•Teil 40•

347 12 1
                                    

Seid ihr schon mal geshiftet? Wenn ja erzählt gerne davon :) wenn ihr wollt erzähle ich euch wie es bei mir war.
____________________________________

Wir waren von Hogsmead zurück. Wir saßen alle zusammen im Speisesaal.

„Komm Shay mach bisschen mit! Mir geht es nicht so gut. Iss bitte etwas oder geh zu deinem Vater und Nerv den damit." „Komm her." Draco nahm ihn und fütterte ihn.

*nach dem Essen*

„Hier hast du ihn." Ich drückte Louise Shay auf den Arm gab ihm einen Kuss und sagte. „Bis morgen Shay. Schlaf gut ich lieb dich ja." Genau dasselbe sagt Draco auch ungefähr 10 mal.

Draco Izra und Ich sind zurück ins Zimmer gegangen. Ich legte Izra in ihr Bett und sah dass Draco auf dem Bett ohne Shirt in seiner Jeans lag auf dem Bauch. Ich zog mir einen Hoodie von ihm an den er heute an hatte und eine Jogginghose von ihm.

Bevor ich zu ihm ging machte ich mir ein Dutt (idk wie man das schreibt). Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Rücken. Ich strich mit meinen Fingern über seinen Rücken und küsste ihn von seinem Hals runter. Er drehte sich auf seinen Rücken.

Mit einem Ruck lag ich unten. Er küsste mich und saugte langsam an meinem Hals. Er zog mir seinen Hoodie aus. Ich legte meine Hände an seine Gürtelschnalle und machte sie auf. Ich spürte jetzt schon leicht seine Erregung an meinem Bauch. Er küsste mich erneut und ich erwiderte es.

Er zog die Hose runter und öffnete meinen Bh. Ich zog ihn aus. Er küsste an meinem Körper runter bis zu meiner Hüfte. Er stand auf nahm mich hoch. Er drückte mich gegen die Wand und saugte an meinem Hals. Er ließ mich runter. „Knie dich hin!" „Oh Draco-" „Knie dich hin!" Ich kniete mich auf den Boden. Er zog seine Boxer aus. Er rieb sich selber 3 mal drüber. Ich nahm ihn in meine Hand und fuhr auf und ab bis ich ihn mit der Spitze in Mund nahm. Ich bekam ihn nicht ganz rein aber ich fuhr bei dem Rest mit meiner Hand auf und ab.

Er fasste in meinen Dutt und kontrollierte somit selber wie schnell ich es mache da er sich immer in mich reinstoßt. Ich spürte eine warme Flüssigkeit in meinem Mund und er zog sich raus. „Schluck es." Ich schüttelte den Kopf. „Schluck es!" Ich schluckte es. „Draco..." „Sorry musst sein."

Er legte mich aufs Bett zurück und zog mir seine Hose aus. Er kam langsam aufs Bett. Er führte sein Glied langsam an mich. Er schieß sich langsam in mich rein. Es tat weh. Das es das erste mal nach so langer Zeit war. Er wurde immer schneller und stärker. „Draco!" „Shh..." er stieß sich immer und immer wieder in mich. Er ging vor und zurück. Dann drehte ich das ganze Spiel das er unten liegt und ich oben. Ich bin auf und ab auf seinem Glied geglitten.

Er legte seine Hände auf meinen Hüfte und übernahm wieder die Kontrolle was mir nicht gefiel. Er ließ mich immer schneller über sein Glied gleiten. Ich spürte das er bald soweit war. „Ahh ... y/n ah!" Ich wurde extra immer schneller da es mir gefehlt hat das von ihm zu hören. „Y/N AHHH!" Ich spürte die Flüssigkeit in mir und seine Erleichterung.

„Uff hat das gut getan..." er merkte das ich noch nicht gekommen bin und drehte mich wieder nach unten. „Mhh ich weiß du bist noch nicht gekommen das werden wir jetzt aber ändern." Er war so schnell wie noch nie ein lautes Stöhnen kam aus mir das hat bestimmt jeder gehört. „Gefällt dir wohl was haha." Mein Stöhnen wurde immer schwerer und lauter.  „Ahhh Draco- hö... hör auf." Er wurde langsamer und zog sich aus mir.

Er legte sich neben mich und legte sein Arm um mich. „Alles oke?" Ich nickte. „Mhm." „Tat es weh?" „Ja am Anfang-" „Echt? Tut mir leid babe." er gab mir ein Kuss auf den Kopf. „Schon gut... ich war es nicht gewöhnt. Aber eins sag ich dir. Wenn du mich noch mal zwingst deine Sperma zu schlucken kannst du mir glauben wirst du nie wieder mit mir schlafen und ich werde nie wieder deine Lust befriedigen!" „Tut mir leid-" „Mhm ja sicher." Ich drehte mich beleidigt um.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

the MALFOY'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt