Es kommen paar spicy Szenen drinne vor also viel Spaß 😌😏
Ich bin nach 1 oder auch 2 Minuten dann auch von dem Hotel Wc in mein Zimmer. Ich sag das Adrian noch wach war doch er hat mich nicht darauf angesprochen das ich wieder aus dem Zimmer bin mit meiner Tasche.
Ich dachte vielleicht wird er fragen wohin ich so spät noch möchte da wir nicht aus den Zimmern dürfen. Aber das tat er nicht er lag einfach auf seinem Bett und guckt in ein altes Buch.
Ich ging mit meiner kleinen Tasche (Kulturbeutel) aus dem Zimmer und bin in das 2er Zimmer daneben gegangen.
Ich sah wie draco vor einem großen Fenster stand. Ich kam leise von hinten und umarmte ihn. Er guckte etwas zusammen.
„Softie" *😂*
Er drehte sich um und grinste etwas als ich das sagte. Er nahm mich hoch und küsste mich sanft.
Dann ging er mit mir rückwärts auf das Bett zu und legte mich drauf. Er war über mir und er sah so gut aus. Wie er da über mir beugt und lächelt. Seine Augen unbeschreiblich schön.
„Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt das du schöne Augen hast ?"
„Nein Snapes aber danke deine sind auch bezaubernd." *sagte er und gab mir ein Kuss*
Ich fuhr mit meinen Händen an seinem Rücken und sein Shirt damit ich es ihm ausziehen kann. Er liest es zu und half mir dabei auch meins ausziehen zu können.
Ich Lage hier im BH auf dem Bett und draco oberkörperfrei über mir.
Er ging mit seiner rechten Hand langsam etwas runter zu meinem Rock und fasste darunter. Ich drückte meine Hüfte an ihn und er hat die Gelegenheit genutzt um mir ihn auszuziehen.
Ich war jetzt nur noch in Unterwäsche. Er richtet sich auf und ich setzte mich vor ihn. Ich legte meine Hände auf seine Gürtelschnalle er lächelte und lies sein Arme hängen.
Ich machte seinen Gürtel auf und zog seine Hose runter. Ich sah das er hart war seine Boxer platzte schier.
Er schubste mich nach hinten und krabbelt über mich. Er legte seine Hand an den Verschluss meines BHs und machte ihn auf. Ich zog ihn aus und schmiss ihn auf den Boden.
Er sah mit einem breitem Lächeln auf meine Brüste. Dann ging meine Hand an seine Boxer.
„Warum denn heute so eilig ?" *😌*
Ich sagte nicht und fuhr unter sein Bund von der Boxer und zog sie runter. Sein Glied knallte direkt an seinen Oberkörper.
Ich wusste das er groß war aber so groß hatte ich ihn nicht mehr in Erinnerung.
Anyways .
Ich habe mir auch meinen Slip ausgezogen und sie lag bei den anderen Klamotten auf dem Boden.
Draco drehte mich in einem Sekundentakt auf den Bauch.
„Dray bitte nicht so." *🥺*
„Komm schon Snapes ich verspreche dir ich werde dir nicht weh tun."
Ich nickte nur kurz. Er lächelte und wollte schon sich in mich stoßen doch dann fiel mir ein das ich nicht umsonst Kondome gekauft hat bzw. Draco.
Ich griff zu mein Kulturbeutel und holte ein Kondom raus. Ich hob ihm es hin er mag es nicht das er nie kommt mit den Gummis.
„Dray sorry aber ich will kein Kind nicht jetzt."
Er machte es auf und zog es sich drüber und in dem Moment als er sich in mich stößt sagte er.
DU LIEST GERADE
the MALFOY's
Teen FictionDie Geschichte beginnt in Hogwarts und die Jahre vergehen. Jetzt sind sie eine große Familie und es kommen viele Abenteuer