Erzähler:
Morgen ist der 1. September das heißt in Hogwarts beginnt morgen das neue Schuljahr. Du warst noch nie in Hogwarts. Dein 1. Tag in Hogwarts du steigst im 5 Jahr ein. Du bist eine Riddle und bist bei Snape aufgewachsen er wollte nicht das du nach Hogwarts gehst. Doch jetzt lässt er dich.
*nächster Tag*
Es ist Montag der 1. September dein Wecker klingelt um 6:05 Uhr du bist müde und willst am liebsten noch weiter schlafen. Aber heute musst du raus es ist dein 1. Schultag in Hogwarts.
Y/N:
Es ist schon so weit heute darf ich nach Hogwarts. Erstmal geh ich duschen und mich richten. Das Duschen macht mich immer so wach.
*nach dem duschen*
Ich ziehe eine Schwarze leggings mit einem blauen Crop Top an. Und meinen weißen Nike Schuhen.
*du gehst runter zu Snape*
„Morgen !"
Snape:
„Morgen bist du bereit ?"
Y/N:
„Ja natürlich wann geht es los ?"
Ich hoffe jetzt ich bin doch nicht umsonst so früh aufgestanden. *🙄*
Snape:
„Setzt dich erst mal wir müssen über Paar Dinge reden."
*du hast dich gesetzt*
„Es gibt da so paar regeln die du einhalten musst sonst wirst du höchstpersönlich von mir wieder nach Hause geschickt."
Y/N:
Ok wird wohl nichts so schlimmes sein. Hauptsache ich hab meine Freizeit.
„Ok fahr fort wir haben nicht mehr so lange Zeit."
Snape:
„Eine wichtige Regel du heißt in Hogwarts nur Snape und nicht Riddle und die wichtigste halte dich von Malfoy fern er ist nicht gut für dich. Er verarscht Mädchen lass denn einfach und mach nichts mit ihm!"
Y/N:
Ich kenne draco noch nicht persönlich Snape erzählt nur manchmal von ihm. Und das er kein guter Umgang für mich ist hat er auch schon oft gesagt.
„Ist ja schon gut ich heiße Snape und versuche mich von Malfoy fern zu halten."
Versuche wie ich das zu ihm gesagt hab als würde es mir schwer fallen.
Snape:
„Versuchen? Du wirst es nicht versuchen sondern du wirst es machen hast du das verstanden?!"
Y/N:
Wie der gleich ausrastet oh man.
„Ja natürlich sorry!"
Können wir aber jetzt mal los ich will nicht die letzte sein.
*im Auto*
DU LIEST GERADE
the MALFOY's
Novela JuvenilDie Geschichte beginnt in Hogwarts und die Jahre vergehen. Jetzt sind sie eine große Familie und es kommen viele Abenteuer