Heyo, dieser Oneshot ist eine request von Aria-Chan313 . Geschrieben von der Beta-Leserin Jes ☆ ~('▽^人)
have fun,,Sag mal (Y/N), warst du schon immer so klein? Also ich weiß auch nicht aber irgendwie kam es mir nie so vor, als wärst du so klein. Also doch du bist klein aber nicht so kl-"
,,Lev! Noch ein Wort und ich reiß dich in Stücke. Winzig. Kleine. Stücke."
Ist es den wirklich sein ernst?
Der Nekoma Volleyballclub ist grade auf dem Weg zur Fukurodani High, weil sie heute ein Trainingsspiel gegen diese haben werden. Ich als Managerin bin natürlich auch dabei und das heißt ich werde meinen Crush, Bokuto Koutarou, wieder sehen. Die Nervosität ist mir quasi ins Gesicht geschrieben und dann kommt dieser Riese mit so nem scheiß um die Ecke. Ist der Blind oder was?,,Hey, das ist doch kein Grund gleich so gemein zu werden!", versucht sich der Russe raus zu reden.
Ich habe das Gefühl je mehr er sagt, desto höher wird mein Hass-Pegel ihm gegenüber.
,,Ach, ist das so?", zische ich unter zusammengezogenen Lippen hervor.
Bevor die ganze Sache allerdings komplett zu eskalieren drohte, mischt sich ein gewisser jemand von der Sitzreihe hinter uns ein, indem er mir seine Hand auf den Kopf drückt uns sagt:
,,Na na, wieso denn so aufbrausend kitten? Du bist doch sonst immer so ruhig."
Tetsu. Mein Blick blieb überrascht an dem schwarzhaarigen haften, da ich nicht mit der plötzlichen Berührung gerechnet hätte. Nachdem ich mich wieder gefangen habe, kert das Gefühl der Aufregung zurück in meinen Körper und somit auch die enorme Reizbarkeit.
,,Willst du damit sagen ich darf nicht aufgeregt sein? Und wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen, nenn mich nicht immer so!", das war das einzige was mir in dieser Situation eingefallen ist. Und wie ich in einigen Sekunden feststellen sollte, wohl auch die schlechteste.
,,Du bist also aufgeregt kitten? Aufgeregt wegen dem Trainingsspiel, oder ...", und mit einem mal bückt er sich nach vorne zu mir um das darauf folgende leise in mein Ohr zu flüstern.
,,Oder doch eher aufgeregt, weil du heute eine gewisse aufgedrehte Eule wiedersehen wirst?"
Schock. Das war der Ausdruck der in meinem Gesicht geschrieben stand. Ich drehe meinen Kopf langsam in seine Richtung, nur um ein belustigtes Schmunzeln auf seinen Lippen zu sehen. Wie zum Teufel kommt er drauf? Bin ich so durchschaubar? Fuck!
,,Woher?", dieses eine Wort. Mehr brachte ich nicht Raus, zu geschockt war ich darüber, dass er genau ins schwarze getroffen hat. Immerhin habe ich niemanden davon erzählt.
,,Ach komm (Y/N), jeder der nicht Blind ist sieht auf 10m Entfernung, dass du etwas für das Ass der Fukurodani übrig hast."
Fuck! Also doch so durchschaubar.
Diesmal brachte ich nur ein gehauchtes "Scheiße" heraus. Der Junge hinter mir fängt an amüsiert zu kichern und rückt wieder in seinen Sitz zurück, sodass ich mit meinen Gedanken alleine zurückbleibe. Dieser dreckige Kater. Ich bin doch schon nervös und dann kommt er um die Ecke und sagt mir, dass es so auffällig ist? Beschämt schlug ich mir die Hände ins Gesicht während meine arme auf meinen Knien ruhen.
Schöne Scheiße.,,... okay das war's dann auch schon, den Weg zur Sporthalle kennt ihr ja mittlerweile schon so gut wie den zu unserer.", dass waren die Schlussworte von Herr Nekomata. Den kompletten Anfang habe ich tatsächlich nicht mitbekommen, da ich mich seit dem kleinen Gespräch zwischen Kuroo und mir nicht mehr wirklich konzentrieren kann. Meine Gedanken schweifen dauernd zu Ihm und wie auffällig meine Handlungen wohl waren. Das will einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Ich war schon wieder so tief in Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekommen habe wie die anderen schon los gelaufen sind. Alle bis auf Kuroo und mir, denn dieser hat gemerkt, dass ich nicht mit laufe. Es war auch er der mich wieder in die Realität zurück geholt hat und das indem er sich hinter mich stellte und anfing zu schieben.
DU LIEST GERADE
Anime Os-Buch
FanfictionWünscht euch etwas und ich schreibe den One Shot. Request:[Closed]