Hier ist der Wunsch von Erza_Fernandez93. Noch ein Os von unserem Kater Kuroo.
Dieser ist eine kleine Herausforderung, deswegen würde ich mich ganz besonders über ein Feedback freuen!
[sehr langer Oneshot]
Nun viel Spaß dabei~Einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner, das war er und verschwiegen war er auch. Es gab ein paar Menschen die dachten sie kennen ihn, doch war das nie so. Eigentlich kannte ihn niemand gut. Er hatte gewisse Bedürfnisse, er war jeden Abend in einer hochgestellten Bar und hörte dort einer Sängerin zu. Besagte Sängerin machte auch private Vorstellungen und dies besuchte er jetzt schon seit ungefähr 7 Monaten. Er wollte ihre Stimme nicht teilen und doch musste er es. Er fragte sich wieso diese wunderschöne Frau dies tat, er selbst ließ sich ja schon nicht in die Karten gucken, aber sie war, was das angeht, noch präziser als er. Niemand wusste ihren richtigen Namen und niemand wusste wie sie wirklich aussah. Zum verschleiern ihres Privaten Lebens trug diese wunderschöne Dame eine Maske, Canary, ihr Künstlername. Der angesehene Geschäftsmann fand diesen sehr passend, ein Kanarienvogel, der wohl eingespeert war und nur dann Frei sein konnte, wenn er sang. Himmlisch.
So wie einige male zuvor kam sie auch heute zu seiner Wohnung. Sein Haushälter machte ihr wie immer die Tür auf. Sie sah aus wie immer, aber das macht nichts denn diese Frau ist so atemberaubend schön mit ihrem schwarzen Abendkleid und den zusammen geflochtenen Haaren.
DU LIEST GERADE
Anime Os-Buch
FanfictionWünscht euch etwas und ich schreibe den One Shot. Request:[Closed]