•Teil 11•

1.9K 91 7
                                    

(Bevor ich anfange wollte ich noch sagen das ich das davor löschen werde. Oke aber jetzt viel Spaß :) )

Ich bin aus diesem stinkenden fahrenden Klo rausgegangen und hab mich zurück zu den anderen gemacht.

Ich sag wie draco mir hinterher kam und ich merkte auch das er die ganze Zeit was sagen will aber ich lauf einfach weiter.

Ich bin in die Kabine in der Blaise Goyle und Ron stumm drin sitzen rein gelaufen und hab mich neben Ron gesetzt um die anderen (Draco) aufregen zu können.

Als ich Platz neben Ron nahm stöhnte Draco leise aus. Ich lachte etwas vor mich hin und sagte dann.

„Ach ja mein Zauberstab draco den hätte ich jetzt gerne wieder." *😌*

Draco griff in seine innere Umhangtasche und holte meinen Zauberstab raus. Er gab ihn mir und ich schob ihn ein.

Ich konnte die ganze Fahrt über nicht gut sitzen ich weiß selber nicht weshalb es tat weh wenn ich mich setzte.

Nach einer halben Stunde waren wir endlich angekommen. Es waren insgesamt 3 Stunden Fahrt. Ich weiß gar nicht wie wir das heute wieder zurück schaffen sollen da wir ja auch 3 Stunden zurück brauchen.

Da müssten wir eigentlich jetzt schon wieder zurück fahren.

Wir waren alle ausgestiegen und haben uns versammelt. Da McGonagall noch etwas sagen möchte.

McGonagall:

„Liebe Schüler/innen ich weiß das wird ihnen jetzt nicht gefallen aber wir müssen eine Taschen Umhang Untersuchung machen sonst dürfen wir nicht in die Mugglewelt."

„Stellt euch bitte in 2 Reihen auf."

Wir stellten uns nun in 2 Reihen auf und es war so klar das Snape meine Reihe macht.

Ron Draco Goyle und Blaise sind schon durch jetzt komm ich dran.

Snape:

„Tasche auf."

Ich machte meine Umhangtasche auf und mir fiel ein das ich Dracos fucking Zigaretten dabei hab.

„Soll das ein Witz sein y/n ?!" *er wurde etwas lauter*

Er nahm mich am Arm und zog mich an die Seite. Er griff in mein Umhang und holt sie Schachtel raus. Man sah das er richtig sauer war. Da er mir gelernt hat nie mit sowas anzufangen was ich auch nie hatte.

Es sind ja nicht mal meine aber er würde es mir nicht glauben würde ich es ihm so sagen.

„Was habe ich dir beigebracht als du 13 geworden bist?! Sag es mir !"

„Das ich nie damit anfangen soll da es nicht gesund ist." *🥺*

„Und was machst du ? Du hintergehst mich ! Die wievielte Schachtel ist das schon ?! ... Antworte mir!"

„Snape ich schwör dir ich hab nie damit angefangen... es sind nicht meine."

„Lüg mich nicht an !"

„Mach ich nicht ich schwöre es dir bitte ich hab nichts gemacht." *😭*

„Wehe ich seh noch mal nur einmal so eine Schachtel bei dir dann bring ich dich um ! Hast du das verstanden?"

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt