Wir sind zur Praxis gelaufen. Als wir ankamen sind wir rein gegangen draco hatte Shay auf dem Arm. „Schönen guten Tag kann ich ihnen helfen?" Fragte eine sehr nett aussehen Frau. Wir sind zu ihr an die teke (kp wie das heißt) gegangen und draco sagte. „Ja wir haben ein Termin also er." „Ja wie ist denn der Name?" „Malfoy." „Shay?" „Ja genau." „Gut sie können noch Platz nehmen der Arzt wird sie holen." „Danke."
Wir sind zu diesen Stühlen gegangen und haben uns hingesetzt. „Hmm was machen wir wenn wir hier fertig sind?" Fragte draco mich leise. „Können wir dann kurz noch zu einer Apotheke?" „Brauchst du was?" „Ja" „Klar" plötzlich rief jemand aus einem Zimmer. „Shay Malfoy?!" Wir sind in das Zimmer gegangen. Der Mann gab uns beiden die Hand und shay so ganz leicht.
„Alsooo ... sie sind wegen der Kinderuntersuchung da?" „Ja" „Wir kennen uns noch nicht ich bin Doktor Med. ich nehme an sie sind die Eltern von ihm?" „Ja." „Sie sehen aber noch jung aus." Ich lächelte. „Gut Herr Malfoy legen sie ihn mal bitte hier auf die Liege. Genau die Schuhe ziehen wir mal kurz aus. Ich werde ihn jetzt einmal wiegen messen und ihm eine Impfung geben die er laut Oberarzt noch nicht bekommen hat."
Auf einmal wurde es mir wieder so schlecht. „Wo ist denn das Klo?" „Wenn sie die Treppen runter gehen rechts." „Vielen danke." Ich bin aus dem Zimmer und schnell runter.
„Erwarten sie noch eins?" „Wie bitte?" „Erwarten sie ein Kind?" „Nein wieso?" „Nur so eine Vermutung gewesen." „Er wiegt um die 7 Kilo was etwas zu wenig für sein Alter ist. Er müsste mindestens 8 Kilo auf der Wage haben. Ist er denn genug?" „Ja also wir gehen beide noch zur Schule und wohnen da auch." „Ach sie sind also doch noch so jung." „Ja und er ist eigentlich morgens mittags und abends also abends trinkt er meistens nur." Ich kam wieder zurück.
„Haben sie das Klo gefunden?" „Ja danke." „Gut ich habe grad ihrem Freund gesagt das er mindestens 8 Kilo auf der Wage haben sollte aber er wiegt nur um die 7 an was kann das liegen ist er genug?" „Eigentlich schon ich mein er hat wie jeder mal die Zeit wie zum Beispiel heute morgen das er nichts essen will aber er hat vorhin dann noch Milch bekommen." „Ah sie stillen ihn?" „Ja?" „Find ich gut." „Aber sonst isst er eigentlich relativ viel sogar."
„Wie gesagt er wiegt zu wenig also vielleicht wenn sie daran etwas ändern können." Ich nickte. „Oke dann wollen wir dich mal messen... knappe 65cm das passt. Gut dann wenn ihn vielleicht einer von ihnen kurz die Hose aus ziehen würde und auf den Arm nehmen könnte." Draco stand auf zog ihm die Hose aus und nahm ihn hoch. „So gleich geschafft. Und picks das wars schon." Shay guckte kurz geschockt und dann fing er an zu weinen. „Shhh.Es ist schon vorbei." Draco nahm die Schuhe und seine Hose und zog ihm beides wieder an aber er hörte noch nicht auf zu weinen.
„Gut dann würd ich sie bitten kurz draußen zu warten." Wir gingen raus. Draco dachte die ganze Zeit darüber nach was der Arzt sagte mit Erwarten sie noch ein Kind. Als wir draußen waren sind wir zur Apotheke ich sagte draco er soll draußen warten da Shay noch weinte. Ich ging rein holte mir einen Schwangerschafts Test bezahlte ihn steckte ihn in meine Jeans und bin wieder raus.
„Was hast du gekauft?" „Nichts besonders nur wegen Mädchenprobleme." Wir sind zum Zug und rein. „Geht ihr schon vor ich muss noch zur Toilette." Draco ist mit shay in eine Kabine und ich aufs Klo. Ich öffnete den Schwangerschafts Test und pinkelte drauf. Plötzlich hörte ich ein Klopfen ich erschrak zu Tode. „Alles klar?" Rief draco. „Ja... ich brauch noch kurz." Antwortete ich. „Hast du Windel für shay eingepackt?" „Ich glaub schon in meiner Tasche." „Wo ist die?" „Hier bei mir... aber warte ich komm gleich raus." „Gib mir doch einfach eine raus." „Draco. Ich komme gleich sann kann ich dir eine geben." Dann kam nichts mehr zurück. Ich denke er ist wieder gegangen.
DU LIEST GERADE
the MALFOY's
Teen FictionDie Geschichte beginnt in Hogwarts und die Jahre vergehen. Jetzt sind sie eine große Familie und es kommen viele Abenteuer