Für die liebe @KatharinaTakami mit unseren Explosions-Idioten Katsuki
Schaut auch bei:
Can you feel my Heart von LuzxfersMiststuck
The Hostage von arceeleonie360
und Wild x-Mas von xXSparkleGurlXx
vorbei!Reader Sicht
Ich lebe in einer Welt mit Drachen, Königreichen und Magie. Früher wollte ich immer einen Hexe werden, doch diese Veranlagung hatte ich nie, stattdessen wurde ich eine Heilerin.
Ich war gerade in einem Wald unterwegs um neue Kräuter zu sammeln, dafür musste ich in das Land der Drachen um dort eine Pflanze namens Drachenwurz zu sammeln. Es war eine Kräuterart um Blutungen zu stillen, aber dies funktioniert nur wenn man Sie richtig verwendete. Nimmt man zu viel oder zu wenig vergiftete man den Patienten, daher durfte nur Heilern der Umgang mit den Heilkräutern gezeigt werden, so war das Gesetzt. Doch mittlerweile wurden es immer weniger Heiler, die meisten sind schon sehr alt.Ich war so in meinen Gedanken das ich gar nicht merke wie ich an den richtigen Ort ankam. Jetzt hieß es aufpassen das mich niemand entdeckte, denn es heißt das der Drachenkönig ein Magie-Verwender sei. Er hatte die Explosionsmagie, dazu hatte er mit seinem roten Drachen die perfekte Verteidigung, mit ihm wollte man sich nicht anlegen.
Ich pflückte schnell die Pflanzen die ich brauche, doch plötzlich flog ein Drache über mich hinweg und landete hinter mir."Hallo Drache, ich wollte nur ein paar Kräuter sammeln, ich bin Heilerin.", sprach ich und drehte mich zum Drachen um. Es war der Rote Drache. "Verdammt, mehr Pech kann man nicht haben!" Dies waren meine Gedanken, doch als mich der Drache packte und mit mir weg flog waren meine Gedanken: "Doch, noch mehr Pech geht immer!!"
Wir flogen zu einer Höhle, dort ließ er mich runter. Ich schaute mich um, ich sah eine Person auf einem Bett liegen. Ich ging auf diese zu und sah das der Mann der dort lag verletzt war. Über seine Brust war eine lange Schnittwunde und in der Schulter steckte ein Pfeil. Ich war sofort bei ihm und überprüfte ob sonst irgendwelche Verletzungen vorhanden waren, dann drehte ich mich zum Drachen."Ich brauche Wasser! Ich versorge solange die Wunden, bring mir welches und beeile dich bitte.", befahl ich schon fast. Der Drache flog los, ich drehte mich zu meinem Patienten um und betrachte ihn nochmal. Er hatte Aschblondes Haar, war sehr trainiert und hatte eine Narbe am Arm. Dieses Mal sollten keine Narben zurück bleiben, ich legte meine Tasche neben mir ab und begann soweit alles vorzubereiten. Ich war so konzentriert das ich gar nicht merkte, das der junge Mann wieder wach wurde.
"Wer bist du und was machst du hier?" Ich schreckte auf.
"Bakugou, sei nett zu ihr sie will dich heilen, sie ist eine Heilerin.", sprach eine andere männliche Stimme hinter mir.
"Hey kleines keine Angst, ich habe hier das Wasser was du wolltest." Ich war verwirrt und ich schätze das sah man mir auch an, denn der Rothaarige fing an zu lachen.
"Ich bin Eijiro Kirishima, ich bin ein Drache mit Verwandlungs- und Verhärtungsmagie." Ich nickte nur und drehte mich zu dem Jungen Mann, der anscheindend Bakugou hieß.
"Ich fange mit deiner Schulter an. Da der Pfeil noch drin steckt, wird das am Schmerzhaftesten. Wenn wir jetzt in meiner Apotheke wären, würde ich es ja betäuben, aber grade habe ich nichts dabei." Ich beugte mich etwas zu ihm runter.
"Ist das so für dich in Ordnung?" Der Angesprochene nickte.
"Kirishima mach dich bereit die Wunde zu reinigen. Ich muss die Drachenwurz- Paste frisch anrühren, sonst wirkt sie nicht."
DU LIEST GERADE
Anime Os-Buch
FanfictionWünscht euch etwas und ich schreibe den One Shot. Request:[Closed]