, er wollte keine Freundin. Dies dac6ich zumindest immer.

Kageyama's Sicht

Endlich war es so weit. Der montaliche Spieleabend bei (V/N). Ich freue mich seit einer gewissen Zeit immer darauf, denn ich stehe seit einer Weile auf das kleinere Mädchen.
Heute werde ich es ihr sagen, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie meine Gefühle nicht erwiedern wird, aber ich wollte es nicht noch länger in mich hinein fressen. Es wusste nur Daichi, denn ich wusste nicht wem ich es sonst sagen sollte, da ich den Kapitän als sehr vertrauenswürd ansehe. Er kannte sie schließlich neben Sugawara am längsten. Gerade als ich weiter darüber nachdenken wollte, schaute ich auf die Uhr und sah das ich jetzt gleich los muss. Schließlich wollte ich noch einen kurzen Augenblick mit ihr alleine verbringen. Ich zog mir meine Sachen an die ich, mir vorher rausgesucht, hatte und ging danach los. Kurze Zeit später stand ich auch schon vor ihrer Haustür. Allerdings kam ich nicht dazu zu klingeln, denn in diesen Augenblick wurde die Tür aufgerissen und die (H/F)haarige lief gegen mich. Da sie fast nach hinten fiel, zog ich sie am Arm zu mir, was dazu führte, dass sie in meine Arme landete.
"Sei vorsichtig wo du hin läufst! Das hätte schief gehen können.", tadelte ich. Sie nickte nur, ich löste meine Arme von ihr, obwohl ich sie am liebsten die ganze Zeit in den Armen gehalten hätte.
"Tob- Kageyama was machst du denn schon hier? Es ist doch erst 14 und nicht 18 Uhr. Ich bin noch garnicht fertig mit den Vorbereitungen!", sprach sie zu mir.
"Ich weiß, aber ich dachte mir, dass ich dir helfen könnte. Wo wolltest du den gerade hin, dass es so eilig sein muss?"
"Naja ich habe was vergessen und wollte es holen, aber jetzt weiß ich es wieder nicht.."
Sie dachte stark nach und ich fand es sehr niedlich, deshalb nahm ich mein Handy vorsichtig raus und machte ein Foto. Das kam momentan immer öfter vor.
"Naja egal, wird wohl nicht sehr wichtig gewesen sein, komm doch rein."
Sie trat ein stück zur Seite und musterte mich heute erstmals richtig und wurde dann rot.... Moment sie wurde rot!? Vielleicht mag sie mich ja auch!
Gemeinsam gingen wir in ihren Spielekeller und bauten schonmal alles auf. Das ganze hatte uns dann zwei Stundne gekostet.
Danach ging sie kurz Duschen. In der Zeit machte ich YouTube auf der Leinwand an, hörte einige Lieder und achtete gar nicht mehr auf meine Umgebung. Erst als ich von hinten umarmt wurde, wachte ich wieder auf.
"Danke Kags. Danke, dass du mir geholfen hast."
"Ach das war doch kein Problem, wollen wir bevor die anderen kommen noch ein paar Runden Mario Kart spielen?"
Sie stimmte zu und wir setzten uns gemeinsam auf die Couch. Wir spielten nur zu zweit und nach dem sie schon das  siebte Rennen gewann, wurde ich langsam wütend.
"Man wie machst du das nur?", fragte ich sie frustriert. Sie zuckte mit den Schultern und dann kam mir eine Idee. Ich warf mich auf sie, nahm ihr den Kontroller weg und fing an sie zu kitzeln. Sie musste abrupt lachen und windete sich unter mir. Als sie mich wegdrücken wollte, nahm ich ihre Handgelenke und pinnte sie über ihr Kopf fest und schaue ihr tief in die Augen.
Warte, was passiert hier gerade?

Reader Sicht

Ich schaute ihn außer Atem an und wurde rot, konnte aber nicht wegsehen. Er beugte sich immer weiter nach unten und dann küsste er mich einfach! Das war das schönste Gefühl überhaupt und wie von Zauberhand schlossen sich meine Augenlider. Er löste sich von mir und flüsterte:
"Ich liebe dich (V/N), ich liebe dich wirklich sehr."
Dabei legte er sich auf meinen Oberkörper und ich kraulte ihm durchs Haar.
"Ich liebe dich auch Tobio, vom ganzen Herzen."
Nach meinen Worten kuschelte er sich noch weiter an mich. Nach einer Weile schaute ich nochmal auf die Uhr und sah, dass die anderen gleich kommen würden.
"Tobio wir müssen langsam nach oben gehen. Die anderen kommen gleich."
Wir gingen nach oben, doch als ich auf mein Handy schaute und in der Volleyball gruppe sah, dass wirklich alle abgesagt hatten, musste ich anfing zu lachen. Mein nun fester Freund schaut mich fragend an und ich gab ihn stumm mein Handy. Als er verstand musste auch er anfangen zu lachen.
"Das hätten die vielleicht auch vorher sagen können, aber egal. Dann können wir zwei ja nach unten gehen und uns eine Film an sehen oder?", fragte er mich.
Ich nickte nur, also gingen wir wieder nach unten und schauten uns zusammen und kuschelnd einen Film an, dabei fokussierten wir beide uns mehr auf das kuscheln. Als der Film zuende war redeten wir noch ein wenig und schon kurze Zeit danach schliefen wir auch ein.




SO LEUTE ICH HABE ES NOCH VOR JAHRESENDE GESCHAFFT, EIN KAPITEL FERTIG ZU BEKOMMEN. Ich weiß dieses mal ist er kürzer, doch ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Eure Ani

01.01.2021
Jes hat mal wieder Beta gelesen over and out :P

Anime Os-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt