Shoto x Reader

2K 65 48
                                    

So das ist der Part für MrsDevilish Ich habe mal was anderes und zwar ein Soulmate Os. In diesem Os wird es so sein, dass man an seinem Handgelenk ein Tattoo mit der Fähigkeit hat und zusätzlich kommt am 16 Geburtstag noch der Vorname hinzu.

Reader Sicht

Die Seelenverwandtschaft, ist wohl das stärkste was es hier auf der Erde gibt. Keine Fähigkeit dieser Welt kann Seelenverwandte trennen, klar das da jeder seine Soulmate treffen will. Alle, nur ich nicht!
Denn nicht immer sind die Partner so wie man ihn haben möchte. Das perfekte Bespiel ist meine eigene Familie, um genau zu sein die Geschichte meiner Eltern. Als meine Mutter meinen Vater kennenlernte verliebte sie sich sofort in ihn, doch kaum nach der Hochzeit fing er an sich zu verändern. Ins negative natürlich. Mein Vater schlug sie und vergewaltigte sie sogar! Das alles nur um ihr zu zeigen, dass es ein Fehler war sich darauf zu verlassen, dass der Mate alles für eine tun würde. Und als ich dann auch noch auf die Welt kam, wusste sie nicht mehr weiter. Wenn man so etwas seit seiner frühssten Kindheit mit ansehen muss, ist man schon geprägt.
Als sich dann im Alter von 4 Jahren mein Quirk und mein Tattoo gebildet hatten, habe ich angefangen zu weinen. Denn ich wollte auf gar keinen Fall einen Mate haben! In meinen Augen waren Mates böse. Mein Quirk dagegen war was besonderes, denn ich konnte Wasser, Feuer und Blitze erzeugen. So wie ich, war auch mein Vater davon begeistert. Allerdings dachte er natürlich an etwas komplett anderes als ich, denn er sah darin die Chance, mich in eine einflußreichen Familie einheiraten zu lassen.
Mates sind böse!

"Ey du dumme Nuss, ich habe endlich jemanden der dich heiraten wird, denn das ist das einzige was du machen kannst. Du bist schließlich genauso nutzlos wie deine Mutter.", hörte ich meinen Erzeuger sagen. Ich drehte mich empört um, das kann doch nicht sein ernst sein! Ich wusste zwar das er grausam war, aber das er dies tun würde hätte ich selbst von ihm nicht erwartet. "Tzz und du meinst wirklich das ich da mit mache? Warum willst du das so unbedingt..... Ach ja stimmt ich habe vergessen das du genauso nutzlos als Mate für Mutter warst! Also wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss zur Schule.", mit diesen Worten ging ich einfach und beachtete nichts mehr, nicht das er nach mir rief, nicht das er was nach mir warf, noch das er mir schwörte das ich dies bereuen würde. Damit wusste ich, ich werde nachher wieder ziemlichen Ärger bekommen. Aber jetzt war es mir egal, ich ging einfach zur Yuei. Ich meine schlimmer kann mein Tag eh nicht mehr werden. Doch wusste ich noch nicht was mich erwartete, denn heute war mein ertster Tag an der Yuei, wie ich darauf gekommen bin..... Mein alter Lehrer und Profiheld wollte dies unbedingt und warum ich jetzt erst ging, hätte auch seine Gründe. Gerade als ich rein ging, sah ich nicht, dass mir jemand entgegen kommt, weshalb ich in diesen rein rannte. "Sag mal kannst du nicht aufpassen, warum musst du genau vor mir stehen bleiben du Vollidiot!", meckerte ich ihn an und ging dann einfach weiter und machte einen Bogen um ihn.

Als ich in der Schule war staunte ich nicht schlecht, sie war riesig. Doch ich ging mit schnellen Schritten zum Lehrerzimmer und klopfte dort an. "Ja bitte, was möchtest du?", fragte mich Midnight, die 18+ Heldin. "Ich wollte zu Herr Aizawa, ich bin seine neue Schülerin (V/N) (N/N). Ich sollte mich heute hier melden.", ich verbeugte mich leicht und wartet. "Hey, Shota! Hier ist jemand der mit dir sprechen will." Sie ging wieder ins Zimmer und ein müde aussehender Mann trat an ihren Platz. "Du bist also die mit einem dreifach Quirk, (V/N) (N/N) richtig.", fragte, nein stellte er fest. Doch zur Bestätigung nickte ich dennoch. Er trat aus dem Zimmer und ging mit mir einen Gang entlang. "Du kennst dich bestimmt noch nicht aus, aber ich habe gerade keine Zeit und allzu große Lust dir alles zu zeigen, aus diesem Grund wird das nachher einer der Schüler machen. Dein Stundenplan hast du ja schon bekommen, genauso wie den Rest den du brauchst. Damit wäre alles geklärt und das sogar zum perfekten Zeitpunkt, denn das ist dein neues Klassenzimmer.", ohne auf eine Antwort zu warten öffnete er einfach die Tür und flüsterte "Willkommen in Jurassic World.", da ich es hörte musste ich mir ein lachen verkneifen, so schlimm war bestimmt nicht mal meine alte Klasse. Er trat ein und rief direkt um Ruhe. "Du kannst mit reinkommen." sagte er mir. Ich ging mit rein ohne groß auf meine zukünftigen Klassenkameraden zu schauen. "Das ist eure neue Klassenkameradin, seit freundlich zu ihr, bitte stelle dich jetzt kurz vor." - "Also gut, ich bin (V/N) (N/N) und bin 16 Jahre alt, uhm.. noch Fragen?" Stellte ich mich kurz vor. Sofort hob ein Brokkoliekopf seine Hand, ich nickte nur kurz, was ihm zeigte das er dran wahr. "Was ist deine Quirk?" Ich seufzte. "Ich habe drei Quirks, Wasser, Feuer und ich kann Blitze kontrollieren." Ein raunen ging durch die Gruppe. "Du bist aber trotzdem Schwächer als ich!", schrie ein kleiner Köter. Ich schaute ihn abwartend an, um zu sehen ob er noch was sagte, doch kam nichts mehr von ihm. Dann meldete sich eine Traube. "Was sind deine Größen?", dabei machte er perverse Bewegungen, ich ignorierte ihn aber und nahm stattdessen einen Pikachu dran, zumindest erinnerten mich seine Haare an einen. "Hast du einen Freund?" Ich schüttelte den Kopf und nahm das weibliche Kirby dran. "Kennst du deinen Soulmate?" Ich schaute sie mit einem borenden Blick an. "Nein und ich will ihn auch garnicht kennenlernen.", ich schaute mich um. "Sonst noch jemand fragen?" Wieder hob der Brokkoli seine Hand, doch dieses Mal unterbrach Herr Aizawa "Midorya deine Fragen kannst du später stellen, (N/N) setze dich doch neben Todoroki." ich nickte nur und ein rotweißes Bonbon hob seine Hand, ich begab mich also zu meinem neuen Platz und machte beim Unterricht mit.

Anime Os-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt