Crowley x Reader

782 24 2
                                    

So ihr Schnittchen ich möchte diesen Teil mal für mich selber und MrsDevilish den Vampir Crowley Eusford aus Owari no Seraph/ Seraph of the End, viel Spaß beim Lesen.





Die Welt ging unter, nur wenige Überlebten dies. Kinder unter 13 Jahren und einige Erwachsene, lebten noch und schlossen sich in Gruppen zusammen. Die Kinder wurden von den Vampiren eingefangen und zu Nutzvieh gemacht. Sie dienen ihnen als Blutkonserven.
Darunter auch Kinder, die durch menschliche Experimente, Seraphen in sich tragen. Allerdings wusste nur die dritte Ahnin, Krul Tepes, welche Kinder den Seraphin in sich tragen.

Jedoch konnten nicht alle Kinder eingefangen werden. So auch ein junges Mädchen mit (H/F) Haaren. Sie irrte herrum und wusste nicht was sie tun sollte, überall waren Monster oder Vampire und den Menschen vertraute sie auch nicht mehr. Sie konnte sich daran erinnern wie sie in ein Weisenhaus kam, mit vielen weiteren Kinder, sie sollten eine Rotieneuntersuchung bekommen, doch tatsächlich wurden sie von anderen Kindern gesondert, die Kinder die das Seraphen- Experiment überlebten, wurden wieder zurück ins Weisenhaus gesendet und der Rest wurde weiterhin als Testobjekte genutzt, den jetzt waren ja alle 12 Trompeten vergeben. Das Mädchen flehte jedes Mal "Ihr tut mir weh, ich will das nicht, bitte lasst mich in Ruhe!", doch die Wissenschaftler lachten nur. Dann brach das Virus aus und sie hat es endlich geschafft zu fliehen. Doch jetzt musste sie aufpassen, denn dort draußen lauern die Monster und Vampire. Die Vampire machten ihr weniger Sorgen, denn diese würden sie am ehesten am leben lassen.

Dies ist nun mittlerweile ein paar Jahre her. Sie lebte in dieser Zeit alleine, auf sich gestellt und überlebte. Ihre Strategie war es sich zu verstecken und nur raus zu gehen um sich neue Vorräte zu holen.
Gerade machte sie wieder einen kleine Versorgungstour, da ihre Vorräte sich dem Ende nähern. Auf leisen Sohlen schlich sie durch die gegend, immer auf ihr Umfeld achtend, denn Apokalyptische Reiter waren schnell, Vampire jedoch waren noch schneller. Daher verlangt es größte Aufmerksamkeit um nicht erwischt zu werden.
Am Supermarkt angekommen, schlüpfte sie durch die Tür und ging zu den Regalen und nahm sich so viel mit wie sie tragen konnte. In all den Jahren musste sie keinem Hunger leiden, Dosennahrung kam es genug in den alten Supermärkten. Allerdings kommt ihr draußen die Körperpflege ein wenig zu kurz, doch sie durfte nichts riskieren, denn sie wollte überleben.

Sie betrachtete noch einmal alles was sie hatte und ging wieder hinaus, als ihr auf einmal ein Schatten auffiel. War der schon vorher da?
Das Mädchen versuchte zu erkennen was es war, doch es gelang ihr nicht. Sie fokussierte sich so sehr auf den Schatten, das sie die zwei Vampire hinter sich nicht bemerkte.

"Wir wissen ja, Meister Crowley ist interassant, doch ein Nutzvieh, sollte nicht ungestraft davon kommen, wenn sie ihn so unverschämt angucken sollte.", sagte die Blodhaarige Vampierin beiden.

"Aber, Aber, Ladies. Ihr müsst doch nicht das arme Ding so erschrecken, das Nutzvieh sollte sich schließich leise verhalten, wenn man ihr Blut trinkt."

Die junge Frau bekam Panik und fing an rumzuzappeln, doch sie schrie nicht, sie wusste das ihr die Meschen sowieso nicht helfen würden. Insgeheim wollte sie auch gar nicht das man ihr hilft, denn würden sie ihre Objektnummer bekommen, wäre alles vorbei und die Experimente würden wieder anfangen.

"Hör auf so rumzuzappeln es bringt sowieso nichts.", flüsterte die lilahaarige Vampierin mit einem Grinsen im Gesicht.

"Dieses Nutzvieh gefällt mir, sie schreit nicht rum. Dieses Lilahaarige Mädchen von der Japanese Imperial Demon Army hat so viel krach gemacht, wieso konnte sie nicht so sein wie dieses Nutzvieh.", sagte der Vampir.

"Chess, Horn nimmt sie mit, ich möchte mich noch weiter mit ihr befassen."

Die 17 Jährige war erstaunt, dass sie nicht ihr Blut nahmen. Sie wollte die Vampiere jedoch nichts darauf ansprechen, denn so wie sie es verstanden hatte, mochten sie keine Menschen die laut waren. Sie schwieg und ließ sich einfach mit nehmen.
Irgendwann waren sie an einem großen Flugzeug und viele Vampire standen davor.

Anime Os-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt