Isaac Foster (Zack) x Reader

5.5K 144 18
                                    

SO das hier ist der nächste Teil für die liebe xlisaxb ich hoffe ich treffe den Charakter richtig wenn nicht seit mir bitte nicht böse ja
                                                               
Nun hatte Zack Rachel getötet und jetzt wusste er nicht was er machen soll "Vielleicht sollte ich mich stellen und wieder ins Gefängnis gehen", überlegte er mit einem Psycholächeln, bis er plötzlich sein Lache los ließ "Ne das mache ich nicht, das Gefängnis gleicht ja beinahe dem Ort, an dem Ray und ich waren......" Er hörte einen Schrei.... es war ein Mann, er kam aus einer Gasse gerannt blutverschmiert und weinend "Helfen sie mir bitte, da ist eine irre hinter mir her, sie hat schon meine Frau getötet..... warten sie, warum haben sie eine blutverschmierte .. Sense bei sich !?..", er weinte bis er plötzlich vor Schmerzen aufschrie, er kippte nach vorne, war aber noch am Leben. Hinter seinem Rücken kam ein (D/H)haariges Mädchen zum Vorschein, sie lächelte krank "Naww, nennst deine eigene Tochter eine Irre, das ist aber nicht nett Vater. Schließlich habt ihr mich doch großgezogen, das finde ich ziemlich doof und jetzt hast du noch einen Passanten mit hinein gezogen, dieser kann doch nichts dafür und doch muss ich ihn wegen dir gleich noch töten, schließlich darf es keine Zeugen geben". Sie schaute Zack an, und fing an ein schiefes Lächeln zu lächeln "An deiner Stelle würde ich rennen, bevor ich mit ihm fertig bin", darauf ihn zeigte sie auf ihren Vater der nur heulend versuchte wegzukommen, doch da hatte ihm die (D/A)farbige einen Strich durch die Rechnung gemacht, Zack der keine Angst vor dem Mädchen hatte setzt sich erstmal hin und beobachtet sie. Wie sie langsam die Haut des Mannes wegschnitt und Salz in die Wunden streute. Das gefiel ihm sehr gut, vor allem die Schreie des Vaters.

Timeskip von 15 Minuten

Das Mädchen war fertig und wendete sich an Isaac um ihn zu töten doch als sie das Messer zog, lachte er nur auf "Damit willst du mich töten, damit würdest du nicht mal in meine Nähe kommen, ich würde dich als erstes Töten" Sie schaute Zack genau an, bevor sie auf die Knie ging "Isaac-Senpai, ich hatte gehofft ich sehe sie irgendwann persönlich, nicht jeder hat die Chance seinen Idol zu begegnen und erst recht nicht wenn das Idol einer der größten Mörder aller Zeiten ist. Bitte bringen sie mir den Umgang mit einer Sense bei, schließlich hat man so eine noch größere Reichweite um seine Opfer zu töten" , das fragte sie ihn. Ihm ging ein Licht auf, was er machen könnte. Er stimmt ihr also zu und seit diesen Augenblick arbeiteten sie zusammen.

Timeskip von 14 Jahren

Seit 14 Jahren arbeiten die beiden nun schon zusammen und haben sich einen Namen als Mörder gemacht, die beiden haben irgendwann Gefühle für einander entwickelt und sind seit 10 Jahren zusammen, von diesen 10 Jahren sind sie 6 verheiratet. Zack lag gerade mit seiner Frau (D/N) in ihrem Bett und kuschelte mit ihr. "Zack, ich liebe dich..... das weißt du und ich würde dich beschützen wenn es darauf ankommt, das weißt du oder??", fragte sie plötzlich. Isaac schaute sie nur an und nickte dann, er zog sie hoch um sie zu küssen, doch sie war schneller und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss, als sie sich löste, ging sie mit ihren Mund zu seinem Ohr und flüsterte ihm ins Ohr:" Wir werden bald nicht mehr alleine sein" Zack musste erst überlegen was sie damit meinte, doch als er es verstand war er überglücklich :"Dann lass uns zur Feier des Tages jemand killen gehen" ( D/N)  nickte nur und so gingen sie auf Menschenjagd

                                                            
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich kann diesen Charakter nur nicht so gut schreiben, aber ich hoffe es hat euch gefallen
Eure Ani

-Kleine Anmerkung von der beta Leserin... Ich habe heute (30.03.2020) ein paar Rechtschreibfehler verbessert und zwei drei Szenen umgeschrieben, weil sie mir so besser gefallen aber ich denke ich werde irgendwann nochmal das komplette Ende überarbeiten, weil ... sorry Ani aber es ist scheiße :D (hab dich lieb ♡)
Was haltet ihr davon? :)

Eure Jes

Anime Os-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt