„Oh sorry draco Lucius malfoy! Musst doch nicht gleich so angepisst sein! Oder bist du etwa schon so wie dein Vater?!" „Was soll das heißen das ich schon so wie mein Vater bin? Was denkst du über ihn das du sowas sagst?!" „Ja auf jeden Fall nichts gutes wie du siehst aber wir reden doch jetzt nicht über deinen Vater sondern über deine schlagspuren!" „Hä du hast doch angefangen."
„Draco sag doch einfach wer dich geschlagen hat ich möchte nicht das du verletzt bist." „Niemand hat mich geschlagen ok! Ich bin ausgerastet und hab mich selbstverletzt." Ich guckte verwundert zu ihm da ich sowas von ihm nicht kenne. „Warte hast du dich etwa-" „Ja aber es ist nicht so schlimm Oke glaub mir." Ich ließ sein Arm los und schaute etwas im Raum mich um.
„Y/n. Es ist wirklich nichts schlimmes oke?" Meine Unterlippe fing langsam an zu zittern was heißt das ich gleich los weinen werde und das sah er. Er kam näher zu mir hob mit seiner Hand mein Kinn hoch und küsste mich er sagte dabei. „Heyyy es ist alles oke ich werde es nie wieder tun versprochen." er küsste mich erneut und genau in dem Moment kam Dumbledore rein um nach mir zu gucken. Er hatte uns so erschrocken das draco gleich aufgestanden ist.
„Oh tut mir leid hab ich sie gestört?" Fragte er mit seiner sanften Stimme. Wir schüttelten den Kopf daraufhin. „Ich wollte nur nach ihnen schauen muss Snape." „Mir geht es gut danke." Sagte ich und lächelte. „Dann lass ich sie mal wieder alleine." Sagte er lächelnd und ging aus der Tür.
Draco kam zurück zu mir und küsste mich etwas wilder als davor. Seine linke Hand ging an meinen Hals/Nacken und seine rechte runter an meine Hüfte. Er kam bisschen über mich und ging mit seinen Küssen langsam runter zu meinem Hals dann zur Brust aber da bin ich zusammengezuckt. „Draco nein." Ich drückte ihn etwas leicht weg.
„Ist ja schon gut-" er grinste kniete sich hin zu meinem Bauch legte seine Hände drauf und gab ihm einen Kuss. „Ich wollte meinem Baby nur hallo sagen- Nah hallo wann kommst du raus hoffentlich erst in paar Monaten." Ich lachte und sagte „Ja sicher Dray dir ging es um das Baby. Es sind noch genau 3 Monate Dray bis ich mein Termin hab." „Was nur noch 3 Monate ?!" Ich gab ihm einen Kuss und sagte „Ja wird wohl langsam Zeit deinen Eltern davon zu erzählen sonst gehst du in den winterferien nach Hause mit einem Baby und niemand weiß davon."
„Warte was? Er kommt im Winter mit zu mir? Ich dachte er kann so lange bei dir hier in Hogwarts bleiben?" „Ach Draco. Glaub mir er brauch seinen Vater und vielleicht also nur vielleicht also wenn es geht dann könnte ich aber nur wenn's wirklich Oke ist-" „Snapes- sag einfach was du sagen willst." Er musste lachen. „Also ich hab mir überlegt ob ich vielleicht in den winterferien auch mit zu euch kommen kann. Aber wirklich nur wenn-" „Hey!" Er zog mich an der Hüfte zu sich. „Sicher kannst du mit kommen. Wenn er-" er guckt auf meinen Bauch. „mitkommt kommst du auch mit. Ich mein wenn du mich mit ihm alleine lässt ist er nach dem Winter zum wegschmeißen weil ich hab keine Ahnung von Babys."
„Aber deine Eltern?" „Das werd ich schon hinbekommen glaub mir. Ich mein die Ferien sind auch erst in 3 Monaten." „Stimmt." „Deswegen mach dir kein Kopf wegen ihm- uns."
*nächster Tag*
„Gutennnnn Morgennnnn." Ich schreckte hoch. „Man Draco warum musst du mich erschrecken?" „Sorry du hast jetzt echt mega lang geschlafen eigentlich müsste ich Gutennnnn Mittaggggg sagen." „Warte warum? Wie viel Uhr ist es?" „Kurz vor vier." Meine Augen waren auf einmal so groß wie ein zweieurostück. „Komm Pomfrey meinte du kannst wieder in dein Zimmer. Und weißt du was noch besser ist? Wir haben jetzt ein Zimmer zusammen." „Wirklich?" „Ja Blaise hat sein eigenes Zimmer und du und ich teilen uns ein Zimmer es ist wie deins nur bisschen größer."
„Oke cool. Zwei Betten oder haben wir eins zusammen ?" „Wir haben eins zusammen damit ich auch nachts bei meinem kleinen sein kann." *😌* „Ach ja deswegen haben wir ein Doppelbett?" *🤨* „Warum denn sonst?" „Draco ich bitte dich." „Ich mein das ernst Oke." „Na dann."
Hey danke das ihr meine Story lest und immer wartet bis ich was neues hochlade. Es ist wieder nicht sehr viel aber hoffe es gefällt euch trotzdem.
Wenn ja dann würde ich mich über ein Voten freuen einfach auf den Stern klicken.
Danke :)
DU LIEST GERADE
the MALFOY's
Teen FictionDie Geschichte beginnt in Hogwarts und die Jahre vergehen. Jetzt sind sie eine große Familie und es kommen viele Abenteuer