Blaise und Draco lachten. Aber ich checkte immer noch nicht was er damit meinte. „Was meinst du damit ??" Er gab mir vor allen anderen am Slytherin Tisch ein Kuss und meinte „Reg dich nicht immer so auf." Ich wusste das er es nicht fies gemeint hat deswegen lächelte ich.
„Ah Blaise wir sind heute nicht da könntest du uns entschuldigen wenn jemand fragt?" „Klar habt ihr irgendwas vor?" *😏* „Ja wir müssen mit Shay zu so einem Kinderarzt in die Mugglewelt." Blaise dachte an was anderes so wie sein Gesicht aussah. „Ah oke ja mach ich kein Ding." „Danke."
Ich aß einen Apfel und Draco kümmerte sich um Shay das er was zum essen hat. Morgens ist er dran ich mittags und abends weil abends trinkt er meistens nur. Als er fertig war ihm Sachen klein zu schneiden war ich auch fertig mit meinem Apfel. „Komm gib ihn mir damit du essen kannst weil wir müssen bald los." Ich nahm shay und fütterte ihn oder eher gesagt versuchte es da er noch sehr müde war und mit dem Essen dann nur rum spielte oder rum matscht. „Shay Nein! Mach Ahh." Er quengelte und tritt gegen den Tisch. „Hörst du jetzt auf sonst gibt es nichts zum essen!"
„Oh y/n Ich wusste gar nicht das du so streng bist." Sagte blaise und lachte etwas. „Bin ich auch nicht aber bei sowas hört der Spaß auf." Ich versuchte ihm nochmal etwas zu geben aber er fing an zu weinen und hat immer meine Hand weggeschlagen und weiterhin gegen den Tisch getreten. „Oke es reicht jetzt! Guck mich an! Shay. Willst du nichts essen?" „Y/n vielleicht ist er noch müde." Meinte Blaise. Draco sagte dann nur. „Blaise lass sie machen glaub mir sie weiß was sie macht."
„Alles Schön und gut er kann ja müde sein aber nachher auf der Fahrt gibt es nichts und die Fahrt dauert 7 Stunden." „Oke Mom!" Sagte blaise lachend. Ich probierte es noch mal aber er schlug meine Hand weg. Ich legte den Löffel auf den Teller und schob ihn weiter rein. Ich bin aufgestanden. „Ich komm gleich wieder vielleicht gehts ja anders das er was zu sich nimmt." sagte ich zu Draco. „Ja aber beeil dich." „Warum?" „Möcht nicht hier so alleine sitzen." Ich lachte und bin dann mit shay raus gegangen in den Hof und hab versucht ihn zu Stillen aber das wollte er auch nicht. Er hat mich mehrmals getreten aber er wollte einfach nicht.
Ich hab es 10 Minuten lang probiert aber er wollte nicht deswegen bin ich wieder mit ihm in großen Saal zu Draco und blaise gegangen. „Und?" Fragte Draco. „Nein er wollte nicht." „Hm komisch." „Was denn?" Fragte Blaise. „Blaise du musst nicht immer alles wissen." Sagte ich. „Oke sorry wollte nicht zu weit gehen." „Blaise lass gut sein." Meinte Draco. „Nimmst du ihn kurz." „Kann Blaise ihn kurz heben?" „Ja" ich gab Blaise Shay auf den Schoß und Blaise schaute so ängstlich weil er Angst hatte was falsch zu machen. „Ich geh kurz auf Klo."
Als ich weg war hat Blaise sich fast nicht getraut ihn anzufassen weil er Angst hat ihn zu verletzten. „Bre du tust ihm nicht weh wenn du ihn anfasst." als er Shay an der Seite anfasste haut shay sein Kopf nach hinten an Blaise seine Brust und guckte ihn von unten zu ihm hoch. Draco merkte das Blaise das unwohl war und sagte deswegen. „Shayyy..." er guckte zurück zu Draco. „Draco wann bist du fertig?" „Warum? willst du ihn loshaben?" *😂* „Nein es ist nur so es ist das erstmal das ich ein Baby hebe." „Ja das seh ich... aber Bro entspann dich mir ging es auch so wie dir beim ersten Mal."
Shay guckte wieder zu blaise. „Bro bitte ich hab Angst ihm wehzutun." Man merkte das Blaise wirklich Angst hatte sein Kinn zitterte wie als würde er gleich los heulen. „Shay..." er guckte rum wer sein Name sagte. „Y/n kannst du ihn bitte wieder nehmen." Meinte Blaise. „Shay... Baby." Ich streckte meine Arme über den Tisch. „Ja Blaise du musst ihn mir halt auch geben." „Er hat Angst ihm wehzutun." Meinte Draco. Draco stand auf ist um den ganzen Tisch gelaufen und nahm Shay dann auf den Arm.
„Sag danke fürs aufpassen Onkel Blaise." Sagte Draco zu Shay. Shay Lachte. Draco kam mit ihm wieder zu mir und wollte ihn mir geben aber er klammerte sich an Draco fest. „Shay komm zu Mama." Er schüttelte den Kopf. „Hmm na dann nicht." *😂* „Bist du fertig mit essen?" Fragte ich ihn. „Eigentlich nicht aber hier lässt mich jemand nicht essen." „Shayyy" er guckte zu mir. „Komm Dad möchte essen." Ich streckte meine Arme aus. Aber er wollt nicht er schüttelte den Kopf und guckte zu Draco und kuschelt sich immer näher zu ihm. „Ist ja gut Dad kann auch so essen."
DU LIEST GERADE
the MALFOY's
JugendliteraturDie Geschichte beginnt in Hogwarts und die Jahre vergehen. Jetzt sind sie eine große Familie und es kommen viele Abenteuer