Akaashi Keiji x Reader

488 18 2
                                    

Ich weiß nicht mehr wer genau sich Akaashi gewünscht hat, weil der User nicht mehr zu finden ist, wenn das jemand noch weiß oder du es vielleicht sogar selber ließt, dieser Teil mit der schweigsame Eule ist für dich
//

Bokuto und Kuroo ein Bromanze, meiner Meinung nach.
Die beiden sind schon lange befreundet und auch genauso lange kenne ich Bokuto auch. Doch was wäre die aufgedrehte Eule ohne seine stille Hälfte namens Akaashi Keiji.

Der Setter der Fukorudani High, seit ich Akaashi das erste mal sah, fand ich ihn interessant. Wie er immer gefasst blieb~
Ich habe gar nicht gemerkt wie ich gerade wieder in Gedanken war, erst als mir eine Milchpackung gegen den Kopf flog wurde es mir bewusst.

"Ich fass es nicht!", lachte mein dämlicher Bruder neben mir.
"Wie das gegen dein Kopf flog. Du solltest doch fangen, du Baka!", lachte jetzt auch Bokuto.

Ich lief rot an, weil Akaashi neben Bokuto saß.
"(N/N)-san geht's dir gut? Das sah übel aus." fragte er direkt. Folglich über seine fürsorgliche Art konnte ich nur lächeln.
"Ja, alles gut." Die Hyänen-Lache von Tetsurou erklang immer noch neben mir. Doch dies ließ ich nicht weiter zu. Ich packte in seine schwarze Bettfrisur und zog daran.

"Du blöder Volltrottel, hör auf zu lachen, sonst kannst du was erleben!", beschimpfte ich ihn streng.
"Auuuuaa, man (V/N) lass los das tut weh!" heulte mein dämlicher Bruder. Dies veranlasste mich jedoch nur dazu noch stärker daran zu ziehen.
"Los wir regel das drüben weg vom Essen, wenn du dich traust." Ich machte seit 4 Jahren Kampfsport. Tetsu war zwar größer aber ich die fehlende größe mache ich mit stärke und Kampferfahrung wieder wett.

"Nein, bitte nicht, es tut mir leid kleines."..... eine Wutader trat auf meine Stirn....
"Kleines....ganz dünnes Eis mein lieber.." Man konnte ihn schlucken sehen.
"Du hast 5 Sekunden.", ich ließ ihn los und die Memme fing an wegzurennen, Bokuto direkt hinterher. Warum wusste ich selber nicht, ihn wollte ich schließlich nicht zusammenschlagen..... naja. Ich lasse die Idioten einfach mal rennen. Genüsslich schlürfe ich an meiner Milch.
Akaashi ließ sich nicht beeindrucken, immer wenn wir vier so zusammen saßen endet es so. Doch heute war es anderes, wir saßen nicht wie sonst bei einem zuhause, sondern im Park. Wir wollten uns die Kirschblüten zusammen ansehen und hatten deswegen ein Picknick vorbereitet. Ich lehnte mich gerade zurück um mich hinzulegen als ich ein lachen vernahm.

"Warum lachst du Akaashi?", fragte ich den älteren neben mir perplexed.
"Ach ich glaube Bokuto und Kuroo kommen nicht wieder. Die sind gerade in den See gefallen.", ich stand auf um mir das Szenario anzugucken und tatsächlich, im See prügelten sich die beiden.

"Wie kleine Kinder die beiden.", fing nun auch ich an zu lachen. Als die beiden dann endlich aus dem See kamen, gingen sie direkt zum Ausgang vom Park. Schon kurz darauf bekam ich auch schon eine Nachricht von meinem geliebten Bruder.

Tetsu: Brokuto und ich sind in den See gefallen. Gehen nach Hause, kommen wahrscheinlich gar nicht mehr.

Glück gehabt, dass er ein wasserfestes Handy besitzt.

(V/N): Das ihr in den See gefallen seid, ist mir auch aufgefallen. Aber was heißt warscheinlich? Du kannst mich das Zeug doch nicht alleine nach Hause bringen lassen!

Tetsu: Akaashi ist doch bei dir, er kann dir dich helfen.

~Tetsu offline~

Ich seufzte. Manchmal bin ich echt gestraft mit ihm als Bruder.

"Akaashi ich brauch nachher einmal deine Hilfe. Bokuto und Tetsu kommen wahrscheinlich nicht wieder, das heißt ich muss die Sach...", bevor ich zuende sprechen konnte kam Akaashi mir schon mit folgenden Worten entgegen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime Os-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt