Undertaker x Reader

8.4K 116 42
                                    

So hier ist der erste Teil meine One Shot Reihe. Dieser ist für xlisaxb mit unserem Shinigami des Vertrauens Undertaker
                                                                 

Ein dunkler Tag liegt mal wieder über London. Ein Mann, dunkel gekleidet und mit langen Silbernen Haaren läuft durch die Straßen. Plötzlich bleibt er stehen, denn er sieht ein kleines Mädchen in einer Gasse sitzen. Zusammengekauert schlurztund weint sie.

"Hihihi, hey kleine was machst du hier, wo sind deine Eltern und warum weinst du?", fragt er sie. Das (D/H)haarige Mädchen schaut erschrocken hoch zu der Person. Das Mädchen beginnt weinend ihre Situation zu erklären.

"Ich kann nicht nach Hause, weil da vorhin ein Mann mit einem Messer war. Meine Mutter hat mich in den Schrank versteckt und...... und meinte ich solle nicht rauskommen. Plötzlich hörte ich einen Schrei....dieser kam von meiner Mutter. Ich konnte nicht anders, bin rausgesprungen und bin in die Küche gerannt........ Da sah ich meine Eltern in einer Blutlache liegen..... der Mann erblickte mich, also rannte ich so schnell ich konnte nach draußen. Er verfolgte mich..... Irgendwann hat er aufgegeben oder mich einfach verloren. Nun sitze ich hier..... ich will meine Eltern zurück!" Der Mann geht auf sie zu und hebt sie hoch.

"Beruhige dich Kleines. Jetzt passiert dir nichts mehr. Ich passe auf, wenn du möchtest. Im Gegeenzug hilfst du mir bei meiner Arbeit. Aber keine Sorge du musst auch nichts schlimmes machen." Das Mädchen klammert sich an den hochgewachsenen Mann.

"Mein Name ist (D/N) (D/NN), aber nennen sie mich doch bitte (D/N)" Der silberhaarige fängt an zu kichern.

"Gut (D/N) dann nenne mich Undertaker."

Das war die erste Begegnung zwischen Undertaker und dem Mädchen (D/N). Seit diesem Augenblick lebten die beiden zusammen unter dem selben Dach und (D/N) arbeitete nun auch dort. Irgendwann musste sie sich auch eingestehen, dass sie sich in Undertaker verliebt hat, doch sie war sich sicher dass er nichts für sie empfand. Er hatte sie aufgezogen und empfand bestimmt so etwas wie väterliche Liebe für sie. Da war sie sich sicher. Doch sie täuscht sich, denn auch er sah viele Seiten an ihr und hat sich in sie verliebt.
Die erste Begegnung mit Undertaker ist nun 17 Jahre her. Das heist (D/N) ist mittlerweile 22 Jahre alt und war zu einer sehr ansehnlichen jungen Frau herangewachsen.

"Undertaker, der junge Earl ist wieder da und möchte Informationen zu einem Fall haben." ruft die junge Frau. Undertaker steht auf und geht nach vorne, da er hinten gerade eine Leiche bearbeitet hat.

"Hallo junger Earl Phantomhive, schön sie mal wieder bei mir begrüßen zu dürfe. Lange sind sie jetzt schon wieder nicht hier gewesen."Der Earl erzählt ihm worum es geht und Undertaker erzählt ihm, nachdem er seine Bezahlung erhalten hat, was er darüber weis. Kurze Zeit später gehen der Earl und sein Butler wieder. Undertaker wundert sich, wo (D/N) ist und geht erst nach hinten, um dort nach ihr zu suchen. Als er sie dort nicht finden konnte, geht er nach oben und findet sie schließlich in der Küche wieder, wo sie grade dabei war einen Tee zu kochen. Er beschließt sich an sie ran zu schleichen und umarmt sie von hinten. Dabei flüstert er ihr ins Ohr:

"Hab dich gefunden. Was machst du denn schönes, meine Liebe?" (D/N) zuckt zusammen, weil er so plötzlich aufgetaucht ist.

"Naja ich dachte mir, es wäre vielleicht schön einen Tee zu trinken, also habe ich welchen gemacht.", sagte sie genauso leise, wie er zuvor, zurück. Sie befreit sich langsam von Undertakers Armen und holt 2 Messbecher aus einem Schrank und füllt den Tee in den jeweiligen Becher hinein. Danach bringt sie die Becher ins Wohnzimmer und stellt die beiden Behälter auf den Wohnzimmertisch, der vor einer großen Couch steht. Undertaker folgt ihr die ganze Zeit. Sie geht zurück in die Küche und holt noch eine Urne mit Keksen. Als sie sich umdreht hat sie sich abermals erschreckt, weil sie dachte, dass der Mann im Wohnzimmer sitzen geblieben wäre. So wie er es normalerwise immer tut.

"Undertaker, warum folgst du mir ?", war das einzige, was sie übervordert hervor bringen konnte.

"Hihi. Weil ich wissen wollte, was du machst, meine Liebe." Da war es schon wieder. Diese beiden Worte 'meine Liebe'. Diese benutzt er momentan ziemlich häufig bei der (D/H)haarigen frau. Sie freut sich zwar darüber, aber es verletzt sie auch, schließlich Liebt sie Undertaker.

"(D/N) sag mal, du bist ja schon ziemlich lange bei mir, möchtest du dir nicht langsam eine Familie aufbauen?" Sie wusste es! Er will sie los werden und das erträgt sie nicht. Sie beginnt unbewusst zu weinen.

"Hey, Was ist den los? Wenn ich was falsches gesagthabe, dann tut es mir leid.", sagt der Bestatter ernst. Doch (D/N) rennt einfach nach unten in denn Laden und dann nach draußen, nur um möglichst weit weg von ihrer Liebe zu sein. Plötzlich wird sie in eine Seitengasse gezogen und an eine kalte Steinwand gedrückt.

"Hahaha. Hab ich dich endlich gefunden mein neues, altes Spielzeug.", sagt eine Stimme, die dir nur allzu gut im Kopf geblieben ist. Es ist die Stimme des Mördes ihrer Eltern. (D/N) bekommt Panik. Sie beißt dem Mann in den Finger und tritt nach ihn. Dann nimmt sie die Beine in die Hand und rennt los. Doch weit kommt sie nicht, denn er ist schneller als die junge Frau.

"Dann wollen wir mal anfangen zu spielen, nicht war?" Sie schüttelt den Kopf, doch weis sie ganz genau, dass es nichts bringen wird. Sie hat schon mit ihrem Leben abgeschlossen und bedauert nur eines, unzwar das sie Undertaker nie sesagt hat, was sie ihm gegenüber hegt. Plötzlich fegt ein kalter Luftzug über sie hinweg.

"Was meinst du, was du da tust?", fragt die für (D/N) bekannte Stimme. Der Mörder fängt an zu lachen. Ein krankhaftes lachen entweicht seiner Kehle.

"Ich Vergnüge mich mit einem Spielzeug." er wollte gerade mit dem Messer, was er aus seiner Hosentasche gezogen hat, an mein Gesicht ansetzen, um mir dort einen Schnitt zu versetzen. Doch dazu kommt es erst gar nicht, denn er wird von mir weg gezogen und im gegenzug dafür in die Themse geworfen. Da es momentan Winter ist, wird er warscheinlich erfrieren und dann ertrinken. Doch (D/N) ist das herzlich egal. Sie rennt weinend zu Undertaker und springt ihm einfach an die Brust. Undertaker legt seine Hände auf ihre Hüfte  und hält sie fest an sich gedrückt. In dieser Position stehen sie einige Zeit einfach nur da, bis Undertaker eine Hand weg nimmt und sie statdessen an ihr Kinn legt, um es vorsichtig nach oben zu drücken. In der gleichen Bewegung kommt er ihrem Gesicht näher. Kurz bevor er sie küssen konnte, wispert er leise:

"Ich liebe dich." Danach überbrückt er die lezten Milimeter und küsst (D/N). Nach nicht allzu langer Zeit erwidert sie den Kuss und legt ihre Hände um seine Nacken. Eine Weile später lösen sich beide aus Luftmangel von einander. Bevor sie sich aber komplett voneinander lösten flüstert (D/N) im genau so leise zu

"Ich liebe dich auch Undertaker." Mit diesen Worten nimmt Undertaker ihre Hand und verschrängt seine Finger mit ihren.

"Dann beginnen wir am besten von vorne oder nicht (D/N)? Lass uns nach Hause gehen." Die junge Frau nickt.

"Ja, lass uns nach Hause gehen."

                                                                
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen so der nächste Teil müsste Zack aus Angel oft Death sein.
Kritik und weiteres bitte in die Kommentare schreiben

Eure Ani

(17.06.2020) Jester hier :P Ich habe gesehen, dass ich diesen Oneshot nie korrigiert habe. Alsoooo dachte ich mir 'Hey du hast ja sonst nichts zu tun, also mach einfch mal.' und tadaaa hier ist die überarbeitete Version. ~Jes over and out

Anime Os-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt