Isaac Foster x reader

1.5K 67 27
                                    

Heyo Jes am Start, ich bin letztens die request der lieben Ani durch gegangen und habe gesehen, dass sich jemand ein Zack x reader gewünscht hat. Ani meinte zwar, dass sie schon einen geschrieben hat (Ihr Schand-Os xP) aber ich hatte eine Idee, deswegen hier der Zack Oneshot für weirdoc0splay  hoffe er gefällt euch <3

! Ach ja, bevor ich es vergesse ... naja jeder der Zack kennt weiß, dass er auch mal gerne Schimpfwörter benutzt, deswegen habe ich auch ein paar sehr vulgäre Worte verwendet, also macht euch auf nicht allzu angemessene Worte gefasst (*/ω\) !

,,Wisst ihr was! Ihr könnt mich mal, ich verpiss mich jetzt!"
,,Du gehst nirgendwo hin! Dein Vater und i-"
,,Was mein Vater? Mein Vater ist Tod! Der Typ da ist nur irgend so ein Typ den du aufgegabelt hast."
Bevor meine Mutter überhaupt etwas erwiedern konnte, schmetterte ich die Tür zu und mache mich vom Acker. Die können mich alle mal! Verlangt die Olle einfach, dass ich diesen Typen als meinen neuen Vater ansehe. Hallo? Ich glaub es Hackt bei ihr! Seit mein Vater vor 2 Jahren verstorben ist hat sich meine Mutter sehr stark verändert. Zu seinen Lebzeiten war sie ein Traum von einer Mutter. Ich hätte mir keine bessere wünschen können, aber als er verstarb und seit sie diesen Neuen hat, ist sie ganz anders geworden. Er vernebelt ihr regelrecht das Hirn. Was ein Bastard, der führt sich auf als wäre er irgendein hochrangiges Glied in einer Marketing Firma. Dabei arbeitet die Lusche als Busfahrer. Der kann meinen Vater nicht annähernd das Wasser reichen. Auch wenn er es könnte, mein Vater bleibt mein Vater, den kann keiner ersetzen!
Die beiden machen mich schon wieder so aggressiv, das kann man sich garnicht vorstellen. Arg und was hilft bei Wut am besten? Richtig, frust abbauen. Und wie geht das am besten? Korrekt, indem man sich Energie und Chips kauft, damit man sie später beim Ego-Shooter zocken schnabulieren kann. Mein erstes Ziel ist also der nächste Laden, der auch nur einige Straßen weiter liegt. Dort angelangt führen mich meine Füße direkt in die Abteilung der gepriesenen Getränke. ~Energie~ Die Auswahl ist wie immer so groß, dass man an liebsten alle mitnehmen würde, aber ich bin zufälligerweise kein bekannter Hollywood Star welcher im Geld baden kann, weshalb ich mich wohl oder übel auf 8 Exemplare beschränken muss. Ich greife willkürlich nach den Booster, Monster und RockStar Dosen und lege sie behutsam in meinen Einkaufswagen. Fertig damit führt mich mein Weg nun geradewegs in die Abteilung mit den leckeren Knabbereien. Sollte ich mich beherrschen und nur eine Tüte nehmen? Wahrscheinlich. Besitze ich so viel Selbstbeherrschung? Nope. Und nehme ich deswegen grade 4 verschiedene Chips Sorten mit? Aber sowas von! Mehr Auswahl macht eben glücklicher okay?! Zufrieden mit meiner Ausbeute schiebe ich den Einkaufswagen Richtung Kasse. Fertig mit dem bezahlen verstaue ich meine Snacks in einer Tasche und mache mich auf den Weg in den Wald. Warum in den Wald? Nun jaa~ Nach 'Hause' gehe ich fürs erste ganz bestimmt nicht mehr und da ich eine Einzelgängerin bin, habe ich auch keine Freunde zu denen ich gehen könnte. Aber hey, denn das ist garkein Problem. Ich gehe nämlich zu einer Hütte die im Wald verborgen liegt und das einzige ist, was mir von meinem Vater geblieben ist. Er liebte die Natur und wollte einen Ort haben wo er Zuflucht finden konnte, wenn das Leben in der Stadt ihn mal wieder auf den Geist ging. Also hat er sich irgendwann mal ein Grundstück im Wald gekauft uns dort eine kleine Hütte gebaut. Bei den Gedanken an meinen Vater schleicht sich ein kleines Lächeln auf meinen Gesichtszügen.
Nach einer dreiviertel Stunde Fußweg erblicke ich, zwischen all den Bäumen, meine liebste Rückzugsmöglichkeit. Mit dem Schlüssel, den ich immer in meiner Jackentasche habe, schließe ich die Holztür auf und direkt empfängt mich ein wohliger Duft, der mich beruhigt Schnauben lässt. Ich war schon echt lange nicht mehr hier. Die Tür hinter mir schließend laufe ich auf die Couch zu, die in mitten des Raumes ihren Platz gefunden hat. Dort lasse ich meine Einkäufe auf den Boden sinken und laufe weiter vor bis zum Fernseher, wo ich ihn einschalte und mir den Controller der Konsole schnappe. Auf dem Weg zurück zur Couch entledige ich mich meiner Jacke und Schuhe, damit ich mich geradewegs auf diese fallen lassen kann. Ach~ Herrlich diese Ruhe. Ego-Shooter ich komme! Beim Zocken vergeht die Zeit bekanntlich um ein vielfaches schneller und somit auch heute, denn auf einmal sind schon 3 Stunden vergangen, wie ich feststellen musste, als ich einen Blick auf die Uhr geworfen habe. Echt, schon 3 Stunden? Wow, naja die Runde zocke ich noch und danach gönn ich mir YouTube. Die Runde sieht aber garnicht gut aus, ich habe nur noch wenig HP und mein Gegner glitched die ganze Zeit von A nach B, was ist das? Man! Ich konzentriere mich grade enorm, damit ich meinen Virtuellen Gegner richtig in den Arsch treten kann und er am Ende doch noch verliert, da werde ich allerdings von Geräuschen außerhalb der Hütte abgelenkt. Und den Grund sollte ich sogleich erfahren, denn unmittelbar stolzierte einfach so nh Kerl in die Hütte. Starr blicken wir uns beide ungläubig in die Augen. Mein Blick löst sich allerdings für einen kurzen Augenblick, denn aus dem Fernseher ertönen die zwei Worte, die ich nicht hören wollte. ~Game over~. Als ich realisiere, dass ich durch diesen Typen abgelenkt und schlussendlich auch verloren habe, konnte ich nicht anders als wütend sein.
,,Ey was fällt dir eigentlich ein, huh?! Wegen dir hat der Typ mich abgeknallt!" Der Fremde guckt mich erst etwas geschockt an, bis er seine Fassung halbwegs zurück erlangt und schnellen Schrittens auf mich zu kommt. Ich lasse mich davon aber nicht einschüchtern und bleibe seelenruhig auf der Couch sitzen. ,,Was regst du dich so auf du Bratze! Renn lieber, denn sonst wirst du nicht nur im Spiel kalt gemacht, sondern auch hier und jetzt!" Mein Blick gleitet einmal Musternd über ihn. ,,Bist du nh Mörder oder was? Wenn ja, tuh dir keinen Zwang an. Bring meinem langweiligen Leben ein Ende und werd glücklich." Sein Blick, der eben noch von Lust geprägt war, ist jetzt nur noch pure Verwunderung. ,,Wie jetzt? Sag nicht du stehst drauf  ab zu kratzen? Wie krank ist das bitte!?" - ,,1. Du bist nh freacking murder und redest davon wie krank etwas ist? Sehr ironisch, findest du nicht? 2. Es ist nicht mein  sehnlichster Wunsch zu sterben, aber am Leben hält mich auch nichts mehr. Es ist mir also gleich, ob du mich jetzt tötest oder nicht." Der Fremde starrt mich immernoch vollkommen angewidert an. ,,Boah, du bist echt Krank. Wie langweilig." Sein Gelaber lässt mich meine Augen rollen. ,,Uff, reg dich mal ab man. ... Hier fang!" Verwirrt fängt er die Dose Energie, die ich ihm einfach so zu geworfen habe. ,,Huh, was soll ich damit?" - ,,Alter? So schwer zu verstehen? Jetzt pflanz dich einfach hin und trink was."
Ich wende meinen Blick ab und widme mich voll und ganz meinem Spiel. Naja eigentlich hatte ich ja vor jetzt chillig auf der Couch zu liegen und mir während YouTube ein paar Chips in den Mund zu schieben. Allerdings verwerfe ich den Plan, wegen meinen ungebetenen Gastes. Ich starte eine neue Runde und während ich den ein oder anderen Spieler den Kopf weg Baller, bemerke ich, wie der Fremde meiner Aufforderung nach kommt und er sich aufs andere Ende der Couch setzt, den Energie öffnet und dran nippt. Mein Gegner fällt grade auf die Knie, da ich ihm ins beim geschossen habe und in der nächsten Sekunde schieße ich in auch direkt ins Herz, was dafür sorgt, dass er gänzlich reglos am Boden liegt. Dabei fällt mir ein, dass ich immernoch kein Plan habe, wie der Dude neben mir überhaupt heißt. ,,Ey du, wenn du schon hier bist, dann wäre es auch cool, wenn ich wüsste wie du heißt." Er hat mir beim Spielen zu geguckt, aber bei meiner indirekten Frage wendet er seinen Blick ab und guckt stattdessen in meine Richtung. Mein Blick allerdings bleibt am Fernseher haften. ,,Huh? .. Nenn mich Zack, und wer bist du?" Zack also ... ,,Ich bin (Y/N), wie kommts, dass du- ...WAS NE SCHEIßE DU KLEINER SCHWANZLUTSCHER! FAHR ZUR HÖLLE!" Da sitzt so nh kleiner Camper in na Ecke und Ballert mir das Herz aus der Brust! Ich glaubs ja wohl. ,,Du spielst scheiße." Mein Wut verzerrtes Gesicht schnellt geradewegs in Zack's Richtung. ,,Huh, was willst du denn jetzt? Mach's doch besser!" Demonstrativ halte ich ihm meinen Controller entgegen. ,,Pff und wie ich es besser machen werde, du wirst schon sehen Schätzchen!" Die Herausforderung annehmend, greift er nach dem Controller. Schätzchen huh? Runde für Runde musste ich leider feststellen, dass er wirklich verdammt gut ist und vielleicht sogar besser als ich. Verdammt! ,,Also ich muss schon sagen, du bist echt gut, spielst du öfter solche Spiele?" Zack hat nicht damit gerechnet, dass ich ihn anspreche, guckt deswegen kurz zu mir, fängt sich dann aber schnell wieder und widmet sich wieder dem Spiel, damit er nicht abkratzt. ,,Nein, ich Spiele grade zum ersten mal. Ich bin also nh richtiges Naturtalent, was?" Warte was? Der will mich doch verarschen oder, er hat noch nie ein Game gezockt und ballert hier mal eben so allen die Köpfe weg!!? ,,Du zerstörst deine Gegner ja regelrecht. Du musst wohl wirklich ein Naturtalent sein." Zack läuft mit seiner Figur grade in eine Ruine, doch als er grade durch eine noch halbwegs bestehende Tür ging, erblicke ich einen Camper und ich dachte nun ist es auch für Zack vorbei. Allerdings überrascht mich dieser Typ immer wieder aufs neue und er gibt diesem dreckigen Camper einen  Headshot, bevor dieser auch nur den Abzug drücken konnte. Wow, hat er so gute Reflexe, weil er nh Mörder ist? Aber apropos Camper ... da fällt mir ein, dass ich Zack ja noch was fragen wollte, mir dann aber ein Camper dazwischen gekommen ist. ,,Jo Zack, du hast gute Reflexe, ich dachte echt, der Typ schaltet dir die Lichter aus. Aber weißt du was mich sehr interessiert würde ... wieso bist du einfach so in die Hütte meines Vaters stolziert?" Zack gibt ein fragendes  'huh' von sich, verlässt die Lobby und verweilt jetzt im Menü, bevor er anfängt zu sprechen. ,,Naja also ich hab diese Hütte letzte Woche entdeckt und da sie so tief im Wald ist, ist sie nh gutes Versteck, deswegen bin ich seitdem fast jeden Tag hier her und hab hier gepennt. Ich war auch sehr überrascht dich vorhin hier zu sehen, da die letzte Woche nicht einmal jemand hier war." Er ist also schon länger hier, mir ist garnicht aufgefallen, dass es hier etwas anders aussieht. Ich dachte echt das bissen Müll was hier rum fliegt wäre von mir gewesen, weil ich das letzte mal keine Lust gehabt habe aufzuräumen oder so. ,,Ah, du bist also schon etwas länger hier ... dann komm ich wohl öfter vorbei." Er zieht seine, von Verbänden bedeckten, Augenbrauen zusammen, legt den Controller zur Seite und setzt sich etwas anders hin, damit wir uns gänzlich gegenüber sitzen und besser reden können. ,,Warte mal. Dir ist es egal, dass ich, ein scheiß Mörder, hier in deiner Hütte gammelt?" Bei seiner Frage musste ich anfangen zu schmunzeln. Er sieht echt knuffig aus, wenn er irritiert ist. ,,Naja solange du mich nicht in deine Mörder-angelegenheiten mit rein ziehst ist mir das egal. Du bist mir auf irgendeiner Art und Weise sympathisch,  deswegen ist das okay für mich. Ach ja und solange du hier nichts kaputt machst natürlich." Er fängt daraufhin an zu grinsen und ein leicht  kehliger Lacher entweicht seinen Lippen. Gott, er hat grade das erste mal gelacht! Und warum klingt es dann auch noch so .. süß? ,,Abgemacht (Y/N)."
Seit meinem ersten Treffen mit Zack sind nun schon einige Wochen, vielleicht auch schon Monate vergangen. Nach einigen Tagen der Bekanntschaft habe ich herausgefunden, dass dieser Depp nichtmals kochen kann, deshalb habe ich den Entschluss gefasst ihn so gut wie täglich was zu bringen. Er kann ja schließlich nicht einfach selber einkaufen gehen, er würde mit Sicherheit erkannt werden. Deswegen war ich seit an fast jeden Tag bei ihm und man könnte schon meinen ich wohne vielmehr mit ihm in dieser Hütte, als in meinem eigentlichen Zuhause. Aber hey, der Gedanke ist garnicht so übel. Ich würde sogar sagen es ist angenehmer mit ihm zusammen zu wohnen, als mit meiner Mutter und ihren ach so tollen Typen, Zack kann ich ja wenigstens leiden. Naja ... vielleicht auch ein bisschen mehr als nur leiden können, vielmehr sehr sehr mögen. Mit der Zeit musste ich nämlich feststellen, dass mir dieser Mörder tatsächlich ans Herz gewachsen ist und ich ihn mit seinen Macken und Kanten lieben gelernt habe. Wenn meine Mutter nur wüsste ... Sie würde bestimmt die nerven verlieren und sowas sagen wie:,, Gott, wie kannst du nur? - Was ist nur aus dir geworden, so habe ich dich nicht erzogen. Schämen solltest du dich! - Ein Mörder?! Dir ist schon klar, was er mit anderen Menschen macht? - Mann kann doch keinen Mörder lieben, sowas geht garnicht!" Bla bla, sowas halt. Aber mal ganz erlich ich, die Welt ist böse, so oder so und da wird sich auch nichts dran ändern. Also wieso sollte ich keinen Mann lieben dürfen, wenn es sich so verdammt gut anfühlt? Alleine wenn ich nur an unsere gemeinsame Zeit denke muss ich anfangen zu lächeln. Eigentlich verhalten wir uns wie ganz normale Freunde, wir reden über Gott und die Welt, zocken und kochen zusammen. Naja kochen tuhe eigentlich nur ich, aber manchmal versucht er es, was dann eher semi optimal funktioniert, aber hey, der Wille zählt! Wie dem auch sei, aber manchmal gibt es dann doch diese sensiblen Momente zwischen uns. Momente in denen wir nebeneinander einschlafen und im Halbschlaf Zärtlichkeiten austauschen. Allerdings bin ich mir unsicher. Er weiß nichts von meinen Gefühlen und das aus dem Grund, weil Zack ... naja eben Zack ist. Ich weiß nicht recht wie er das ganze sieht. Ob er, so wie ich, mehr sieht oder eben doch nur Freundschaft. Ach~ die liebe ist so kompliziert.
Heute ist einer dieser Tage an denen ich alleine in der Hütte das essen zubereite, denn Zack ist irgendwo da draußen und macht sein Ding. Nh paar Kills hier und da, wie in nem Game (sry, konnte mir den Satz nicht verkneifen :P). Während ich die Tomatensoße verteile läuft meine Musikplaylist im Hintergrund und es ertönen die verschiedensten Songs. Ich stocke kurz, als ich erkenne welches Lied nun zu spielen beginnt. Mein absolutes Lieblings Lied in letzter Zeit! Es passt so gut in meine Momente Situationen, sodass ich das Lied auf einer anderen Ebene Fühle. Zum Takt der Musik verteile ich den Käse. Nach kurzer Inspektion der fast fertigen Pizza entscheide ich mich dazu die Packung Käse nochmal in die Hand zu nehmen und alles auf die Pizza zu klatschen, denn sind wir mal erlich, es gibt kein zu viel Käse! Das Lied mit summend schmeiße ich den fabrizierten Müll in den dafür vorgesehenen Ort und schiebe die nun perfekte Pizza in den Mini Ofen. Danke an dich Papa, dass du die Hütte so perfekt eingerichtet hast. I mean, nicht jede Hütte hat eine verdammte Küche, oder gar Strom. Gegen die Küchenzeile lehnend spiele ich ein bisschen an meinem Handy rum und warte dabei auf meine Pizza, bis ich mein persönliches Highlight des Liedes höre und nicht anders kann, als mit zu singen.

,, ...I know you told me I should stay away
I know you said he's just a dog astray
He is a bad boy with a tainted heart
And even I know this ain't smart

But mama I'm in love with a criminal
And this type of love isn't rational, it's physical
Mama please don't cry, I will be alright
All reason aside I just can't deny, I love the guy

He is a villain by th-"

In meinem Flow wurde ich allerdings von einer mir nur allzu bekannten Person unterbrochen. ,,Ist das so? Verliebt in einen Kriminellen?" Zack!? Seit wann ist er wieder hier? Und noch viel wichtiger... SEIT WANN VERSTEHT ER ENGLISCH!!? ,,Z-Zack ... seit wann stehst du schon da?" Er verschränkt daraufhin nur die arme und sagt ganz trocken 'lange genug'. Oh man und wieso bekomme ich sowas nicht mit. Ich spüre wie die Röte in mein Gesicht schießt. ,, ... und seit wann verstehst du Englisch?" Seufzend löst er seine verschränkten Arme wieder und verstaut sie stattdessen in seinen Jackentaschen, während er nun auf mich zu läuft und vor mir zum stehen kommt. ,,Naja dieses Lied hörst du in letzter Zeit ziemlich oft, also bin ich mit dem Handy, was du mir neulich gegeben hast, auf Google übersetzer gegangen, habe den Text übersetzten und vorlesen lassen ." Das Internet... was ein Verräter! Scheiße und was mache ich jetzt am besten? ,,Achso ... und was ist, wenn ... wenn es so wäre?" Das erste was daraufhin seine Kehle verlässt ist ein kurzes Kichern. Ein süßes Kichern. ,,Also wenn's so ist ..." Während er redet zieht er eine seiner Hände aus seiner Jackentasche und plaziert sie stattdessen auf meinem Kopf. ,, ... dann muss ich dir sagen, dass man das Gefühl, was ich in deiner Nähe immer verspüre, wohl das ist, was man Liebe nennt."

~end~

---
Also ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, ich finde Zack Oneshots immer ziemlich schwer zu schreiben, deswegen könnt ihr mir gerne eine Rückmeldung da lassen.
Ach ja, der Ani geht es momentan nicht so gut, vielleicht wollt ihr ihr was nettes in den Kommis da lassen ღ˘⌣˘ღ)
~Jes over and out

Anime Os-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt