•Teil 37•

659 25 7
                                    

„Mom! Komm schnell bitte. Ich bin überfordert damit." Es sah so aus als würde Draco eine Panikattacke bekommen. Narcissa kam rein und sah mich an und Draco der am verzweifeln ist.

„Hey alles gut. Du hast das schon mal geschafft und weißt wie es geht. Wir bekommen es hin. Draco du schaffst das auch. Gib mir Shay und hilf ihr runter wir gehen ins Krankenhaus."

*im Krankenhaus der größten Stadt Englands. Mitten in London*

„Hallo?" Ein Arzt kam zu uns. „Guten Tag, ich sehe schon. Schwester. Wir brauchen einen Rollstuhl." Die Arztschwester kam kurz darauf mit einem und ich setzte mich rein. Draco war immer noch in Panik. Der Arzt ging zu ihm er saß mit Shay im Wartezimmer weil Narcissa und ich in einem Zimmer waren.

„Wollen sie was trinken?" Draco schaute hoch. „Ja gerne." Der Arzt kam mit zwei Bechern zurück. Draco war wie Starr. „Ihr Wasser." Er gab ihm den Becher kniete sich zu Shay auf den Boden. „Und für den kleinen Mann auch etwas."

Der Arzt wollte grad gehen. „Doctor?" „Ja kann ich ihnen was gutes tun?" „Was ist los? Ist alles gut mit ihr und dem Baby?" „Herr Malfoy richtig?" Er nickte. „Ihre Frau/Freundin bringt gerade ein sehr gesundes Mädchen zur Welt." Draco lächelte. „Ma-Ma b-baby?"

Als Shay das fragte kam eine Schwester rein. „Steffan (so heißt der Arzt hehe) das Mädchen... kann ich sie kurz draußen sprechen?" „Klar. Machen sie sich kein Kopf."

*Draußen*

„Sie ist erst 16... wir haben es nicht gewusst und haben die normale Geburt durchgezogen. Müssen wir noch was beachten? Sie ist schwach." „Sie ist wie alt?" „16.." „Aber da drinnen" er zeigt aufs Wartezimmer. „da sitzt ein Kind wo auch ihrs ist?" „Von einem anderen Kind weiß ich nichts." „Gut gehen sie zurück und schließen sie, sie an einen Tropf mit 0,5 l Wasser. Dem Kind geht es gut?" „Die Schwester untersucht sie gerade sie hat einen guten Eindruck gemacht nur etwas leicht." Er nickte und ging dann wieder ins Wartezimmer.

„Ihre Tochter ist da. Herzlichen Glückwunsch." Draco weinte vor Freude. „Dürfen wir zu ihr?" Fragte er. „Wenn sie beide zur Familie gehören." Draco nahm Shay auf den Arm und ging dem Arzt hinterher.

Sie gingen ins Zimmer rein. Draco lief erstmal zu mir ans Bett und setzte Shay zu mir. „Shay guck mal das ist deine kleine Schwester „Izar Malfoy" Draco schaute zu der kleinen. Er nahm sie aus dem kleinen Bettchen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Meine Prinzessin."

Shay wollte vom Bett springen weil er zu seiner Schwester wollte ist aber dann gestolpert und voll mit dem Kopf auf den Boden. Er fing an zu weinen. Draco sah aber das nichts schlimmes passiert ist und hat sich auf einen Stuhl gesetzt und gesagt. „Shay ahhh wenn du aufhörst zu weinen und ganz leise bist kannst du kommen." Er stand auf und ging zu Draco. Er küsste sie und streichelt sie. Er lachte. „Baby? Mama?" „Ja Shay das ist Mamas Baby von ihrem Bauch." Seine Augen strahlten wie noch nie. Er hatte davor noch nie andere Kinder gesehen die ungefähr in seinem Alter sind.

„A-auch heben?" Er streckte seine Arme aus. Draco stand auf. „Setz dich da hin. Nein Shay hier auf den Stuhl." Er krabbelte hoch und streckte erneut seine Arme aus. Draco legte Izar in Shays arme und hielt nur den Kopf von ihr. „Iza? Baby?" „Shay mit r Izar. Kannst du das?" „Iza.. Iza" wir lachten. Es klopfte.

Der Arzt kam rein. „Ein wunderschönes Mädchen haben sie. Und so viele blonde Haare wenn nicht sogar weiß sehr schön. Ach ich muss mit ihnen noch was besprechen da sie nicht bei uns gemeldet sind."

Da es später wurde ist Narcissa mit Shay nach Hause ins Malfoy Manor zurück und dann kam der Arzt gegen 19 Uhr ins Zimmer.

„So 7 Stunden vergangen als wir uns das letzte mal gesehen hatten. Wie geht es ihnen?" „Soweit gut. Nur ich hab eine Frage. Wann dürfen wir wieder nach Hause?" „Oh das besprechen wir ja jetzt."

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt