Kozume Kenma x Reader

5.2K 163 141
                                    

So hier ist der nächste Teil für die Liebe I-need-Levi. Ich weiß etwas spät . Aber ich sage lieber Spät als nie xD..... ok so lustig war der jetzt nicht
                                                             
Kenma saß mal wieder mit einen Kumpel vor seiner Konsole und zockte CoD ( Call of Duty), als sein Freund meinte:"Hey Kenma, da ist wieder dieser eine Player der uns gestern abgezogen hat. Was meinst du sollen wir ihn mal fragen ob er zu uns in den Teamspeak kommt??" Kenma nickte nur, da er die runde nicht verlieren wollte. Also schickte sein Kumpel, dem Player eine Anfrage, die er annahm. Aber was dann kam erschreckte die beiden. Immerhin gab es nicht viele weibliche CoD-player. Doch es war eindeutig eine weibliche Stimme aus dem Teamspeakchannal zu hören ".....llo... Hallo, wer seit ihr und was wollte ihr?? Noch nie eine CoD-Playerin gehört oder wie??" Die Person fing an zu lachen als Kenma auf einmal anfing zu plappern: "Wow es gibt ja doch korrekte weibliche Wesen auf diesen Planteten, die auch zocken. Machst du auch Sport??" Das Mädchen lachte wieder: "Ja ich spiele noch Vollyball. Und stimmt so viele Mädchen spielen wirklich nicht und wenn sie spielen, tun sie es heimlich. Manchmal frage ich mich warum sie dies tun.." Kenma's Kumpel starrte Kenma mit offenen Mund an : ".....Ken....ma du hast gerade einen Kompletten Satz gesagt. Das schaffst du nicht mal in der Schule" Dann war kurz Stille im Teamspeak....als sie den Namen hörte hat sie sich gemutet. Schließlich war er mal einer ihrer größten Rivalen in einem Game gewesen. Als sie wieder Aufnahmefähig war ging sie wieder rein und hörte die beiden Jungs im Hintergrund sich verabschieden. Kurze Zeit später sagte Kenma:" Sag mal (Dein/Spielername) kann es sein das, wir schon mal zusammen gespielt haben. Deine Züge kommen mir sehr bekannt vor, fast so wie die von (V/N). Aber das ist doch bestimmt nur Zufall oder??" Das Mädchen seufzte:" Du hast es also doch gemerkt. Schade, dachte ich könnte mich länger verdeckt halten. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Naja nicht schlimm. Wie geht's Kenma??" Der junge Mann musste anfangen zu lachen. Schließlich konnte man nicht immer jemanden vergessen, besonders wenn dieser jemand, daran Schuld war das er etliche Spiele verlor. "So schnell vergisst man deinen schnellen und dennoch präzisen Spielvorgang nicht. Ja mir geht es ganz gut, bist du immer noch an der Karasuno oder bist du schon fertig" Als Kenma bemerkte was er sagte, gab er sich selber einen Facepalm, schließlich waren beide gleich alt. Wie solle sie dann schon fertig mit der Schule sein. Doch sie nahm es mit Humor:" Bis vor 2 Monaten ging ich noch an die Karasuno, musste aber nach Tokyo ziehen und gehe mittlerweile auf die Nekoma. Und du?? Hast mir nie gesagt auf welche Schule du gehst" Kenma sah nur ungläubig seinen Bildschirm an:"...Warte du gehst seit 2 Monaten auf die Nekoma und ich wusste nichts davon. Weißt du zufällig wie einer deine Klassenkameraden heißt?? Ich gehe nämlich auch auf die Nekoma high". Das Mädchen überlegte kurz, doch ihr viel einfach keiner ein:" Ne sorry Kenma, aber ich war mehr mit dem Playen von games beschäftigt als mit meinen Klassenkameraden. Aber cool, das wir jetzt auf die gleiche Schule gehen. Treffen wir uns morgen vor dem Tor?? Muss nämlich langsam off. Ist mittlerweile 2 Uhr nachts" "Klar, können wir machen wir treffen uns einfach an den Baum vor dem Tor" (V/N) gab nur noch ein bestätigendes Geräusch vom sich bevor sie off ging. Kenma freute sich, schließlich würde er das wohl einzige Mädchen was genauso gerne Videospiele spielte wie er, endlich treffen. Denn obwohl sich die beiden schon oft in Spielen gemessen hatte, trafen sie sich nie. Kenma schaltete also seine Konsole aus und ging mal für seine Verhältnisse früh schlafen.

Nächster Morgen

Kenma lief mit Kuroo zur Schule, der redete mit ihm, doch Kenma hörte ihm nicht zu. Als Kuroo allerdings merkte das Kenma nicht mal richtig spielte, machte er sich etwas Sorgen. "Du Kuroo?? Ich warte noch auf jemanden am Baum vor der Schule. Du kannst ruhig schon mal vorgehen wenn du willst", sprach der kleiner zu dem Schwarzhaarigen. Als die beiden an der Schule ankamen, beeilte sich Kenma zum Baum zu kommen, wo er schon ein Mädchen mit (H/F)farbigen Haaren stehen sah. Diese hielt eine Switch  in der Hand, Kenma schlich sich also hinter sie und schaute ihr zu, wie das Mädchen Pokemon Schild spielte. Was er allerdings nicht bemerkt, das er sein Kopf unbewusst auf die Schulter des Mädchen legte und Kuroo aus sichere Entfernung ein Foto von den beiden machte. Erst nachdem das Mädchen mit ihm sprach bemerkte er es "Kenma, dein Kopf wird nach einer Weile ziemlich schwer. Könntest du bitte die Schulter wechseln??", lachte sie. Kenma erschrak sich und sprang sofort von ihr weg. Plötzlich kam Kuroo und fing an zu reden "(N/N)-san komm wir müssen in die Klasse, sonst kommen wir zu spät. Kenma komm auch mit, sonst bekommst du wieder Ärger mit dem Sensei." Kenma brauchte kurz um die Information zu verarbeiten "(V/N) du bist bei mir in der Klasse, spielen wir nachher in der Mittagspause zusammen??" Das Mädchen nickte nur, danach begab sich das Dreiergespann in die Klasse.

Timeskip (weil niemand Unterricht mag)

In der Mittagspause begab sich Kenma zu dem Mädchen was ihm am meisten interessierte. Als die beiden aufstanden wurden beide aber schon von Kuroo mitgezogen, die beiden interessierte es aber nicht, sie Spielten beide einfach zusammen Pokemon. Als die drei am Tisch der Vollyballmannschaft ankamen schaute das Team erst erstaunt, immerhin kam es nicht oft vor, das die beiden in Begleitung eines Mädchen kamen. "So Leute, darf ich vorstellen das ist (D/N) (N/N), sie ist bei mir und Kenma in der Klasse...." weiter kamen sie nicht weil Kenma und (D/N) fluchten. "Dieses Scheiß Mistvieh ist abgehauen. Los nächster Raid." Beide waren voll im Element.

Das Schauspiel ging noch einige Wochen so weiter, bis die beiden sich eigentlich nicht mehr wirklich auf die Games konzentrieren konnten. Schließlich schaffte es Kuroo, Kenma Mut zuzusprechen und Kenma gestand (D/N) seine Liebe. Sie erwiderte die Liebe und beide kamen zusammen

3 Monate später

Seitdem (D/N) und der Setter zusammen gekommen sind haben sich beide verändert, sie spielten zwar noch oft, aber sie verbrachten mehr Zeit damit zu kuscheln oder zu reden. Kuroo war stolz auf sein Werk, während der ganzen Beziehung machte er Fotos, um sie später einmal den beiden zu zeigen. Er hatte die beiden auch bei ihrem ersten Kuss fotografiert, doch das sagte er ihnen nicht.

                                                                

Es tut mir so leid, das er jetzt erst kam, aber momentan habe ich einfach Probleme. Aber ich habe Vorsätze für dieses Jahr, was Wattpad betrifft
1. Die Request- Anfragen abarbeiten
2. Request wieder eröffnen
Und 3. An meinen Enden arbeiten. Es gab nämlich jemanden der sich darüber beschwert hatte
(beta Leserin: "Ich sag nur Zack oneshot" ;*)

So ich hoffe es hat euch gefallen

Eure Ani & Jes

Anime Os-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt